|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tour de France 2006
Noch ist Pereiro ja dabei....
|
|||
|
|||
Ja, er ist wieder dabei. Langsam müssen sie jetzt voll fahren, wenn sie Landis noch einholen wollen. Landis kann noch zu einer großen Gefahr werden.
@Büffelschnitt: Pereiro war aber schon weg, als die Spitzenleute auf die Verolgung von Landis gingen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke 2,5min wird wirklich schwer für Klöden im EZF gegen Pereiro aufzuholen, Das bergige liegt auch Pereiro! Vor dem letzten Berg wird heute sicher nicht mehr angegriffen. Landis ist heute wieder stark... Ich denke wenn nur Caisse D´Epargne vorne Tempo macht, wird der Vorsprung sicher nicht mehr kleiner!
power is nothing without control Geändert von TGO (20.07.2006 um 14:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
sind die bekloppt?! ...landis fährt über 7 min vor den anderen favoriten
die helfer des gelben sind platt und die anderen teams wollen scheinbar nicht! ...naja, noch 60km und col de joux-plane, hoffentlich machen CSC und TMO am ende etwas mehr tempo! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Völlig unverständlich, alle setzten Landis nach und jetzt passiert nichts mehr, aber auch wirklich garnichts mehr. Wenn die so weitermachen geht Landis mit 12 Minuten in die letzte Steigung und kommt mit ca. 8 Minuten an und ist wieder unter den Top 1-4. Das ist doch einfach nur taktisches Unvermögen.
|
|
|||
|
|||
Ich glaub die wissen alle nicht, dass Landis so ein Tempo jetzt durchziehen kann. also wenn sie den rückstand jetzt nicht im flachstück reduzieren können, hat er am ende 7 min vorsprung.
|
|
|||
|
|||
Er hat jetzt 8:50 Vorsprung... die sind bescheuert. Die sportlichen Leiter sehen doch, dass der das da vorne durchhält und ausbaut.
|
|
||||
|
||||
Landis wird m.E. am letzten Berg einbrechen. Er ist so viele Kilometer alleine gefahren und hat so viel Tempoarbeit geleistet, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er das durchhält.
Etappensieger wird demzufolge Sinkewitz und Klöden fährt ins Gelbe (ok, das ist en Wunsch). Ich hoffe, dass Klöden am letzten Anstieg attackiert. Perreiro war ja schon bei Landis' Attacke am ersten Berg fast weg... |
|
||||
|
||||
Tja keiner will seine Helfer vor dem letzten Berg verlieren. CSC macht jetzt bissel Tempo, aber rauskommen tut da im Moment noch nix!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.