|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
Von Parkkreutz zu Parkkeutz kann zwischen 6 und 12 gewechselt werden. Ab 12 ist muss. Innerhalb eines Parkkreutzes kann von 0-6 gewechselt werden, ab 6 is dann muss.
|
|||
|
|||
@Werder
Die Dritte Mannschaft von Werder wird sich sicher halten Es sei denn , eine Altersbeschränkung wird eingeführt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die 2. hat reichlich Zuwachs, aber die sind auch bitter nötig, will man sein Image der letzten Kahre aufpolieren. Mit 9 Leuten in die Saison starten und trotzdem teilweise zu Auswärtsspielen nicht antreten wird es dadurch hoffentlich nicht wieder geben, dafür wird mein alter Freund Cristian Tamas als Verantwortlicher schon sorgen.
Es wird definitiv keine Aufnahme von Spielern aus der 2. bei uns geben, es sei denn es ändert sich noch etwas in den Aussagen der gesamten 3. Mannschaft. Die 2. wird dann personell so aussehen: Tamas, Schwiering, Greber, Czichy, Spiewack, Dörr-Kling, Theile, W. Froese, T. Froese (ist aber scheinbar noch nicht abschließend geklärt), Hong? (glaube er besetzt den "asiatischen" Platz in der 1. könnte aber runtergemeldet werden um tatsächlich aufzusteigen.
|
|||
|
|||
Spekulationen um SWO :
Ich widerspreche dem "Abwehrstrategen" . Wer mit Wem oder wer nicht mit Wem bei uns in der TT Abteilung kann ist nicht wichtig ! - Wir stellen 1 Team in der VBL und eines in der LL - Wir können die Erste ja auch noch mit unseren jungen Nachwuchsspielern bestücken und ihnen somit eine Chance ermöglichen hochklassig anzutreten und spielen dann durch - Geplant war das auch schon,bevor Alex sich in Richtung Hude verabschiedet hat ! Unsere Jungs sind stark und sie habe die Möglichkeit sich weiter zu verbessern . Das wird der richtige Schritt sein . Aber es gibt da ja noch andere Optionen ...... Jedenfalls holen wir uns nicht erst viele Spieler ins Boot und stellen dann Spieler, die eigentlich Pause machen wollen, doch auf und Nachwuchsspieler rücken dann beim Durchzählen in die Zweite - oder steigen in die LL auf um dort mit Altmeistern die Klasse zu sichern , anstatt die Jugend weiter zu fördern .... Also immer schön vor der eigenen Tür schauen .... Viel Erfolg und auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie es momentan aussieht wird Hude ja in der OL an den Start gehen, so dass ich jetzt hier schon mal einige Aufstellungen posten werde.
01. Lunestedt I: van harten, Özer, Oldenstedt, Wendt, Kaup, Krüger 02. Ritterhude: Sonntag, Kauert, Wagner, Mühlmann, Wiemken, Stelljes 03. Laxten: CBM, Klaaßen, Lenters, Hartdegen, Rohlmann, Brockhaus 04. SWO: Bohmann, Bock, Stolle, Liebert, ???, ??? 05. SVW III: Coorsen, Pensky, Kleinert, Eilers, Schmidt, Prothmann 06. Farge: Lindemann, Junge, Heimbrock, Holländer, ???, ??? 07. Rastede: Muscheites, Ksinsik, Ksinsik, Albrecht, Diekhof, Schmidt-Lauber 08. Buer: Scholle, Wolski, Wolski, Kaiser, Saffran, Stickel 09. Oesede: Dunkel, Habekost, Hellmann, Kuhlmann, Kassenbrock, Köstner 10. Lunestedt II:??? Ich würde ja sagen, wenn nix "spektakuläres" mehr passiert, wird Lune I sicherlich Meister. Danach halte ich die Klasse für sehr ausgeglichen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ist richtig hat Wolfgang mir gestern auch gesagt! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.