|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Noch einmal zum Spiel in Lamstedt aus SWO-Sicht: Tolle Halle, gutes Publikum und gute Stimmung, spannende und z. T. auch hochklassige Spiele und trotz des knappen AUsgangs kein Stress bei fairem Sport!! Hat Spass gemacht.
Nach dem 0:4 und 1:5 können wir mit dem Punkt zufrieden sein. Wenn man aber berücksichtigt, dass alle knappen Spiele an Lamstedt gingen und Kater den 8-ten punkt auf dem Schläger hatte (Matchball im 5. ten), war für uns auch ein Sieg drin. Dennoch: Gerechtes Ergebnis. Ob wir mit voller Truppe gewonnen hätten ist eine müßige Frage (Ich glaube das war mit dem Hinweis auf den "polen" gemeint oder, obwohl ich das auch nicht so richtig verstehe, weil Herold soviel mit Polen zu tun hat, wie ich mit dem Abwehrspiel). Gruss an die sympatische Truppe aus der wenig besiedelten Gegend. Wir sind gut nach Hause gekommen außer: Scheiss stationäre Blitzgeräte!!! Jo |
|
|||
|
|||
ja Super Spiel in Lamstedt gerechtes Unentschieden
Ich denke Schloll, der sowieso nur provozieren will, meint mit Pole unseren Vierer und Jan hat sich trotz schwerer Grippe echt wacker geschlagen. |
|
|||
|
|||
Ich hoffe mal nicht, dass wir beide Spiele am kommenden Wochenende verlieren^^ Wir wollen schließlich auch da unten raus ... Aber man muss erstmal sehen, wie das gegen Lamstedt und Borssum dann läuft. Wenn sich Dorian nicht langsam fängt, dann siehts eher schlecht aus.
Wenn dann noch die 5-Satz-Spiele zu unseren Gunsten laufen würden, dann wäre mal ein Sieg gegen eine Mannschaft über uns drin
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne,ne, lass den Schloll bloß in Ruhe. Der soll mal lieber in seine CUX-Threads abziehen. Der Typ nervt nur ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Vereinsmeyer: Wie meinst das mit den knappen Spielen? Laut click gehen jeweils drei Fünfsatzspiele an jede Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Schauen wir doch schon einmal auf das kommende Wochenende, an dem wir spielfrei haben.
Westercelle-Lamstedt 6:9 Lamstedt mit starken Doppeln, oben und unten für mich auch nen Tick besser...... Borssum II- Westercelle 9:5 oben und unten für mich Vorteile bei den Gastgebern....ich zünd ne Kerze an, dass das auch so eintritt.....;-) |
|
|||
|
|||
Dann werd ich wohl mal 2 Kerzen anzüngen, damit wir auf jeden Fall 2 Punkte holen können!
|
|||
|
|||
Würd ich sofort unterschreiben. Glaub ich aber nicht.
8:8 wäre ok |
|
|||
|
|||
Ach Ralph geh doch mal optimistisch an die Sache ran;-)
|
|
|||
|
|||
@ LuckyBrinky
da puste ich deine Kerzen mal ganz schnell wieder aus ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.