|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Aurus
Hi!
@Aurus, das wird wahrscheinlich daran liegen, dass sich der Aurus nach dem Herausnehmen aus der Verpackung stark nach innen wellt. Ich dachte bisher immer, dass es nur bei meinem Exemplar so war..aber ist wohl allgemein so?! Dadurch lässt sich der Belag natürlich schwerer aufkleben, und er neigt dazu nicht so gut zu halten. -> Ich denke da hilft es, wenn man einfach mehr Kleber nimmt, und besonders gut haftenden Kleber! Ich habe den Aurus auch ein zweites mal neu aufkleben müssen, da er sich an den Seiten löste und ich teils schön Luftlöcher zwischen Schwamm und Holz hatte .. Desweiteren könnte ne Portion Frischkleber oder Tuner helfen, was allerdings offiziell illegal wäre oder so ^^ Grüße Marek |
|
||||
|
||||
Kann ich nicht bestätigen, weder beim Aurus noch beim Aurus Soft.
|
|
|||
|
|||
Hmm.. dann werde ich mir mal vorsorglich noch ein weiteres Exemplar holen, war es wohl ne Produktionsschwankung oder sowas. War auch ziemlich schwer, 100g!
|
|
|||
|
|||
Hatte es auch mit dem NACH AUßEN WELLEN NACH DEM AUSPACKEN.Bei mir waren es aber nur die schwarzen Aurus-Exemplare,die spielten sich auch immer katapultiger als die Roten.
|
|||
|
|||
bei mir wars der rote,soll ich ihn mal reklamieren?mal schauen was tibhar dazu sagt.der belag ist bei mir ca.1woche ab.benutze immer ausreichend kleber
|
|
|||
|
|||
Zum Reklamieren gibts da wahrscheinlich nichts.Das Wellen wird vom Verkleben des Obergummis mit dem Schwamm unter Spannung sein.
|
|||
|
|||
Bei mir ist es auch ein schwarzes Exemplar! vielleicht stehen bei den Schwarzen die Obergummis mehr unter Spannung, wenn der Belag noch nagelneu ist ..
|
|
||||
|
||||
Mein Exemplar ist allerdings auch schwarz - und hat dieses Verhalten nicht an den Tag gelegt !
|
|
|||
|
|||
Meine zwei Soft in schwarz/rot und zwei Sound auch in schwarz/rot habens auch nicht!
|
|||
|
|||
Ok dann ist das nun mal eben bei meinem so, kann man nix machen. Habe den Belag nun nochmal abgezogen und den Schwamm mit Paraffin eingestrichen, dass die Wellung zumindest etwas zurückgeht und der Belag wieder gut auf dem Holz hält. Den nun zusätzlichen Tuningeffekt wollte ich eigentlich gar nicht, aber naja mir nun auch egal. Mal schauen wie der nächste Aurus dann wird.. Ich bin ansonsten mit dem Belag sehr zufrieden!
LG Marek |
Lesezeichen |
Stichworte |
aurus, beläge, soft, tibhar, tischtennis |
Themen-Optionen | |
|
|