|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Derartige Dinge laufen hier sowieso so ab, dass ich erst mal erklärt bekommen muss worum es über geht und das reicht dann meist, damit beide Seiten was davon haben ... und mittlerweile werd' ich nach solchen Dingen erst gar nicht mehr gefragt, da aufgefallen ist, dass es mit meiner "Hilfe" länger dauert Ich sach ja, Kinder halten einen auf dem Laufenden |
|
||||
was ist das denn für ne dämliche, dusselige Kuh???
Wenn IRGENDEINE Entschuldigung zu Recht erfolgt, dann diese. Wes' Geistes Kind ist die Tante bitteschön? Man kann über Sarrazin geteilter Meinung sein, aber sowas??? Mir fehlen ja bekanntlich selten die Worte, aber jetzt isses fast soweit.... |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Spielt das überhaupt eine Rolle? Das ist doch der dümmste Spruch, den sie nachschieben konnte. Hätte er keinen Tumor gehabt, dann wäre es wohl ok gewesen, sowas zu schreiben???
So jemand will doch genau damit auf sich aufmerksam machen und schreibt das mit eiskalter Berechnung! |
|
|||
Für alle die Gegen den ESM und den Fiskalpakt sind die Petition hier unterzeichnen ist wichtiger als des Gelaber von der Tante.
https://epetitionen.bundestag.de/ind...tition%3D24314 |
|
||||
Zitat:
....auch da seh' ich Forums-Parallelen; ist halt ein Mikrokosmos hier und woher kommt sowas, aus welcher Richtung? IMMER aus der (halb)linken Ecke. Kein Zufall |
|
|||
ja die und die ganzen von dem typus wollen nicht bemerken, dass sie mit so nem gedankengut nicht besser als faschisten sind. das ist fast schon antifa geschwatsche.
Geändert von jimih1981 (26.05.2012 um 19:39 Uhr) |
|
||||
ach, das ist doch nix Neues, dass Manche für sich in Anspruch nehmen, Dinge zu dürfen, die sie "anderen" verbieten.
Weil sie ja zu den vermeintlich "Guten" gehören. ...auch das erlebt man hier im Forum übrigens fast täglich, dass es nicht dasselbe ist, wenn Zwei das Gleiche tun.... |
|
|||
Ein sehr schönes Bild, das ich als treffend bezeichnen würde.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|