|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Uefa-cup
Der Wiese ist einfach ein echt guter Torwart. Wie der das Ding in der Nachspielzeit gehalten hat, war klasse. Das erinnerte an Kahn!
Wie sich Fritz in derselben Szene allerdings durch eine einfache Körpertäuschung hat ausspielen lassen, war 'ne Beleidigung. Scheinbar kennt Wiese ihn ganz gut. Nur deshalb war er vermutlich gleich da, wo es brannte... |
|
||||
|
||||
Wieso Randale? Als ich im Dezember 2008 in Enschede war, haben Schalke- und Twente-Fans gemeinsam gefeiert, auch wenn wir mit 1:2 verloren haben.
Die Grolsch Veste ist eine kleines aber feines Stadion, das schwer einzunehmen ist, was Werder ja heute auch schmerzlich erfahren musste. Jetzt wird es schwer für Werder werden, das Rückspiel noch drehen.
|
||||
|
||||
Ist noch alles drin im Rückspiel, hoffentlich...
|
|
|||
|
|||
Haaaaaaaaaalllllloooo, mehr gelb und demnach gelb-rot kann es nicht geben.
Und der Schiri hat es gesehen! Trikot-Ziehen i.V.m. taktischem Foul. Und was gibt es? Eine ERmahnung... Und Jarolim mit taktischem Foul und dafür gelb. Rückspiel = gesperrt. Alter Falter, man gut, dass ich so ausgeglichen bin... So Ruuuuuud, hau' ihn rein und gut ist. Was Unverdienteres könnte es allerdings aufgrund der 2. Halbzeit kaum geben... |
|
|||
|
|||
Jawohl HSV hat gewonnnenn
|
|
||||
|
||||
Hm, hätte besser laufen können für die deutschen Teams. Wolfsburg immer wieder mit kleinen Patzern, die sofort bestraft werden. Aber gute Ausgangsposition fürs Rückspiel.
2. Halbzeit vom HSV war nicht wirklich gut, aber das 1:0 steht. Sollten denke ich den Achtelfinaleinzug schaffen. Hertha: Nicht verloren - immerhin! Wird ganz schwer, glaube nicht wirklich das in Lissabon was drin ist. Sie spielen ja teils ganz guten Fußball, aber immer wieder diese haarsträubenden Fehler. Gut, dass Benfica selbst eher schwach gespielt hat. Bremen: Hui, was war da los? Habs nicht gesehen, ein 0:1 ist schlecht. Aber im Rückspiel volle Offensive und dann ein 4:1 raushauen. Hauptsache die deutschen Teams kommen weiter.
|
||||
|
||||
Verwunderlich, dass der tolle Holländer nicht getroffen hat...
|
|
|||
|
|||
Du meinst die Riesenchance für Eindhoven...?
|
|
|||
|
|||
Bist du neidisch, weil ihr bei Werder keinen "tollen Holländer" habt.
|
|
|||
|
|||
Sieht gut aus heute für die deutschen Teams:
HSV mit 2-3 Niederlage weiter Werder führt aktuell 2-0 Wolfsburg führt ebenso 2-0 weiter so!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.