|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
[QUOTE=SuperAnti;838443]@adam
ich spüle nur wenn ihr gewinnt. Und denke immer dran das ich einen Mann in der Küche habe wenn wir nach dem Spiel zum Chinesen essen gehen. Da kann schnell aus deiner Ente süß-sauer eine Ratte extra scharf werden Da ich beruflich schon einige Schoten über das chinesische Essen gehört habe, wäre ich sehr verwundert, wenn keine Ratten, Hunde oder Katzen verarbeitet würden. In China wird alles gegessen was Beine hat - ausser Tische und Stühle! Bis heute Abend |
|
||||
|
||||
TTSC Mülheim 71 V - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 5:9
Sportfreunde Walsum 09 II - TTC Union Mülheim IV 5:9 TTC Osterfeld-Heide II - PSV Oberhausen III 9:3 DJK VfR Saarn II - Meidericher TTC 47 III 6:9 Post SV Hamborn - Spvgg. Meiderich 06/95 III 4:9 TV Angermund - Ruhrorter TV III 8:8 |
|
|||
|
|||
Die Tippquoten für die Meidericher steigen.
Wurde unser Geheimtraining doch beobachtet? Oder liegen alle Hoffnungen auf dem Meidericher TTC, da die Fussballer gestern eine unglückliche Niederlage hinnehmen mussten. An dieser Stelle sei gesagt, das erste von drei Abseitstoren war nie und nimmer Abseits! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiteres Erfreuliches: Schiedsrichter Starke und sein Gespann wurden ins Aufgebot der Fifa nominiert. Dr. Theo Zwanziger: " Das Gespann konnte sich kontinuierlich durch klasse Leistungen auszeichnen und hat diese Ehre wirklich verdient - ich bin stolz, noch ein weiteres Weltklassegespann in unseren Reihen zu wissen", so der DFB-Präsident. Rudi Bommer wurde seit dem gestrigen Spiel nicht mehr gesichtet. Einige Insider vermuten, er habe sich entweder im Keller erhängt, oder bastle an einem Rachefeldzug gegen Schiedsrichter und Gegner. Allerdings trauen dies viele "Krawatten-Bommer" ,wie die Bild titelte, nicht zu.
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (27.02.2007 um 12:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Herr Stark ist bereits seit 1999 mein persönlicher Freund. Da hat der uns beim Pokalspiel in Bochum derartig verpfiffen, dass selbst die Bochumer Fans über seine Leistung lachen mussten. Seit diesem Spiel habe ich immer ein ungutes Gefühl wenn dieser Dilletant den Platz betritt...
|
|
|||
|
|||
saarn -meiderich 47 9-3
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Mülheimer Vereine liegen 47 anscheinend nicht
|
|
||||
|
||||
Meiderich in Bestbesetzung und wir auch.
Aber auch Lindisch war der ,,Killernoppe"unterlegen. Schwarz verlor noch gegen Hebisch und Doppel 3 Kagan/Schwarz verloren gegen Rucinski/Killernoppe. Aber noch besser als das Spiel war das Essen und Trinken danach mit den ,,wahren" Meiderichern bei unserem Chinesen. Mit euch macht spielen,essen und trinken Spaß Jungs
|
|||
|
|||
Und trotzdem sind wir am Ende vor Euch. Vieleicht hilft da eine weitere Fusion. Zum Spiel: Die Saarner wuchsen über sich hinaus und konnten den Ausfall vom Superanti kompensieren Der Sieg ist schon verdient, hätten event. ein paar Punkte mehr sein können. Mir wurde ja leider nicht der fünfte Satz gegen den Schnitzler gegönnt. Bei der "After-Show-Party" waren wir, wie so oft, führend. Was man von Saarn 2 nicht behaupten kann. In Meiderich werden wir einen Spendenfonds einrichten. @ Langen Die Null muss stehen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|