|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Kein Problem, Danke
Ich war nur etwas irritiert und es kam bei mir so rüber, deshalb wollte ich mal nachfragen. Gehört hier nicht hin, aber das stimmt zwar, aber ist das der Maßstab? In Ihrer Bundesligageschichte (seit 1963) war Frankfurt solide, aber Durchschnitt. Das wurde in den letzten 15 Jahren auch bis auf drei Saisons erreicht. Dieses Jahr, der Abstieg 2011 und die Relegation 2016. Durststrecke ist mit Deinem Maßstab natürlich richtig, aber vom Anspruch mMn zu hoch. Das sehen aber andere Frankfurter sicherlich anders. Peter schreibt es aber wahrscheinlich richtig. Auf ein Hoch kommt auch wieder ein Tief. Mal abgesehen davon, dass wir auch diese Saison auch noch ordentlich verkacken können mit Platz 8.
Ob Damir Canadi wirklich der richtige Trainer für uns ist? Als Spieler z.B. war er in zwölf Jahren bei zwölf verschiedenen Vereinen. Er hat auch teilweise während der Saison die Vereine gewechselt. Auch als Trainer hat er das fortgesetzt. Altach, Wien, Athen innerhalb von drei Jahren.
Ich bin da sehr skeptisch, ob das was werden kann. Seine Vita deutet auf Wandervogel und Absahner hin. Sein Interesse am Club dürfte auf das Geld fixiert sein und nicht darauf, hier längerfristig sportlich was zu erreichen. Aufgrund seines Lebenslaufs käme er für mich in keinster Weise in Frage. Im lokalen Tischtennissport hatten/haben wir ja einen ähnlichen Fall. Sokar lässt grüßen. Ich frage mich wirklich, wo beim Club die sportliche Kompetenz ist? Gibt es irgendjemanden im Vorstand oder Aufsichtsrat, der auch nur den Hauch einer Ahnung von Fußball hat? Ich sehe da keinen. Das sind alles Politiker, gescheiterte Manager, Profilneurotiker etc. |
|
|||
Ist der ein Össi? Gibt es in D keine Trainer mehr? Armes Fußball-D müsste da man dann sagen. Oder sind das die Trainer die zum "Mindestlohn" arbeiten?
|
|
||||
Hab nur keinerlei Ahnung, wieso die SGE was mit dem DFB / DFL zu tun haben soll. Nur weil einiges davon in FRA stattfindet?
Ich will eh Dieter Hecking zurück. Seine Kinder sind alt genug um ohne ihren Papa weiter zu leben, jetzt kann er sich dann voll und ganz auf den Glubb konzentrieren.
Zitat:
Ich persönlich würde mit Schommer weiter machen. Was er macht hat Hand und Fuß. Er kennt die 1. und 2. Liga und das Umfeld beim Club. Warum einen Österreicher mit Yugo- Hintergrund holen? Macht Null Sinn. |
|
||||
Zitat:
Der andere Depp bei den Lederhosen ist mittlerweile der Müller. Fand den ja echt gut und unterhaltsam vor einigen Jahren. Mittlerweile eine Nervensäge und ein unsportliches Großmaul. Brauch i ned, passt zu den Bayern, wird nirgendwo anders mehr spielen und irgendwann eine Funktion in dem Verein übernehmen. Mein Held des Spiels der Franzose. Ned der krummhaxerte, der war eh ned dabei. Der Rocketman auf der Außenbahn. Gibt der tatsächlich auf Nachfrage zu, dass er als letzter am Ball war und verhindert durch seinen Sportsgeist einen Eckball! Solche gibt´s natürlich auch bei den Roten. Mein Lieblingskicker von den Weißworschdzutzlern is ja der Gnabry. Und ausgerechnet der (Gerd) müllert das Tor in´s Netz Naja, is vorbei. Wir gehen runter, alles andere wäre ein Wunder, an das ich nicht glaube und dann bin ich gespannt, was der neue Chef Palikuca (?) aus dem Ärmel zaubert. Mein griechischer Kollege, der sich auch für Fussi interessiert, meinte der Trainer, der da im Gespräch ist, wäre ein ganz guter. Bin gespannt...
Dieter Hecking wird nicht zurück in die zweite Liga gehen. Wäre auch für Schommers als Trainer. War zwar unter Kellner Assistenztrainer aber in meinen Augen der fähigere Kopf. Er hat binnen weniger Spieltage die Mannschaft stabilisiert, warum nicht mit ihm, wenn es sein muss sogar in der zweiten Liga weitermachen? Es gibt in meinen Augen keinen Grund, irgendeinen Unbekannten auf die Trainerbank zu setzen. Mintal kennt ja auch den Verein in- und auswendig, den Zweien traue ich das weiterhin zu.
Ach was waren heute die Bauernsäckel so etwas von kleinlaut. |
|
||||
Zitat:
Und zu Müller habe ich ja schon meinen Senf dazu gegeben. Sehe ich ebenso wie du. Unmöglicher Schauspieler ohne jeden Unterhaltungsfaktor. Als der Elfer geschossen wurde, klammerte sich Tanja ganz fest an meinem Arm, anscheinend hatten wir beide das Gefühl, was kommen würde, viele nennen es Dummheit, was gestern in der 90. Minute passierte, bei diesem verschiss.... Elfer nenne ich es einfach nur Pech!! In der 91. Minute drücke uns gewaltig die Wehmut, weil wir wussten, damit ist es nun endgültig vorbei. Wir haben das so dieses Jahr nicht verdient. NUR DER FCN!! WIR KOMMEN WIEDER!! Und nein, die Glubb - Mannschaft is kee Debb!! Im Gegenteil, war selten auf eine Truppe so stolz in der Nachbetrachtung dieser Saison, wie auf diesen *total unfähigen Haufen voller Nichtskönner*!!!!!!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.