|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
|
||||
|
||||
´
Jetzt mal nüchtern betrachtet: Klose hatte mindestens zwei Großchancen auf dem Fuß - beide vergeigt. Beim Kopfballtor darf man ihm zwar einen gewissen Riecher plus stattliche Sprungkraft attestieren. Ohne die tatkräftige Mithilfe von Goalie Schwarzer (auch der Podolski-Treffer war übrigens haltbar) wäre für den guten Miro jedoch nix Zählbares rausgesprungen. Andere im alemannischen Team haben da deutlich mehr überzeugt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem hat er sich gut präsentiert. Mehr gelaufen, oft angebietet und nicht nur auf die Pässe gewartet.. Außerdem war Cacaus Tor ja eigtl. das von Klose , Cacau wurde nur zwei Minuten zu früh gebracht. |
|
|||
|
|||
Naja, also hab mich auch über Kloses Tor gefreut, aber mal ehrlich die 3! anderen Großchancen - besonders die in der 20. Minute (die ich wahrscheinlich auch gemacht hätte) ... uha
Klose kann sich echt bei Schwarzer bedanken, ohne den hätte er mal wieder der Verlierer des Spiels werden können... |
|
||||
|
||||
warum erinnern mich die Postings hier seit gestern abend nur an "typisch deutsch"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
"typisch deutsch" ist auch dieser saublöde Fahnenschwachsinn.
Dazu gibt's übrigens ne aktuelle Mitteilung des Straßenverkehrsamts: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zuerst hatte ich bei dem Klose-Treffer ja gedacht: "glücklich angeschossen", aber beim zweiten Hingucken war das schon'n tolles Tor. Trotzdem hätte Klose eigentlich noch 1-2 Tore mehr machen müssen bei den Chancen. Genauso wie Özil übrigens. Aber: Starkes Spiel gemacht, Klose hat getroffen, was will man mehr...
|
|
||||
|
||||
´
Mit Cacau von Beginn an wär's vermutlich 5:0 oder 6:0 aus- gegangen. Die Aussies waren doch gestern offen ohne Ende. Gegen stärkere Gegner hätte Klose leicht zur tragischen Figur werden können. Hoffentlich zieht der Jogi die richtigen Schlüsse... PS: @ Szenegören: Abstand halten! Basta. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@rieslingrübe Glaube nicht das der Treffer von oldi haltbar war. Der war so hart geschossen da konnte er nichts machen.
|
|