|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Mal sehen, wie die Meppener gegen Abwehr spielen...
|
|
|||
|
|||
Das war pure Ironie... ich hab das Spiel in Oldendorf gesehen... da war viel Glück im Spiel, außerdem hat sich die Mannschft im Vergleich zur Hinrunde eher noch verschlechter..aber hier scheind man das mit dem unbesiegbar ja irgendwie für möglich zu halten..ich tu das jedenfalls nicht |
|
|||
|
|||
spielen morgen mit ersatz.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hey Jungs,
Naja,finde es sehr schade,dass manche sich einfach so gegen uns stellen und Dissen schon wünschen,dass sie uns weghauen. Ein Sieg gegen Oldendorf ist natürlich schön und gut für uns,bringt aber letztendlich nicht viel,wenn wir morgen gegen Dissen verlieren. Es ist klar,dass es ein schwieriges Spiel wird,zumal Dissen ungeschlagen ist. Dennoch finde ich es schade,nur weil irgendeiner eine Aussage hinstellt und sagt wir seien warscheinlich unschlagbar,dass sich einige hier ziemlich respektlos anderen gegenüber verhalten (siehe Schüdde:''Bitte Dissener tut uns allen den gefallen und mach sie platt.'';wobei ich bisher von keinem einen wirklich schelchten Eindruck in der Liga hatte ) Bis dann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
nicht so ungeduldig..
wirst du morgen schon sehn.. mein tipp 8:6 für uns.. wird mit ersatz meqaa schwer.. meppen in top-form..
|
|||
|
|||
Es kann ja durchaus sein.Aber finde es trotzdem nicht gerade sehr sportlich,sich so gegenüber einem Verein zu verhalten,wobei man nicht einmal weiß,wer ''nichts'' ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Tipp 8:3 |
|
|||
|
|||
ja dann soll er es doch sagen!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.