|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bin gerade aus dem Bett gekrabbelt. Schöne Party gestern. Sehen uns die Tage |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
TTV Waltrop 99 II - TuS Hiltrup III 8:8 (33:30
![]() super spannendes spiel, das nach gefühlten 4 stunden mit einem leistungsgerechten unentschieden endet. waltrop ohne drescher mit butzke und hiltrup ohne seidel und hunke, dafür mit lisowski und freise. aus waltroper sicht: doppel 2:2 alex und marv verbauern ihre 2:0 satzführung im eingangsdoppel noch, erkämpfen sich dafür aber das schlussdoppel. keks und tobi halten gut mit, reicht aber nicht ganz. leo und ich erkämpfen mal wieder das doppel 3. oben: beide schlagen seppendorf, der noch nicht in seiner gewohten form ist und verlieren gegen branse. alles ziemlich klar. alex holt zwar nen satz gegen branse, aber viel mehr war gestern nicht drin. mitte: tobi ne bank macht beide sicher ![]() unten: keks matchball gegen lisowski (stark!) dafür gegen freise unter seinen möglichkeiten. ich gewinn sicher gegen freise und verlier in meinem besten saisonspiel gegen lisowski. ![]() klasse stimmung in der halle, vor allem von max, stefan, christian und mischi ![]() wir haben uns nach dem spiel gefreut, als wären wir in die OL aufgestiegen, was wohl an unseren fans lag ![]() ![]() ![]() schönen sonntag |
|
|||
|
|||
ziemlich einfach: tanzen
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann kann ich ja sogar noch die ganze Rückrunde aussetzen und mich auskurieren. Vielleicht geht es aber auch irgendwann in den letzten Meisterschaftsspielen wieder. Jungs, macht weiter so |
|
|||
|
|||
Zitat:
das geht aber so nicht. ausruhen, kannst du dich jetzt und beim saufen auf der skitour. aber danach wird gezockt, denn dann ist für mich nämlich schicht. das paßt mir sehr gut in den kram. also schön im februar zum spielen wieder auf der matte stehen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
der Stimberggeist hat wieder einmal zugeschlagen. Erkenschwick gewinnt klar mit 9 : 0 gegen MJK. Gruß Der Stimberggeist |
|
|||
|
|||
starke leistung von erkenschwick
![]() |
|
|||
|
|||
STIMBERGGEIST ERWACHE!!!!!!!!
![]() @Waltroper Rüpel wer ist morgen alles beim Training?? gladi auch mal da?? |
|
|||
|
|||
bin krank heimgekehrt von meinem ausflug... hoffe, dass ich bis zum WE halbwegs auf die beine komme! von daher bin ich heute keinesfalls und donnerstag nur im besten falle beim training.
lg |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.