|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Also ich finde, dass ihr euch beide (Rudi und Tobi) wunderbar ergänzt mit eurem Wissen
|
||||
|
||||
Freu mich auch sehr für die Söckinger - und nachdem Chefposter Mark wahrscheinlich, vielleicht die 1. BL verlässt, können wir da auch forumstechnisch nicht mehr mithalten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß nicht wie die Landesliga aussieht und wie die chancen stehen aber die Hoffnung stirbt zuletzt. |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Leute,
auch ich bin natürlich froh, wieder selbst in einer TT-News-Liga zu spielen. Wird Zeit, dass sich in die 3.Bezirksliga wieder was rührt. Immerhin scheinen die Fronten klar zu sein: Pentenried, Forstenried und die Geheimfavoriten Thalkirchen IV (Verstärkungen!!) und Au werden um den Aufstieg kämpfen, der Rest gegen den Abstieg (drei Absteiger, ein Relegant). Da ist Nervenkitzen vorprogrammiert. Die zweite Garnitur der Funkis möchte aufsteigen, zumindest laut ihrer Meldung in Click-TT. Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis jetzt sieht die LL meiner Meinung nach wie folgt aus: MTV Ingolstadt SC FFB II Siegertshofen Unterknöringen Augsburg II Rain (Absteiger) Murnau (Absteiger) Allianz (Rückzieher) Dachau (Aufsteiger) Thalkirchen II (Aufsteiger) Augsburg-Hochzoll (Aufsteiger) Ist eh schon eine 11er Liga. Nächster Aspiranten wären Bad Wörishofen und danach Waal, dann käme erst Freimann. Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Wünschen kann man ja mal!
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist ja ein Ding - dass nun tatsächlich die beiden Kreisliga-Zweiten aufsteigen! Schön für Euch, Tobi, und die Funkis, ärgerlich dagegen für Solln, die bis kurz vor Schluss auf dem Platz standen. Und auch für uns (PSV3), die wir da vorher waren und ohne unnötiges Hochziehen eines Punktelieferanten zur RR wohl auch hätten bleiben können.
Ob das wirklich so klar ist? Ok, bei Thalkirchen ist angesichts der vielen Neuzugänge ein Überfliegerteam zumindest denkbar, Pentenried seh ich auch vorn mit dabei und die Forstis, speziell, falls Thorsten doch nicht geht (? - steht ja nicht in der Liste), ebenfalls. Aber Au? Insgesamt könnte ich mir vorstellen, dass die Liga ziemlich ausgeglichen wird und viele viele besiegen können.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (08.06.2011 um 10:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Die zweite Garnitur der Funkis möchte aufsteigen, zumindest laut ihrer Meldung in Click-TT.
Ciao Luca Tobi[/QUOTE] ... wir wollen nicht nur laut Click-TT aufsteigen. Wir haben als einzige einmal Au diese Saison schlagen können und ein Derby gegen unsere Erste reizt uns auch ... somit sollten auch ein paar Punkte nächstes Jahr drin sein... Gruß TobiVanToni |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|