Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.05.2012, 17:16
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

überlegt doch mal was ist der unterschied zwischen jemand der euch 100 Euro klaut und jemanden der demokratisch dazu legitimiert wurde euch 100 Euro zu klauen? Das ist die Moral der Zentralstaatsdemokratie wenn man demokratisch dazu legitmiert wurde darf man gegen jedes Gesetz verstoßen und man darf auch jedem seine Rechte wegnehmen wenn es in einer demokratischen Abstimmung beschlossen wurde. Man nennt einfach Begriffe um und schafft so die Illusion es wäre legal.

Geändert von jimih1981 (21.05.2012 um 17:22 Uhr)
Alt 21.05.2012, 18:05
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Entschuldigung jimih, aber Du schreibst so eine Scheiße, dass es zum Brechen ist. Keine Ahnung wer Dein Eingeber ist, aber vielleicht solltest Du mal bis hundert zählen und Deine(?) Beiträge lesen. Da wird es einem schlecht dabei!
Alt 21.05.2012, 18:13
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Nee, es ist eben keine scheiße. Als wäre es legal in andere Länder einzufallen und diese auszubeuten und das auch noch Friedensmission zu nennen.

Solang der Generalbundesanwalt ein Beamter ist dürfen sie alles was sie wollen was der Schäuble bei der Verleihung vom Karlspreis und bei anderen Gelegenheit abgelassen hat wäre schon alleine ein Grund gegen ihn zu ermitteln wird aber nicht passieren. Ich krieg das Kotzen unter den ganzen Sozialisten die Luftschlössern hinterherlaufen die sie am Ende teuer bezahlen müssen.

Steht irgendwo im Gesetz, dass man betrügen und stehlen darf ich wüsste nicht wo? Steht da irgendwo, dass man s ich an Angriffskriegen beteiligen darf? Steht da irgenwo, dass man ohne das Volk vorher drüber abstimmen lässt eine Verfassung=Lissabonner Vertrag unterzeichnen darf? In Artikel 146 des Grundgesetzes steht sogar ausdrücklich drin, dass das Grundgesetz solange gilt bis das deutsche Volk in über eine Verfassung abgestimmt hat. Haben wir das, ich kann mich nicht erinnern. Der Zweck heiligt die Mittel oder wie?

Geändert von jimih1981 (21.05.2012 um 18:35 Uhr)
Alt 21.05.2012, 18:26
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es war ja nur ein Denkanstoß, ich wollte nicht in eine Diskussion einsteigen.
Alt 21.05.2012, 18:31
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
....

Warum hast Du ausgerechnet Dein Gehirn bereits jetzt entfernen lassen ?
Sagte ich eigentlich schon mal, dass ich Jaski weiterhin unfassbar gut finde?
Ich lese wirklich nur noch kursorisch (geil, oder?) mit, aber Jaskis Performance übertrifft immer noch alles

Und!
Nevada hat auch mal Recht
Alt 21.05.2012, 18:34
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Sagte ich eigentlich schon mal, dass ich Jaski weiterhin unfassbar gut finde?
Ich lese wirklich nur noch kursorisch (geil, oder?) mit, aber Jaskis Performance übertrifft immer noch alles

Und!
Nevada hat auch mal Recht
Beides nicht zutreffend
Alt 21.05.2012, 18:40
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Beides nicht zutreffend
Jetzt fehlt hier echt der "gefällt mir-Button"

Glaube, ich gewinne locker
Alt 21.05.2012, 18:51
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Jetzt fehlt hier echt der "gefällt mir-Button"

Glaube, ich gewinne locker
Hier schon, bei Facbook net
Alt 22.05.2012, 09:15
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
überlegt doch mal was ist der unterschied zwischen jemand der euch 100 Euro klaut und jemanden der demokratisch dazu legitimiert wurde euch 100 Euro zu klauen?
Wenn man immer nur seine Phrasen wiederholt, in keinster Weise aber auf Einwände reagiert, zeigt man zum Einen, dass man in Wahrheit kein Interesse an einer wirklichen Diskusssion zum Thema hat und zum Anderen offenbart man damit, dass man einfach außer den Phrasen gar keine Ahnung hat.
Schade, aber bei Dir offensichtlich.

Zitat:
Als wäre es legal in andere Länder einzufallen und diese auszubeuten und das auch noch Friedensmission zu nennen.
Ich bin auch kein Freund militärischer Auseinandersetzungen und lehne im Grunde diese Einmischungen auch ab, aber auch hier solltest Du etwas differenzieren.
Kürzlich habe ich mich mit einem Bekannten unterhalten, der aus dem Kosovo stammt. Er war ganz stolz, dass er nun endlich seinen deutschen Pass hat. Im Laufe des Gesprächs hat er mir dann geschildert, was er in seiner Heimat erlebt hat und wie froh er über das Eingreifen der NATO war. Das sind Dinge, die wir uns hier einfach gar nicht vorstellen können und die erst dann ein Gesicht bekommen, wenn man jemanden kennt, der es erlebt hat. Er jedenfalls wäre längst tot ohne militärisches Eingreifen von außen.
Alt 22.05.2012, 10:03
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
... zum Anderen offenbart man damit, dass man einfach außer den Phrasen gar keine Ahnung hat.
Schade, aber bei Dir offensichtlich.
...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen