|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Von uns nicht. Aber ich kann mir vorstellen, daß Armin und seine Gang am Samstag in Hoggene aufkreuzen, aus den Ladenburger Vehikeln die Luft entweichen lassen, das Tor zum Parkplatz verriegeln und am Sonntag morgen dann schön gemütlich zwei Punkte einkassieren weil der Gegner nicht angetreten ist.......
|
|
|||
|
|||
...wir brauchen jedes Pünktchen...
...übrigens was viele Tipper bisher nicht wussten: wir spielen wegen der Faschingszeit am Sonntag in der Schwimmbadhalle...da kann Ladenburg ganz schön baden gehen...
|
|||
|
|||
Meine Tipps zum 13. Spieltag:
Hockenheim - Oftersheim = 9:5 Oftersheim bäumt sich ein wenig auf, was nix nützt. Hockenheim - Ladenburg = 2:9 Beide Mannschaften in Bestbesetzung, trotzdem klare Sache für Ladenburg. Heddesheim - Birkenau = 9:5 Heddesheim zu Hause immer stark und bei Birkenau ist das Quartett sicherlich nicht vollständig. Plankstadt - Ladenburg = 8:8 Kein Witz und kein Kommentar - Den verschwiegenen Metzger erwartet das Schreien der Lämmer. Weinheim - Hemsbach = 9:4 Weinheim lässt sich zu Hause nicht die Butter vom Brot nehmen.
|
||||
|
||||
Hockenheim - Ladenburg 5 - 9
Heddesheim - Birkenau 7 - 9 Plankstadt - Ladenburg 2 - 9 Weinheim - Hemsbach 9 - 4
|
|||
|
|||
Erste Sensation des 13. Spieltages:
Hockenheim 2 - Oftersheim 4 = 8:8
|
|||
|
|||
Hallo Ihr tapferen Kämpfer aus Vogelstang!
Ich weiss nicht, ob Ihr's schon wusstet... Herzlichen Glückwunsch zur vorzeitigen Meisterschaft der Bezirksklasse B. Wir haben zwar gerade eben mit 3:9 gegen Ladenburg verloren, bedanken dürft Ihr Euch bei Hockenheim, die gestern die Ladenburger Jungs mit 9:7 besiegt haben. Gegen uns konnte sich Ladenburg erlauben nur mit Gropp und Schneider als Stammspieler (Nickl nur im Doppel im Einsatz) anzutreten, trotzdem kamen nur das Doppel Ochs/Rohr, Wiegand und Krämer zu Siegen. Ladenburg war verständlicherweise etwas resigniert vom Vortage, aber die Ersatzleute gaben ihr Letztes. Wir haben unsere Chance, gegen eine 1/3-Rumpfmannschaft zu punkten, kläglich vergeben. Eigentlich sehr schade...
|
|||
|
|||
Liebe Hockenheimer,
erstmal Gratualtion zu Eurem Sieg gegen Ladenburg... ...aber mit Euch hab' ich ein Hühnchen zu rupfen... ...erstmal hat es zu lange gedauert bis Eure 8:8-Blamage gegen Oftersheim im click-tt bzw. im Forum erschien... ...noch viel schlimmer ist aber die Tatsache, dass Ihr sensationell gegen Ladenburg gewonnen habt und bis jetzt 13.00 Uhr wieder nichts im click-tt noch im Forum davon zu lesen ist...vorbildlich sind Eure "Erste" und "Dritte", die nach Euch gespielt haben und alle Ergebnisse zumindest in click-tt nachzulesen sind... ...Christian und Ralph, das war nix...
|
|||
|
|||
...und noch ein Ergebnis:
Heddesheim - Birkenau 2 = 9:7 ...uff...passt uns gut ins Programm...
|
|||
|
|||
Gestern bis 19.30 Uhr gespielt, danach zwei Bierchen gezischt, anschließend direkt mit der Liebsten ins Kino. Heute um 11 Uhr aufgestanden, festgestellt, dass Internet nicht funktioniert und jetzt bin ich grad arbeiten.
Es gibt eben auch Leute, die nicht nur 3 Monate, sondern das ganze Jahr arbeiten müssen, mein lieber Armin... Da ich eigentlich keine Zeit hab, hier nur kurz was zu den Spielen. Text für die Homepage und Click-TT-Eingabe kann leider erst in der Nacht erfolgen. Zu Oftersheim: Gibts nicht viel zu sagen. Unnötiger Punktverlust gegen Leute, die ohne Noppen und anderen Scheiß wahrscheinlich nicht mal A-Klasse spielen würden. Zu Oftersheim: Tat mir ehrlich gesagt schon ein bissel leid, dass wir gewonnen haben und jetzt die Meisterschaft entschieden ist. Aber so ist der Sport. Ladenburger zeigten sich als sehr faire Sportsmänner, auch wenn sie verständlicherweise extrem deprimiert waren. Wir lagen 2:5 hinten, sehr spannende Spiele. Überragendes hinteres Paarkreuz bei Hockenheim (Steinle/Keller zusammen 5 Punkte) dazu Wolff, der gegen Wieland in 5 Sätzen gewinnt. Hoch und Münch putzen Nickl jeweils 3:0. Schlussdoppel nichts für Leute mit Herzproblemen. 5. Satz führen Sorau/Schneider gegen Wolff/Hoch schon mit 10:7, dann gewinnen wir noch mit 14:12. Spektakuläre Ballwechsel. Mehr heute nacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von willi22 (11.02.2007 um 15:13 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|