|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Danielson=Schmidt ?
|
||||
|
||||
Das hat niemand behauptet. Aber ich werte es als arrogant und überheblich, wenn jemand einfach allen anderen jegliche Kompetenz abspricht und auf sachliche Kritik gar nicht, oder nur mit abgedroschenen Phrasen reagiert. Wenn er einfach mal vernünftig argumentieren würde und uns eines besseren belehren würde, wäre man ja still, aber so lange das nicht passiert, kann man ihn einfach nur als weltfremden Wirrkopf, der sich eine Menge auf nichts einbilden kann, betrachten.
Why can't people just think? Geändert von the_TOCO (01.12.2012 um 19:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hätte nicht gedacht, dass sich TOCO für meine Position einsetzt.
|
||||
|
||||
Weshalb sollte ich das nicht tun?
|
||||
|
||||
Das ist ein hochgradig amüsanter Thread.
Ich glaube, Danielson hat es als einziger verstanden. Alle anderen lassen sich von Schmiddi schön veräppeln, während der sich vermutlich vorm Rechner ordentlich wegpisst. Macht weiter so. Und ich würde ja gern mal gegen jemanden mit dieser Granate spielen. Diese genialen Winkel und all das Zeug, das ich nicht verstehe. Der spielt mir vermutlich durch die Nase und ich verstehe danach die Welt nicht mehr. Anschließend stelle ich auf Penholder um, baue die Granate nach und werde Weltmeister. Ach nein, am 21.12. geht ja leider schon die Welt unter. Bis dahin schaffe ich das nicht.
|
||||
|
||||
Irgendwie ist das hier ein Dauerbrenner. Ich erinnere mich noch, als ich mich irgendwo zwischen 30ter und 50ter Seite eingeschaltet habe, noch nie hatte ich ein so amüsantes Hobby neben meinem Hobby
Für Melancholiker, als der Thread noch etwas emotionaler war...
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (04.12.2012 um 19:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du hast Dich am 23.2.2012 "eingeschaltet".
Als Hobby sollte man es nicht betreiben. Man sollte etwas "mitnehmen". "Man wird so alt wie eine Kuh, und lernt immerzu noch dazu!" Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, bau die Granate doch einfach nach....Vielleicht bist Du dann stolz auf Dich. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Früher oder später spielt jeder die Granate. Zitat:
(1) mein handwerkliches Geschick ist stark begrenzt. Da müsste ich dann aufpassen, dass meinem Gegner nicht plötzlich das Schlägerblatt um die Ohren fliegt. (2) ich bin TT-technisch eher ein Grobmotoriker und bin schon froh nach all den Jahren zumindest rudimentär mit Shakehand spielen zu können. Mit dem Penholdergriff - auch wenn die Granate ihn optimiert - müsste ich wieder bei 0 anfangen und weil ich schon älter als 'ne Kuh bin, wäre der Lerneffekt nur noch gering. Wie wäre es, Du kommst mal zu uns ins Training oder gibst bekannt, wann Du wo im Training bist, so dass man mal gegen Dich mit der Granate antreten kann. So könnte ich die Vorteile aus nächster Nähe sehen. Wiesbaden ist schließlich nicht so weit von Frankfurt entfernt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann bin ich garantiert stolz auf dich Geändert von User 17544 (05.12.2012 um 11:51 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
Themen-Optionen | |
|
|