|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Obacht Gemeinde,
Sokar holt mal wieder zum Rundumschlag aus! Die Jünger atmen erleichtert auf, er hat sie nicht verlassen. Ciao Luca Tobi |
|
||||
|
||||
nach langer Abstinenz
ER, und (Sie) ist (sind) wieder da....die Gailtalerin (Wolfgang Ambros "Der Watzmann ruft") "Der Kampf Aufi,Aufi,... " an die TT - Platte Ps. Wer es nicht versteht,der soll sich das Hörspiel anhören. |
|
||||
|
||||
ER ist wieder da, der Sokar, und das, obwohl er sich schon 30x für immer verabschiedet hatte. Gibt es denn dort, wo ihr wohnt kein Moor, in das ihr ihn werfen könnt? Dann kommt er nimmer zurück, und bleibt für ewig verschollen!!!
|
|||
|
|||
@misteruniversum: Das würde sich keiner trauen. Derjenige würde doch ewig in der Hölle schmoren!
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Zu Shadowman:
Ich würde mich an deiner Stelle richtig mal an der Nase zupfen, wenn man gegen einen abgestuften A-Spieler (jetzt B-Klasse), gegenwärtig in der 3. Bezirksliga spielend, erst sich im fünften Satz durchsetzen kann - sehr gut Lord Ju ! Kustenko hat, wenn man dies mal auch hier sagen darf, ziemlich kämpfen müssen, erst im fünften Satz gegen mich gewonnen in Bad Windsheim, um überhaupt gegen mich siegreich zu bleiben. Wo ist die Dominanz von euch geblieben - ich sage nur noch drei Jahre und es wird eng für euch ! Nochmal zu Shadowman: Ich hätte einen sehr ambitionierten Materialspieler für eure erste Mannschaft im hinteren Paarkreuz: M I C H (warum eigentlich nicht ??? B I T T E ; B I T T E. Ich werde auch nicht komplett durchdrehen bei allen Punktspielen - bei fast allen zumindestens). KALMAR, Lütfen ! |
|
||||
|
||||
misteruniversum 1:1 ggen die Bayern;und da hatte der FCB noch Glück;aber ohne Sokar wäre es doch langweilig.Also was willst du ? Liest,lachst und sshreibst doch auch gerne in diesem Tread.Oder?
|
|
|||
|
|||
@all gamblers
aktuelles Ergebniss von Sokar in der Bayernliga Nord Mitte Bayernliga Nord Herren Bayerischer TTV Spielzeit 2007/2008 E I N Z E L B I L A N Z Martin Franz Bayernliga Nord Herren - TTC Tiefenlauter Spielerinformation: Name: Franz Vorname: Martin Mannschaft: TTC Tiefenlauter SB-Nummer: 503022341 Spielklasse: Bayernliga Nord Herren Ausländerstatus: --- Jugendstatus: --- Leistungsklasse: A RL-Position VR: 04 RL-Position RR: 04 Aktuelle Bilanz: Bilanz Sp. 1.PK 2.PK 3.PK VR/RR Quotient 04 Martin Franz 4:10 (ist der Sokar am Ende ) cu at the ending....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||