|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Ich möchte das Ergebnis von Annett mal etwas einordnen: Im Viertelfinale der Damen standen vier Japanerinnen vier Chinesinnen gegenüber. Die derzeit dominierenden Nationen stehen damit ohne Zweifel fest.
Bis inklusive VF gab es 24 Spiele mit chinesischer Beteiligung. Zwei davon gingen jeweils gegen eine Japanerin verloren. 14 dieser Spiele wurden von der Chinesin mit 4:0, sechs mit 4:1 und nur zwei mit 4:2 gewonnen. Eines davon war von Annett. Sie ist in ihrem ersten Jahr als Vollprofi und hat gegen eine 27-jährige, erfahrene Spielerin aus der dominierenden Nation verloren. Sie hat den Ehrgeiz, auch auf die Ebene der Japanerinnen und Chinesinnen zu kommen. Und sie arbeitet daran. Sonst hätte sie in Doha nicht so gut spielen können. Und wer ernsthaft glaubt, sie würde sich nicht genug mit ihrem Spiel beschäftigen, der täuscht sich meiner Meinung nach. Würde sie das tun, dann hätte sie niemals diese Leistung bringen können. Dass sie manches während ihrem Spiel noch verbessern kann ist selbstverständlich. Sie wird's sicher versuchen. Ich bin gespannt, welche Ergebnisse Annett in den nächsten zehn Jahren erreichen wird. Im Sport ist das nicht immer planbar... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wennst planst, hast scho verlorn! (Zitat eines bayerischen Bildhauers)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für die Einordnung, dass sie talentierter und deutlich sympathischer als Kaufmann ist, muss ich nicht warten. |
|
|
|||
|
|||
|
Geschmackssache
Geändert von Hansi Blocker (08.06.2025 um 16:17 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Denke ich auch. Dass Sophie talentiert ist steht außer Zweifel. Vllt hat sie auch ihre Stagnation, die schon vorhanden war, schon überwunden. Auch wenn sie unter der "Fuchtel" des von vielen hier geschätzten Hain steht.
Geändert von Hansi Blocker (08.06.2025 um 16:11 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
AK wird doch hauptsächlich von Kristian Nagy trainiert. Der ist ja nun auch nicht gerade für untadeliges Benehmen bekannt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nagy ist klasse. Der ist näher an uns Hobby Spieler. Beim Spiel in Köln nach dem ersten Spiel erstmal ein Mettbröchen und ne Kippe
|
|
|
||||
|
||||
|
Ungar hald
Cooler Typ mit ner abartigen RH. Weiß auch nicht, was es an dem auszusetzen gäbe. Hab ihn einige Spiele live gesehen, da gabs gar nix.Mal wieder nur Nebelkerzen*
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Hansi Blocker (08.06.2025 um 16:11 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
hallmacke steht Kopf und Wolf11 zündet sich ne Ernte23 an*
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Hansi Blocker (08.06.2025 um 16:10 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

Cooler Typ mit ner abartigen RH. Weiß auch nicht, was es an dem auszusetzen gäbe. Hab ihn einige Spiele live gesehen, da gabs gar nix.