|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
We will see... |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, wir haben viel zu viele Punkte liegen gelassen, in Lamstedt, zu hause gegen Westercelle und am schmerzhaftesten war die Niederlage in Oldendorf. So und diese Punkte müssen wir jetzt erst mal wieder reinholen.
Und in Oldenburg müssen wir erstmal gewinnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sichert erstmal nach hinten ab!!! Was ist mit Dieter; warum spielt er nicht? Und welchen "Abhängigkeiten" geb' ich mich gerne hin, @Andreas?? Geändert von Peter Igel (16.01.2009 um 01:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hatte gegen uns irgendeine Verletzung am Knie, Hüfte? Irgendwie sowas.
Wer weiß, ob das schon ausgeheilt ist? Deshalb evtl. kleine Vorteile für Langförden. 2ter Platz deshalb total offen. |
|
|||
|
|||
Komisch! Wir haben gegen den Letzten und den Vorletzten klar gewonnen. Die Höhe der Siege hing aber in erster Linie mit der Ersatzschwächung von ttsv und Oldendorf zusammen. Gewonnen hätten wir zwar wahrscheinlich auch so, aber uns jetzt den 2. Platz zuzutrauen, ist vermessen. Morgen werden wir wohl mit Ersatz in Lamstedt auflaufen - die Grippe hat zugeschlagen. Dadurch werden die Punkte wohl in Lamstedt bleiben. Dann spricht aber von dem 2. Platz keiner mehr. Daran sieht man, wie eng diese Liga ist. Selbst der 3. oder 4. muss sich heute noch Gedanken um den Abstiegs-Reli-Platz machen, zumal alle sagen, dass die Jungs aus Westercelle jetzt loslegen. Also: Kirche im Dorf lassen. Jo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wünsche beiden Teams viel Erfolg und ein sicherlich spannendes Spiel in toller Atmosphäre ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ersteinmal schauen, wie jetzt die Rückrunde startet!
Aber die Liga ist schon recht eng... Da kann fast jeder jeden schlagen! Ich denke, nur die Jungs aus Hittfeld sind da ein bisschen rausgenommen! Wie es bei Delmenhorst aussieht, wenn sie mal nicht mit Ersatz spielen müssen bleibt auch abzuwarten. Ersteinmal viel Erfolg den Mannschaften für dieses Wochenende und es wird sich zeigen wer am Ende wo landet.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TSV Lamstedt - SW Oldenburg 8:8
Nach 8:7 Rückstand ein Punktgewinn für uns. Habe ich den Jungs allerdings auch zugetraut. Sebastian Kater hat bei 7:7 im letzten Einzel bereits Matchball, und alle anderen knappen Dinger sind wohl für Lamstedt gefallen. Dennoch glaube ich jetzt, dass wir den Klassenerhalt sicher haben. Damit ist das Saisonziel erreicht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachtrag: Ein wirklich spannendes Spiel vor 50 Zuschauern mit einem, wie ich finde, gerechten Ende. Den Spielbericht gibt es gleich unter... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.