|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Peter gebe Dir recht, dass das zwei wahnsinnige Spiele waren. Da wird in der BuLi eher Standfußball gespielt. Um das aber richtig ein zu ordnen müsste ich auch Spiele der englischen Liga sehen. Es sind aber wohl solche Spiele nur möglich, wenn sie in der KO-Phase stattfinden. Wenn ich mir die Pläne ansehe, die auf 8er Gruppen hinausgehen, bin ich der Meinung, dass das dann eher kontraproduktiv ist. Mehr Gruppenspiele bedeuten mehr Taktiererei. Soll wohl darauf hinaus zielen, dass dadurch mehr gesicherte Einnahmen möglich sind, für die Vereine. Hat aber mit dem Glubb aber wenig zu tun. Vllt mal in einer Zeit, die wir beide nicht mehr erleben werden. |
|
||||
Das ich das noch einmal erleben darf ....... da mach ich mir doch gleich mal eine Halbe dafür auf
Scheiße - Achim Beierlorzer hat heute in Köln unterschrieben. Somit bleibt für uns nur noch Schommers und der Balkan Ösi. Beide nicht gut für uns.
|
|
|||
Wars ein käuzle?
|
|
||||
https://www.bild.de/sport/fussball/f...6598.bild.html
Es wäre sein cleverster Schachzug! Und hört hört, er hätte Pluspunkte bei mir
Zitat:
|
|
||||
Pino wollte niemals weg aus Nürnberg.
Mann kann sogar giftig sagen, er wurde regelrecht verjagt! Was für Hohlbrote müssen damals die Entscheidungsträger gewesen sein?? Es wäre ein absoluter Traum von mir, und davon habe ich wahrlich nicht mehr viele, Pino wieder in unseren Reihen zu wissen. Schauen wir mal, ob Rooobbbbbäääääärrrrrdddddddd tatsächlich so clever ist, wie er nun tut.
Zitat:
Da hast du aber meinen Beitrag überlesen (wollen) Beitrag 5890 Zitat:
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.