|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Klar.
Wie in der Schule: "nicht teilgenommen". |
|
||||
|
||||
was anderes kann man bei der Leistung auch nicht erwarten...warum der überhaupt noch dabei ist...aber naja...
nur mal btw an alle die gerade algerien schauen: der Torwart erinnert mich irgendwie an Morpheus aus Matrix^^ |
|
|||
|
|||
ist das gleich "6"? bei der heutigen Notengebung, denn die Note hat Gomez (unser bester Verteidiger) bekommen.
|
|
||||
|
||||
Dann hat man ihn eindeutig zu gut bewertet
Läuft aber auch gar nichts heute, selbst die USA gewinnt nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
also hätte auch nichts dagegen wenns neben frankreich auch england in der Vorrunde erwischt...und bis jetzt bin ich sogar von Algerien überrascht..die sind voll im Spiel.. |
|
|||
|
|||
Es wurde viel kritisiert an den deutschen Stürmern, und ich bin ja auch immer gern ein Meckerer. Nur wundert mich, dass viele Marin als Alternative sehen.
Der wurde bislang 2mal eingewechselt und hat m.E. mehr die eigene Mannschaft als den Gegner durcheinander gewirbelt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wirds ziemlich interessant wie der Jogi dann gegen Ghana wechselt (hoffentlich schon 2:0 in Führung liegend). Einen Gomez darf er einfach nicht mehr bringen und ich finde ein Kroos hat sich mit seiner Leistung während der Saison einen Einsatz verdient. Gerade durch seine Pass- und Flankengenauigkeit wäre er oft eine gute Alternative. Aber wie gesagt..man weiß ja nicht was in Jogi so vor sich geht. |
|
||||
|
||||
Bin vor allem gespannt, wen uns Löw als Alternative zu Badstuber zeigen wird bzw. ob er Badstuber überhaupt aus der Startaufstellung nimmt.
Vielleicht treten wir ja mit Dreierkette auf! |
|
||||
|
||||
Meines Erachtens sind ja mehrere Alternativen möglich. Ich hätte wie schon gesagt nichts dagegen, wenn er Friedrich rausnimmt und Badstuber in die Mitte zieht. Auf Außen kann man Jansen bringen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus meiner Sicht war das keine schlechtes Spiel, jeder Tag ist nicht gleich, an jenem klappte einfach vieles nicht, Hauptproblem die Chancenverwertung, sonst hätten wir die Serben aus dem Stadion geschossen. Die 3 tödlichen Bälle von Özil hätten gereicht, Khediras Ding nicht an sondern untger die Latte, Poldis scheiß Elfer rein, dann wärs das gewesen für die Serben. Mein Gott, solche Tage gibts, da bricht man sich den Finger in der Nase, gegen Ghana gehts von vorne los. Nun bitte etwas Vertrauen in die Jungs.
|
|