|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Schalke 04
Also in meinen Augen hat Obachecka doch vollkommen Recht. Schalke zerstört sich selbst, weil in der Führungsetage Leute sitzen, die vom Fußball noch weniger Ahnung haben als Bela Rethy. Das will was heißen!
|
|
||||
|
||||
So ich will mich auch mal wieder melden.
Ich bin froh, dass Müller weg ist, weil es für beide Seiten das Beste ist. Was nun kommt wird sich zeigen. Auf jeden Fal wird es ein kleines bisschen ruhiger werden. Freitag einen 3er gegen Wolfsburg und die Welt sieht wieder besser aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was in der Bild steht kann jeder nachplappern. |
|
|||
|
|||
Ich habe keine Ahnung von dem was in der Bild steht. Die lese ich nämlich nicht! Warum sollte meine Aussage nicht kontrovers und sachlich diskutiert werden? Vereinsbrille absetzen, gute Argumente finden, dann lasse ich mich vielleicht umstimmen.
|
|
||||
|
||||
Ich denke um das wirklich beurteilen zu können müsste man sich schon jahrelang und sehr intensiv mit einem Verein auseinandergesetzt haben. Vor allem wenn man nicht direkt vor Ort wohnt und an den relevanten Veranstaltungen teilnehmen kann ist es nicht möglich zu verstehen was wirklich in so einem großen Verein passiert.
|
|
||||
|
||||
Ein Sieg heute in Wolfsburg und der S04 ist wieder voll im Rennen um die internationalen Plätze.
Mein Tipp: 2:1-Auswärtssieg !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Tipp jetzt doch:
Wolfsburg - Schalke 3:1 Wobei es den Schalkern nach Rausschmiss Müllers wirklich zu gönnen wäre, hier zu gewinnen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Herrlich, es ist nur so lustig, weil es wahr ist.... ![]() ![]() ![]() @alle Schalker Fans: Ich würde EUCH Erfolg wirklich gönnen, aber wacht endlich aus euren Wunschträumen auf! Ein Mirko Slomka wurde trotz einer hervorragenden Arbeitsbilanz (CL-VF, Bundesliga 3. seinerzeit) entlassen um einen Trainer "mit internationaler Klasse" zu holen. Dann kommt ein Holländer Fred Rutten, der mit diesem Haufen völlig überfordert ist und von der Vereinsführung auch noch wie der heilige Messias verehrt wird. Nochmal Schalke-Fans: Wacht auf, euer Problem ist eure Führungsriege!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.