|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)
Zitat:
Finde den Fehler. PS: Ich schicke Dir mal 10 Zent für ne Parkuhr zu, die diskutiert dann auch NICHT mit Dir. :-)))
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (03.11.2016 um 15:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Betrachten wir mal die Nicht-Chinesen unter den Top10: Mizutani: Verliert nur noch sehr wenige Spiele und ist zu Recht der derzeit beste Nicht-Chinese. Letzte Niederlage gegen einen Europäer: Monteiro im Feb. 2016. Kann man sicher als Ausrutscher werten. Wong: Hat überhaupt wenig gegen Europäer gespielt zuletzt. Gegen Gionis hat er verloren dieses Jahr. Ansonsten einige Niederlagen gegen Spieler aus den Top 30. Definitiv nicht unschlagbar für die Top-Europäer. Und das als WR Nr. 7. Zwischen Rang 6 und Rang 7 ist Punktemäßig aber auch ein recht großer Abstand. Chuang: Als WR Nr. 8 hat er zuletzt gegen Steger, Dima, Gauzy,... verloren. Ebenfalls in absoluter Reichweite zu den Europäern. Jeoung: WR Nr. 10. Verliert auch mal gegen Spieler wie Duda, Apolonia, Ionescu, Gacina...
|
|||
|
|||
Zitat:
Timo Boll: "War eine schwere Entscheidung in dem Moment mit dem Bewusstsein, bei Olympia eine schwere Verletzung an der Wirbelsäule erlitten zu haben, die mich 2 Monate ausser Gefecht gesetzt hat. Dort habe ich für das Team weitergespielt und habe auch die Gesundheit aufs Spiel gesetzt. Die Verletzung im Spiel(ist Mitte zweiten Satzes passiert) gegen Gauzy bei der EM hat sich fast identisch angefühlt wie bei Olympia. Hab noch etwas in den Körper hineingehört und gehofft, dass sich die Problematik wieder legt, aber es wurde eher immer schlimmer. Nach Absprache mit Trainer und Physio habe ich es besser sein gelassen und aufgegeben, um Schlimmeres zu verhindern. Bin am nächsten Tag gleich ins MRT und es wurde aber nichts schlimmes entdeckt. Wahrscheinlich hat sich nur ein Facetten Gelenk kurz blockiert, was einen Stich ausgelöst hatte und danach war die Region darum gereizt und die Muskulatur hat zugemacht. 2 Spritzen und ich war wieder einsatzbereit. Deshalb konnte ich auch 4 Tage später wieder in der Championsleague antreten und die Gefahr, einen bleibenden Schaden zu riskieren, war nicht gegeben. Ohne Hintergrundwissen sieht sowas immer blöd in der Öffentlichkeit aus. Daher kann ich einige Kommentare auch verstehen, aber ich hoffe, ich konnte ein wenig aufklären. Ich habe noch viel Freude am Tischtennis und möchte noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen können, daher muss man auch vernünftig abwegen in diesen Momenten."
|
||||
|
||||
dennoch spielen die 4 topchinesen sämtliche titel unter sich aus.
wir haben es doch gesehen bei der wm unter den ersten 4 nationen nur asien und wir oder auch bei olympia in rio gingen sämtliche medallien an die asiaten. klar sind bis auf topchinesen und mittlerweile auch mizutani sämtliche asiaten schlagbar aber das ist halt nunmal die absolute weltspitze. wenn sämtliche chinesen auf der tour antreten würden würds noch düsterer für europa aussehen. einzelne erfolge gegen asiatische spieler der erweiterten weltspitze sind daher doch nur wie das pfeiffen im walde... Geändert von Turboblock (03.11.2016 um 17:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
FALSCH! "...unter den ersten 4 nationen nur asien und ich" muss es heißen, turbo
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sind in Summe in etwa so viele Infos wie Dortmund gestern über die interne Sperre von Aubameyang herausgegeben hat: nämlich keine. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die Verletzung im Spiel(ist Mitte zweiten Satzes passiert) gegen Gauzy bei der EM hat sich fast identisch angefühlt wie bei Olympia. Hab noch etwas in den Körper hineingehört und gehofft, dass sich die Problematik wieder legt, aber es wurde eher immer schlimmer" das müsste nun doch wirklich ausreichen als Erklärung.
|
|||
|
|||
Scheinbar nicht, ich les immer noch nichts von Problemen mit einem Wirbel...
Fast identisch angefühlt???? Ahjaaaaaa! |
|
|||
|
|||
zwecklos. Du willst es nicht verstehen. Macht Nix. Jeder wie er will,
|
|||
|
|||
Die Liste war übrigens fehlerhaft (K. Karlsson hatte z. B. zu viele Bonuspunkte durch den World Cup), dadurch hat sich in der jetzt verfügbaren neuen Liste ein bisschen was getan, Karlsson ist z. B. "nur" auf 22 vorgerückt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|