|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
Hi,
suche ein Stiga Off. Classic Holz mit oder ohne WRB, Griff = Konkav. Wer eines hat und es verkaufen möchte, bitte PN. Danke + Gruß MEC |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Sriver Killer (09.03.2004 um 21:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
uups hab ich gar nicht gesehen
|
|
|||
|
|||
Re: Verkaufe 4 MD und T4 nach Umstieg
Das T4 ist für 42 weg !
|
||||
|
||||
moin..
suche immernoch zum Testen einen Butterfly Catapult möglichst Max oder Bryce FX 2.1. oder auch Joola Tango bzw Extrem in 2.1 oder Max Danke
|
||||
|
||||
Gesucht: Banda Dorada
Ich suche ein (oder zwei) Banda Dorada. Meins hat so gut 15 Jahre auf dem Buckel und fühlt sich einsam.
Nee - Scherz beiseite - ich suche einfach ein zweites Exemplar, um besser Testen zu können und auch im Falle eines Schlägerbruches auf der sicheren Seite zu sein. Wenn noch jemand ein Holz hat bitte antworten. Antworten an kuersten@gmx.net Grüße Andreas Kürsten
|
|||
|
|||
Suche Stiga Carbon 7.6 / Oversize
Hallo
Suche das Holz Stiga Carbon 7.6 oder Stiga Carbon Oversize. Das Holz sollte in einem guten Zustand sein. Preis wird verhandelt. Schreibt per PN oder an: ttpoint2004@yahoo.de |
|
|||
|
|||
Suche
Suche:
Butterfly VSG21-4000 konkav Andro Kinetic Off konkav Gebe auch einen guten Preis aus. |
|
|||
|
|||
Hallo,
biete immer noch ein Butterfly Schlager Off Carbon Holz! Das Holz ist nur 1x beim Training gespielt worden, für ca. 1 Std. dann habe ich eingesehen, dass es "für mich" einfach zu schnell ist. Das Holz hat einen Neupreis von 82,50 Euro. Die Griffform ist konkav! Der Zustand des Holzes ist wie neu! Meine Preisvorstellung liegt bei 55-60 Euro! Bei Interesse bitte eine private Nachricht oder eine E-Mail (jeromebusemann@web.de) schreiben! MfG PPP |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.