|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11
Zitat:
Ich fand Slomka persönlich schon bei seiner Schalker Zeit symphatisch - kein unnötiges Gerede, hat sich auf die Mannschaft und seine Arbeit konzentriert. Ebenso nun der Erfolg in Hannover - für Hannover ist diese Vorrunde ein Riesenerfolg. Vor der Saison wurden die 96er noch als heißer Abstiegskandidat gehandelt und der Spielerkader ist im Vergleich zu anderen nur unterer Durchschnitt. Dennoch schaffte man es unter Slomka auf Platz 3-5, sprich: Ein Riesenerfolg! Ob man Klopp beispielsweise nun mag oder nicht, der Erfolg gibt im bisher recht und er scheint auch einiges auf dem Kasten zu haben. Ich hoffe, ich konnte meine Einschätzungen einigermaßen darlegen... P.S.: Zum Thema HSV und dem User HSV verkneife ich mir jeden weiteren Kommentar....
|
|||
|
|||
richtig! der war vorher auch als diva bekannt und kam mit magath wunderbar klar und brachte leistungen, die ich ihm nicht mehr zugetraut hatte... ähnlich läuft es wohl mit Raul, der auch mit bestimmt, wieviel er zu trainieren hat.
|
|
||||
|
||||
Ich möchte hier an dieser Stelle auch mal ein Lob an hsv, gladi, fozzi, haudruff etc. aussprechen: Schön, daß man trotz unterschiedlicher Meinung ohne persönliche Beleidigungen diskutieren kann.
|
||||
|
||||
Du meinst, obwohl Du tierisch nach Fisch stinkst ... dem Internet sei Dank!
|
||||
|
||||
Genau diese liebreizenden Antworten meine ich....
|
|||
|
|||
Hey Du Vollpfosten ... Du hast mich ganz vergessen, Mann Jungs nur weil einem mal jemand auf die Füsse steigt geht doch die Welt nicht gleich unter.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne, ich meinte was anderes damit: Sowohl gladi als auch hsv waren (unverständlicherweise) teilweise gänzlich anderer Meinung als ich, aber dennoch wurde eine gewisse Etikette gewahrt. Ist mir beim Durchlesen der Beiträge beiläufig aufgefallen und sowas kann man ja auch mal lobend erwähnen. Ist ja leider nicht immer so im Forum hier, wo sich manch einer ob der Anonymität doch ziemlich aus dem Fenster lehnt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war übrigens immer pro Hoffenheim. Aber so langsam hört's auf. Der DFB prüft auch schon, warum ein Mäzen Vertragsverhandlungen bzw. "Verkaufsgespräche" führt. Und Demba Ba hat auch keinen Bock mehr. Hat zwar einen anderen Grund, aber wenn das so weitergeht, ist Hopps Hobby bald beendet. Und dann wird man sich fragen, womit der Untergang begann. Die Antwort wird dann eindeutig sein... Fußball ist eben mehr als Kohle. Fußball sollte auch eine Herzensangelegenheit sein. AUCH für die Verantwortlichen. Für die Fans ohnehin. Und Hoffenheim hoppelt da so rum... Ich hoffe, der bekommt ordentlich einen reingewürgt. Damit er den Sport wieder das sein lässt, was er überwiegend sein sollte. |
|
|||
|
|||
Weiß nicht, ob das dem Hopp gerecht wird, der hat früher selbst in dem Verein gekickt. Denke durchaus das der ein Herz für die Sache hat. Aber ... er gibt auch die Mios, denke für diesen Fall würdest auch Du Andreas das Sagen haben wollen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Herzensangelegenheit zeichnet sich dadurch aus, dass man bereit ist zu geben und dies auch tut. OHNE Anspruch auf Gegenleistung. Denn die erhält man ja, da sich das Herz erwärmt. Habe einfach den Eindruck, dass das REIN wirtschaftliche Denken nun doch die Oberhand gewonnen hat. Anders kann ich mir den Gustavo-Wechsel nicht erklären. Der Nachfolger von Rangnick konnte mal eben locker behaupten, dass man natürlich einen EL-Platz zum Ziel hat. Aber das mehr im Reich der Träumerei anzusiedeln ist. Wären Gustavo und Rangnick geblieben, hätte man das wohl so nicht gehört. Ist NUN, da Gustavo weg ist, aber völlig in Ordnung. Hopp ist es so lieber als anders. Und DAS sagt 'ne Menge aus. Nix mehr mit Herzensangelegenheit. Denn Hoffenheim riskiert damit ganz offensichtlich die Teilnahme am internationalen Wettbewerb. Und JEDER, der überwiegend mit dem Herzen dabei wäre, hätte das nicht getan. Dem wäre jedes einzelne internationale Spiel lieber gewesen als 3,20 € safe auf'm Konto, oder täusche ich mich da? Der hätte sich lieber donnerstags oder ggf. sogar dienstags oder mittwochs 'ne Pizza geholt und hätte sich seinen Verein angesehen. So wird er sich weiterhin an diesen Abenden mit seinem Stb. treffen können. Ohne was zu verpassen. Nach Herzensangelegenheit schreit mir das nicht gerade... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|