Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2006, 07:54
Benutzerbild von Flash Gordon
Flash Gordon Flash Gordon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Hallo Twardy, Herzlichen Dank für deine Genesungswünsche....ab nächste Woche steig ich in Uerdingen wieder ein.....würde mich freuen dich dort am Tisch und anschließend mit nem Birchen inner Hand inner Umkleide zu sehen......Gibt bestimmt viel zu vertellen...Der Rossi ist zwar uns gegenüber ein Jungspunt....doch wird es nicht langsam Zeit die Zeichen dieser zu erkennen und ganz einfach mal dem Zoltan freie Bahn zu lassen? Wir würden daß doch auf jeden Fall machen oder nicht Dirk? Nun gut...wir haben ja auch mehr vom Leben gehabt außerhalb von Trainingsanzug und Gummis gepaart von Balleimer und Aufschlagtraining..... Kann man mal sehen was das ausmacht! Dir alles Gute und dank für die Unterstützung...
Gruß Flash

@Torstinio-----
Verdammt...welche Frau soll denn da gegrüßt werden..... Bei mexikanischen Göttern ist Enthaltsamkeit nicht das was sie auszeichnet.......Deswegen - wenn man Götter grüßen läßt, bitte Titel oder Monatsangabe in Kombination mit Haarfarbe verwenden!!!!!
Alt 26.04.2006, 08:30
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flash Gordon
Hallo Twardy, Herzlichen Dank für deine Genesungswünsche....ab nächste Woche steig ich in Uerdingen wieder ein.....würde mich freuen dich dort am Tisch und anschließend mit nem Birchen inner Hand inner Umkleide zu sehen......Gibt bestimmt viel zu vertellen...Der Rossi ist zwar uns gegenüber ein Jungspunt....doch wird es nicht langsam Zeit die Zeichen dieser zu erkennen und ganz einfach mal dem Zoltan freie Bahn zu lassen? Wir würden daß doch auf jeden Fall machen oder nicht Dirk? Nun gut...wir haben ja auch mehr vom Leben gehabt außerhalb von Trainingsanzug und Gummis gepaart von Balleimer und Aufschlagtraining..... Kann man mal sehen was das ausmacht! Dir alles Gute und dank für die Unterstützung...
Gruß Flash

@Torstinio-----
Verdammt...welche Frau soll denn da gegrüßt werden..... Bei mexikanischen Göttern ist Enthaltsamkeit nicht das was sie auszeichnet.......Deswegen - wenn man Götter grüßen läßt, bitte Titel oder Monatsangabe in Kombination mit Haarfarbe verwenden!!!!!
Dann werd ich doch nächste Woche mal vorbeischauen und mir mal wieder ein beispiel an deiner Einstellung nehmen.
Die beeindruckt mich immer wieder.
Bist Du Dienstag und Freitag da?
Muß ja langsam Gas geben wenn ich bei der WM vernünftig antreten will*g*.
Wer bringt denn das Bier mit.
Soll ich ein paar Flaschen besorgen?(Pils?Alt?)
Gruß Twardy
Alt 26.04.2006, 09:17
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flash Gordon
Gruß Flash

@Torstinio-----

Rainer, altes Haus.
Von meiner Seite selbstverständlich auch alles Gute.
Es geht schon wieder besser, richtig? Das beruhigt mich.
Wenn ich denn dann iiiiiiiirgendwann mal wieder Sport machen darf (und ich habe es NÖTIG!!!! = 4,7 Kg in vier Wochen drauf..., verdammt, mir passen drei meiner Hosen NICHT MEHR!!!), dann schaue ich zusammen mit dem Dirk mal bei Euch vorbei. Riecht nach gutem Training. Die Kabinen in Uerdingen sind top, genauso, wie die Duschen. Mit einem Bier in der Hand wird das ein abgerundeter Abend.

Bin froh, dass sich die Wogen hier geglättet haben. Allen alles Gute für die nächste Zeit. Viel Tennis, viel Fußball, viel Biergarten, Sonne und was auch immer für all die TN hier. Wir lesen uns in naher Zukunft wieder.

Tez, Du Sau!!!! : ich weiß, wer Du bist.....!!! Hocico 4ever.....
Alt 26.04.2006, 11:01
Benutzerbild von Flash Gordon
Flash Gordon Flash Gordon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Ramin, wie fast alle die einigermaßen mit der Kugel umgehen können hörte auch ich von deinem B. Vorfall.... Verdammt Alter, und das obwohl du so excellent mit der Hüfte auf der Tanzfläche die Mäuse und Bienen umgarnen kannst wie kein anderer..... da kann nur beruhigendes 5 prozentiges helfen....das lockert..... Jo...wäre klasse wenn ihr zusammen da in Uerdingen aufschlagt....das riecht nach nem Doppelkontest .....
zu deinen 4,7 kilo....... du junger Hecht.....spätestens nach erfolgreichem Slim-Kontest mit Mia oder wie die Biene auch immer heißen mag im Pulp...ist der Dreck wieder weg!!!

Also für nächste Serie wieder alles paletti.... dann werden wir es auch schaffen mal wieder einen aufzulegen...oder spielst du mal wieder oben in Anrath??? Wie schaut es aus mit euren übrigen Verletzten?? Hoffe daß es dem Kniespezialisten auch wieder besser geht.....Noch Reha??? Bist du bei Tool in Düsseldorf dabei??? Gruß Flash
Alt 26.04.2006, 12:20
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VELVET ACID CHRIST
Rainer, altes Haus.
Von meiner Seite selbstverständlich auch alles Gute.
Es geht schon wieder besser, richtig? Das beruhigt mich.
Wenn ich denn dann iiiiiiiirgendwann mal wieder Sport machen darf (und ich habe es NÖTIG!!!! = 4,7 Kg in vier Wochen drauf..., verdammt, mir passen drei meiner Hosen NICHT MEHR!!!), dann schaue ich zusammen mit dem Dirk mal bei Euch vorbei. Riecht nach gutem Training. Die Kabinen in Uerdingen sind top, genauso, wie die Duschen. Mit einem Bier in der Hand wird das ein abgerundeter Abend.

Bin froh, dass sich die Wogen hier geglättet haben. Allen alles Gute für die nächste Zeit. Viel Tennis, viel Fußball, viel Biergarten, Sonne und was auch immer für all die TN hier. Wir lesen uns in naher Zukunft wieder.

Tez, Du Sau!!!! : ich weiß, wer Du bist.....!!! Hocico 4ever.....
Hallo Hammas,
gute Idee, dann muß ich ja nicht fahren und kann mir das eine oder andere Bier mehr ziehen*ggg*.
Gruß Twardy
Alt 27.04.2006, 08:12
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Quelle: Letztes WTTV-Rundschreiben

BSV GW Wesel-Flüren und DJK Siegfried Osterath: Aus dem Bericht des Spiels Nr. 2396 (BSV GW Wesel-Flüren - DJK Siegfried Osterath) vom 22.04.2006 geht hervor, dass die Mannschaft der DJK Siegfried Osterath mit dem Spieler Dirk Abel einen Ersatzspieler eingesetzt hat, der deshalb nicht einsatzberechtigt war, weil er bereits in einer anderen Mannschaft des Vereins als Ersatzspieler zum Einsatz gekommen ist. Wir entscheiden in dieser Angelegenheit wie folgt: Das Spiel Nr. 2396 wird mit 0:2-Punkten und 0:9-Spielen für die DJK Siegfried Osterath als verloren gewertet und dem entsprechend in der Tabelle verzeichnet. Der Verein erhält außerdem eine Ordnungsstrafe in Höhe von €uro 10.—, die bis zum 10.05.2006 auf das Konto des WTTV einzuzahlen ist. Die Begründung beruht auf den einschlägigen Bestimmungen der Wettspielordnung (WO); Einspruch einlegen können Sie unter Beachtung des Hinweises C am Schluss des Rundschreibens innerhalb der vorgeschriebenen Frist beim Vorsitzenden des Verbandsspruchausschusses Ost.
Alt 27.04.2006, 08:22
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

JAWOLL! Lasst uns noch einmal auf Brötchenrath rumhacken!!
Alt 27.04.2006, 08:31
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt muss man ja fast sagen "zum Glück hatte Osterath eh verloren". Hätte Osterath gewonnen, wäre es für Oberhausen doppelt schlimm gewesen...
Alt 27.04.2006, 09:33
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Jetzt muss man ja fast sagen "zum Glück hatte Osterath eh verloren". Hätte Osterath gewonnen, wäre es für Oberhausen doppelt schlimm gewesen...
Jau, so passiert in der RL !
ASV Süchteln steigt ab, weil Wuppertal zwar 9:0 gegen Hamm gewinnt, aber leider die Doppel falsch aufgestellt hat.... -> Wertung: 0:9
Süchteln und Hamm somit punktgleich bei besserem direkten Vergleich von Hamm...

Aber dafür versucht der ASV Süchteln als sportliche Antwort den direkten Wiederaufstieg in der nächsten Saison (hier in der OL2).
Mal schaun obs klappt, da Osterath ja auch Neuzugänge zu verzeichnen hat.

Ciao
Norbert
Alt 27.04.2006, 11:20
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Quelle: Letztes WTTV-Rundschreiben

BSV GW Wesel-Flüren und DJK Siegfried Osterath: Aus dem Bericht des Spiels Nr. 2396 (BSV GW Wesel-Flüren - DJK Siegfried Osterath) vom 22.04.2006 geht hervor, dass die Mannschaft der DJK Siegfried Osterath mit dem Spieler Dirk Abel einen Ersatzspieler eingesetzt hat, der deshalb nicht einsatzberechtigt war, weil er bereits in einer anderen Mannschaft des Vereins als Ersatzspieler zum Einsatz gekommen ist. Wir entscheiden in dieser Angelegenheit wie folgt: Das Spiel Nr. 2396 wird mit 0:2-Punkten und 0:9-Spielen für die DJK Siegfried Osterath als verloren gewertet und dem entsprechend in der Tabelle verzeichnet. Der Verein erhält außerdem eine Ordnungsstrafe in Höhe von €uro 10.—, die bis zum 10.05.2006 auf das Konto des WTTV einzuzahlen ist. Die Begründung beruht auf den einschlägigen Bestimmungen der Wettspielordnung (WO); Einspruch einlegen können Sie unter Beachtung des Hinweises C am Schluss des Rundschreibens innerhalb der vorgeschriebenen Frist beim Vorsitzenden des Verbandsspruchausschusses Ost.
Super Frank! Als ich noch klein war, wollte ich immer Moderator oder Spider-Man werden, der erhielt seine Superkräfte ja durch den Biss einer radioaktiv verstrahlten Spinne. Okay, klingt erst mal ganz simpel, aber in Krefeld (stadtähnliche humanoide Versuchsanordnung zwischen Düsseldorf und Duisburg, im Ruhrpottrandgebiet) fand man höchstens einen überfahrenen Igel, geplatzten Dackel oder eine tote Ratte mit Salmonellenvergiftung. War also nix.

Wie schön war noch die Zeit, als man Tischtennis nur spielen, aber nicht lesen musste! Ping Pong ist meistens eben doch eine Strafe...

Auch wenn ich eigentlich eher ein Freund der filigranen Sprache und lyrischen Prosa bin, ein offenes Wort sei mir hier gegönnt: Verdammte Scheiße, geht mir das verfickte Wetter auf den Sack, das glaubt man gar nicht! In diesem Sinne

Tez

@ Ramin: Signos de aberracion!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen