Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2011, 16:07
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Was für eine Dramatik, so macht TT Spaß!! Glückwunsch nach Blumenau!!!

Ciao Luca Tobi
Alt 24.04.2011, 10:35
derwunsch derwunsch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

derwunsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

als einer ,der bei dem letzten Spiel Anwesenden bzw Anfeuernden der FTM-Blumenau, kann ich Alex nur zustimmen und sagen, dass sie bis zum Ende durchgespielt haben und verdient aufgestiegen sind !
Wenn man nicht in Post 2 Punkte gelassen hätte oder zuhause gegen Allianz gewonnen hätte, wäre der Abstan viel deutlicher!

Ich kann nur sagen, dass alle bei jedem Spiel hochmotiviert waren und immer versucht haben das Beste herauszuholen!!
Ein Relegationsspiel halte ich insofern für absoluten Schwachsinn, da beide Teams irgendwo Punkte gelassen haben und beide Mannschaften in etwa gleichwertig sind. Vorne haben wir einfach 2 Spitzenleute und in der Mitte haben unsere Leute auch bewiesen, dass sie durchaus einiges können !
Hinten sind wir vielleicht noch ausbaufähig, aber es gibt auch sehr gute Leute aus der 2.Mannschaft, die aufrücken können...

Glückwünsch nochmal an unsere 1.Mannschaft zum Aufstieg und auf eine spannende neue Saison
Alt 24.04.2011, 16:54
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von derwunsch Beitrag anzeigen
Ein Relegationsspiel halte ich insofern für absoluten Schwachsinn, da beide Teams irgendwo Punkte gelassen haben und beide Mannschaften in etwa gleichwertig sind.
Es geht hier auch nicht um eine Relegation zwischen Blumenau u. Allianz. Blumenau ist 1. u. soll auch so bleiben.
Bei der sog. Rele geht es nur darum, dass der 2. (hier Allianz) noch Möglichkeit hat (gg. 2. der 3.Bzl. Ammer u. 8. der 2.Bzl AW) aufzusteigen.
Von der 1.Bzl zur LL gibt es bereits eine Rele.
Alt 25.04.2011, 05:49
derwunsch derwunsch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

derwunsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achso...
ja das sehe ich genauso, Allianz hat eine Truppe mit der sie auf jeden Fall auch 2.Bezirksliga spielen können.

Wenn in 2 Ligen drüber schon so verfahren wird, wird es sicherlich nicht mehr lange dauern bis das auch in den unteren Ligen Gang und Gebe ist ;-)
Alt 25.04.2011, 06:53
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

relegation ist auf jeden fall sinnvoll. es ist schon oft vorgekommen, dass irgendwelche extrem aufgerüsteten mannschaften ( die dann nach 1,2, jahren wieder auseinanderfallen ) den 1. platz belegen und dem zweiten, der eine kontinuierelich gewachsene mannschaft hat, den aufstiegsplatz wegnehmen.
so hätte auch diese mannschaft eine chance.
ich meine damit übrigens keine aktuellen mannschaften
Alt 25.04.2011, 07:09
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
ich meine damit übrigens keine aktuellen mannschaften
Hey "ruinenmann",

man muss sich doch nicht für jede Äußerung gleich rechtfertigen Dafür ist das hier ja ein Forum. Nur zu mit der freien Meinungsäußerung

Einen schönen Ostermontag.

Piwi
Alt 25.04.2011, 07:22
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Hey "ruinenmann",

man muss sich doch nicht für jede Äußerung gleich rechtfertigen Dafür ist das hier ja ein Forum. Nur zu mit der freien Meinungsäußerung

Einen schönen Ostermontag.

Piwi
hab mich nicht gerechtfertigt, sondern wollte nur missverständnissen vorbeugen. in der heutigen zeit wird viel zu oft aus ner mücke ein elefant gemacht...
Alt 25.04.2011, 09:06
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Piwi,
ich lese immer wieder mit Freude und Begeisterung wozu Dir alles Kommentare
einfallen. Du erheiterst damit mein Leben
Grüße
Der Gesperrte
Alt 25.04.2011, 17:06
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast ja "leider" recht, es wird viel zu oft aus einer Mücke ein Elefant gebastelt, aber trotzdem sollte man seiner eigenen Meinung immer freien Lauf lassen. Und ein paar Spitzen tun doch immer ganz gut. Und wenn ich dann noch den "Gesperrten" damit erheitern kann, dann ist der Ostermontag doch erst so richtig komplett
Alt 25.04.2011, 20:04
BigAlex BigAlex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle,

ich denke auch, dass es für eine Mannschaft wie Allianz extrem bitter ist nach einem derartigen Spielverlauf nicht aufzusteigen. Vor allem für den Det ist es sicherlich hart (ich sag nur 4 matchpoints..) vielleicht sollte man generell mehr durchrotieren und immer 2 mannschaften aufsteigen lassen. viele haben aufgrund von beruf etc. nicht so viel zeit oder wie bei mir jedes mal stress mit der freundin :-) so dass man gern auf relegation verzichten kann. ein weiterer positiver nebenaspekt: einige mannschaften würden nicht derart spielerisch aufrüsten, da auch der 2te genügt. so vermeidet man spiele wie dachauer hinrundenmannschaft 1 vs. xxx . macht also auch den anderen mehr spaß und es wird spannender mit gleichviel spielen.

grüße aus dem allgäu
alex
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen