|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
OK, dann muss ich das verdrängt haben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wobei die WO manche Sachen, die einzelne Landesverbände selbst regeln, eigentlich gar nicht zulässt.
|
|
||||
|
||||
Kannst du da mal konkret werden?
|
|
|||
|
|||
Diese Aussage ist falsch. Lies dir einfach mal Abschnitt A 1 (Zweck und Geltungsbereich der WO) durch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Neu ist für mich die Anmerkung "bei denen die WO dies ausdrücklich zulässt". |
|
|||
|
|||
Die Verbands-WO darf nur dort abweichende Regelingen treffen, wo die Bundes-WO dies explizit zulässt.
Und ziemlich sicher sind dadurch die meisten jetzt geplanten Härtefallregelungen (die über den im Bund angekündigten Relegationsbooster hinausgeht) nicht abgedeckt. Da haben sich die Landesverbände imho selbst ein wenig den schwarzen Peter gekrallt. Was glaube ich rechtlich problemlos ginge ist eine Erhöhung der Sollstärke der Ligen. Dann könnte man auffüllen. |
|
|||
|
|||
Mich würde es nicht wundern, wenn du nicht der einzige in deinem Landesverband bist, der diesen Satz bisher nicht gekannt - oder zumindest nicht beachtet - hat.
|
|
||||
|
||||
Mich würde es auch nicht wundern, wenn ich nicht der einzige in diesem Thread bin, der diesen Satz bisher nicht gekannt hat. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du recht hast.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.