|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Wie immer mal galant über meinem Post hinweggelesen, Schmidt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufwachen war um 6 Uhr, das mache ich für heute nicht mehr. In welcher Hinsicht sollte das Jungvolk aufwachen? Ich versuche inständig, die Vorteile Deiner Granate (genialer Name, geniale Eliza) herauszufinden. Aber ohne es tatsächlich mal bei einem Spieler im Einsatz (Video oder vor Ort) gesehen zu haben... Naja, wem sag' ich das. Du hast die Granate selbst wahrscheinlich auch nur solange gespielt, bis der "Griff" aus der Hand gerutscht ist und die Granate ein Fenster zerschlagen hat. Ciao Nullinger
|
|||
|
|||
Soll er doch. Gegen das Genie Schmidt kann das Peterle einpacken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will nichts verkaufen. Entweder dringt meine Idee bis ins Gehirn vor, und führt zu einer Tätigkeit, oder die Idee geht ins Leere - wie vielfach geschehen. Sehen - wie ich mit der Granate spiele, bringt nicht viel. Man muß selber damit spielen, erst dann kann man sich einen Eindruck machen. Ciao Schmidt Geändert von Schmidt (07.12.2012 um 17:02 Uhr) Grund: #738 eingefügt. |
|
||||
|
||||
@TuxDerPinguin
Soviel Mühe hättest Du Dir nicht machen müssen! Schon die Diskussion um den Wendepunkt hat mich erstaunt. Auf meiner HP habe ich doch ausdrücklich gesagt, dass ich keinen Wendezone kenne...! Durch dieses Mißverständnis wird dann alles weitere sinnlos. Sorry. Ciao Schmidt Geändert von Schmidt (07.12.2012 um 15:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine, durch Absätze getrennten, Argumente sind vollkommen unabhängig voneinander. Daher ist die Behauptung, dass der Rest dadurch sinnlos wird in meinen Augen vollkommener Blödsinn.
Du hast in deinem Spielstiel kein Wendewasauchimmer, das habe ich verstanden. Trotzdem hast Du hier vertreten, dass es eine Zone und kein Punkt ist. Ich als Mathematiker und Physiker versichere Dir, es ist Definitionsgemäß ein Punkt. Erwähnt habe ich das nur, weil Du eben diese Diskussion geführt hast auch wenn das nicht Teil deines Griffes oder der Webseite ist. Ich bin offen für neue Vorschläge, es gehört auch zu meiner Arbeit Konventionen nicht immer zu folgen. Ich habe deinem Griff einige Gedanken gewidmet und mir ernsthaft überlegt, wodurch deine Leistungssteigerung, die ich Dir einfach einmal unbesonnen geglaubt habe, kommt. Ich sehe auch Vorteile bei diesem Griffsystem, aber eben auch Nachteile. Zumindest hätte ich mir gewünscht, dass Du auf meine Argumentation bezüglich deiner Leistungssteigerung eingehst. Eine Diskussion bedeutet Austausch von Argumenten. Ich lasse meine Standpunkt gerne korrigieren, wenn man an meinen Argumenten Fehler oder Unvollständigkeiten aufzeigt. Aber bitte sei so offen, auf andere Argumente einer Person einzugehen, auch wenn Dir ein anderes falsch oder irrelevant erscheint. Wenn man bei einer Sache falsch liegt, heißt das nicht, dass man mit allem unrecht hat. Also mach Dir bitte die Mühe, auch den Rest des Beitrages zu lesen und höre nicht einfach nach dem ersten Argument auf, weil das nicht Teil deiner Kernfrage ist. Freundliche Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Argumente ignoriert er, oder noch eher er versteht sie nicht und übergeht sie einfach. Und das von Threadbeginn an ! Dadurch ist es auch abgedriftet, weil der Maurerkellenclown eh nur rumtrollen will. |
|
||||
|
||||
@TuxDerPinguin
...ich habe natürlich Deinen ganzen Beitrag gelesen. "Gewonnen" habe ich davon nichts. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@TDP
Schöne Beiträge von dir. Leider bist du für dieses Forum, vor allem aber für diesen Thread, hoffnungslos überqualifiziert. (Ich fordere ROT! Für mich. Bekomme ich jetzt endlich meine (ungerechtfertigte)10-tägige Pause? )
penholdergriff |
Themen-Optionen | |
|
|