|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Das wüsste meine Bilanz aber
Um mal in den allgemeinen Pius-Hurra-Gesang einzustimmen: Das Team ist relativ jung und hat viel Potenzial, spätestens nach dem 8:8 gegen Hockenheim haben sie bewiesen dass sie absolut konkurrenzfähig sind. Genug gelobt, denn eins weiß jeder: in der nächsten Verbandsrunde kann es nur einen Meister geben, die Eintracht aus Plankstadt! |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
TTC Reilingen II - TSV Sandhofen II 9:4
TTC Hockenheim II - TG 1889 Sandhausen III 9:4 TTG EK Oftersheim II - 1. TTC Ketsch III 9:4 LSV Ladenburg - TTC Edingen 9:1 TTG EK Oftersheim II - LSV Ladenburg 7:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
...revolution4u, der neue Tischtennis-Mentalist... ...was ich mich nicht getraut hätte, so früh zu verkünden... ...er spricht aus, was viele Kenner denken... ...er kann meine Gedanken lesen... ...ich bin verblüfft... ...um beim Thema zu bleiben, eines ist bereits jetzt klar, auch wenn uns Oftersheim beim Abschied leise Servus sagt: Die nächste Runde wird verdammt hart. Ich habe zwar noch keine passende Bezeichnung für die spielerische Qualität der Staffel, aber die Bezirksklasse Mitte wird noch stärker als jemals zuvor. Die potenziellen Kardoffel-Liga-Meister halten ihre Bewerbungsmappen bereit und die Bezirksliga-Absteiger wünschen sich nichts mehr in Ihrem Tischtennisleben als einmal in der Bezirksklasse Mitte spielen zu dürfen... ...die Plänkschda Gängschda werden möglicherweise Abgänge in die Kardoffel-Liga verkraften müssen und zusätzlich Pius lechzt nach "ihrem" Horschdel... ...kurz und prägnant auf einen Nenner gebracht: Der Tischtennis-Metalist hat Recht!
|
|||
|
|||
Meine Wege zum Glück - Die Tipps:
TTC Reilingen 2 - TSV Sandhofen 2 = 9:3 Reilingen leistete sich zwar einen Ausrutscher, aber Sandhofen (bei denen blicke ich überhaupt nicht mehr durch) will partout absteigen. TTC Hockenheim 2 - TG 1889 Sandhausen 3 = 9:3 Also Bestrafer, ich setze auf Dich, streng' Dich bloß an. Vorher unbedingt den Mannschaftsmeldebogen der Sandhäuser genau unter die Lupe nehmen. Beim ersten Spiel der Rückrunde, Sandhausen gegen Oftersheim, war auf dem Mannschaftsmeldbogen nachweislich Maxelon in der "Zweiten" aufgeführt. Bin mal gespannt, wer da nachträglich rumgefummelt hat. TTG EK Oftersheim 2 - 1. TTC Ketsch 3 = 9:2 Geschätzte Ketscher Himmelsstürmer, das gibt für Euch eine herbe Enttäuschung. LSV Ladenburg - TTC Edingen = 9:2 Klare Angelegenheit... TTG EK Oftersheim 2 - LSV Ladenburg = 9:2 Das Spiel der Spiele in der Rückrunde. Der designierte Meister trumpft groß auf und unterstreicht einmal mehr seine Souveränität gegenüber dem Rest der Staffel.
|
|||
|
|||
TTC Reilingen II - TSV Sandhofen II 9:3
TTC Hockenheim II - TG 1889 Sandhausen III 9:3 TTG EK Oftersheim II - 1. TTC Ketsch III 9:5 LSV Ladenburg - TTC Edingen 9:3 TTG EK Oftersheim II - LSV Ladenburg 9:5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ist es am einfachsten sich zu halten oder aufzusteigen.
|
|||
|
|||
TTC Hockenheim II - TG 1889 Sandhausen III 9:4 TTG EK Oftersheim II - 1. TTC Ketsch III 9:4 LSV Ladenburg - TTC Edingen 9:2 TTG EK Oftersheim II - LSV Ladenburg 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie ich gehört habe, versucht Plankstadt tatsächlich Spielermaterial an Land zu ziehen, damit der Armin endlich mal in einer Liga spielt wo er hingehört ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TTC Hockenheim II - TG 1889 Sandhausen III 9:3 TTG EK Oftersheim II - 1. TTC Ketsch III 9:3 LSV Ladenburg - TTC Edingen 9:2 TTG EK Oftersheim II - LSV Ladenburg 9:5 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.