|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Wo haben wir Kapitalismus? Wach auf! Wir haben mehr Planwirtschaft denn Marktwirtschaft. Bei einer Staatsquote von über 50% kann man nicht ernsthaft noch von Kapitalismus reden, wobei das eh ein Kampfbegriff der Sozialisten ist aber im Endeffekt nichts anderes als Vertragsfreiheit bedeutet und was spricht dagegen, wenn ich niemand anderen damit schade? Was wir haben, kann man höchstens als Korperatismus bezeichnen. Der Staat küngelt mit der Wirtschaft und die Elite sichert sich schonmal den Job bei irgend einem Unternehmen nach der Politikerkarriere. "Och meine Entscheidungen hatte aber garnix damit zutun ich weiß net was Sie wollen." Hab da noch was Gutes Geändert von jimih1981 (06.05.2012 um 12:42 Uhr) |
|
|||
|
|
||||
|
|
||||
Zitat:
Man überschätzt sich nämlich maßlos. CW geht's blendend, wie man sieht. Davon abgesehen ist er ein integerer Staatsmann, dem grobes Unrecht widerfahren ist. |
|
|||
Integerer als IM Erika auf jedenfall
Geändert von jimih1981 (06.05.2012 um 16:17 Uhr) |
|
|||
Zwei längere Artikel:
Gewinner und Verlierer des Geldsystems und Einfach Frei. |
|
|||
http://www.bild.de/politik/inland/wu...0360.bild.html
Wenn CW Deine Definition von "integer" ist, dann haben wir - wie so oft - keine gemeinsame Definition.
Und wer ist IM Erika oder die ehemalige Sekretärin für Agitation und Propaganda?
Also da ist mir Herr Wulff noch lieber der ist weg und die bleibt uns wie ich befürchte noch länger erhalten. Geändert von jimih1981 (06.05.2012 um 17:25 Uhr) |
|
||||
|
|
|||
Naja, solang net Frank Schäffler und der liberale Aufbruch den Ton angeben ist es ziemlich egal was mit der FDP passiert, die ist dann auch net viel anders als der Rest. Leider pseudliberal, weil sie schon lange ihre Ideale verraten haben. Die Freiburger Thesen, der größte Verrat an der liberalen Idee.
Geändert von jimih1981 (06.05.2012 um 19:33 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|