Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2019, 19:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ihr seid so kindisch. Prädestiniert für Vorstandsposten beim Glubb.

Aber worschd. Gell, Wolle
Alt 22.06.2019, 19:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ihr seid so kindisch. Prädestiniert für Vorstandsposten beim Glubb.

Aber worschd. Gell, Wolle

Für dich hab ich auch einen Posten ... Dullnraamer, nicht ganz so gut bezahlt, aber beim Club gibts in dem Bereich viel zu tun !
Alt 22.06.2019, 19:43
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Du bist der erste, den ich wegräume, verlass dich drauf
Alt 22.06.2019, 19:49
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... aber beim Club....
Allein dafür ghört dir a Dulln übern Schädel nüber ghaut...
Alt 22.06.2019, 20:31
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Allein dafür ghört dir a Dulln übern Schädel nüber ghaut...

Heb amol die Dulln auf fürn Palifuzzi:
Zitat:
...Langsam nimmt das Team Konturen an! FCN-Sportvorstand Robert Palikuca (41) arbeitet weiter am Kader für die kommende Zweitliga-Saison. Den bisherigen Neuzugängen Felix Lohkemper (24/ablösefrei aus Magdeburg), Oliver Sorg (29/ablösefrei aus Hannover) und Robin Hack (20/für 0,5 Mio. aus Hoffenheim) sollen mindestens fünf weitere folgen, Abwehrchef Ewerton (30) steht vorm Abschied (für 2 Mio zum HSV)...

F Ü N F glei, ich glaabs ned, Leihspieler aus Ferd oder wos ?

Boum, mir werds schlechd .........
Alt 23.06.2019, 13:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
........ und du würdest im Amte des Vorstandsvorsitzenden 500.000 € verdienen, im Monat versteht sich, gutes Personal will bezahlt sein
Ich sag dir Wolfgang, deine Ansätze als Prophet des Bösen gefallen mir immer besser!!! Ich würde sogar soweit gehen, dass diese Aussagen Bundesligareif sind, und zwar ERSTLIGAREIF!!!!
Alt 23.06.2019, 15:30
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Prophet des Bösen...
Herrlich!

Ach, Wolle! Hab doch mal a bissi Spaß am Glubb (so schreibt der sich...). Geh doch mal zu ner Trainingseinheit. Schau dir die Jungs gg Fallobst Neymar an und trink mit Mbappe a Kaffeetscherl in der City. Genieß den Glubb!

Soviel positive Energie aus´m Umfeld. Soviel Liebe und Leidenschaft. Das kann man nicht an der Glotze erleben. Das musst du hören, spüren, fühlen.

Die Dulln heb i auf. Wer´s am End nüber zogn kriegt, wird sich rausstelln. Am liebsten wär´s mir, sie bleibt dort, wo sie hinghört.
Alt 23.06.2019, 16:36
Ende Gelände

Zitat:

... Das kann man nicht an der Glotze erleben. Das musst du hören, spüren, fühlen....

Paul, kurz vor Weihnachten 18 hab ich die Göttlichen im Stadion von Ruhm und Ehre gegen Freiburg gesehen. Ich habe versucht das zu vergessen, wache aber mitunter heute noch nachts auf, und bin schweißgebadet. Was ich nicht weiß ist, ob das Spiel oder das Stadionbier derart langfristige Nachwirkungen hat, im Resultat sind es die gleichen Schmerzen.
Ich muss brechen wenn ich lese, alles ist super und alles ist toll, und WIR PACKEN DAS ! Das sagen Menschen meist wenn sie überhaupt keinen Plan mehr haben, und sie null Lösungen in der Tasche haben. Mantraartig wird da alles gepackt und bewältigt. In Nullkommanix fühlst du dich wie eine CL-Mannschaft. Das Problem ist dann der erste Spieltag, da kommt dann Heidenheim , und du läufst wie ein CL-Sieger auf und gehst als Gladiator über den der Daumen gesenkt wurde.
Ich sehe das kommen, wenn der Canadi alles schön plaudern will,macht mich das eher stutzig, es kann bei einem Absteiger nicht alles rosig sein, denn das wäre das Wunder vom Valznerweiher.

Egal, AMEN !

Geändert von Abwehrtitan (23.06.2019 um 16:44 Uhr)
Alt 24.06.2019, 07:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Ich muss brechen wenn ich lese, alles ist super und alles ist toll, und WIR PACKEN DAS !
Das ist aber die Kultur, welche die "Merkel Wähler" alle mitzuverantworten haben, denn Mutti hat das für uns alle eingeführt, das mit dem "wir schaffen das!" Das gab es früher nicht, und das war auch ganz gut so. Es wird Jahre dauern, um so einen Schwachsinn wieder in unseren Reihen aus der Welt zu schaffen. (Chefe, ganz ruhig, ich weiß, du liest das, ist nicht persönlich gemeint, einfach mal tief durchatmen, dann geht`s schon wieder) .

Das ist so ähnlich, wie alle Mitglieder des FCN an den Aufsichtsrat Grethlein und den restlichen Nichtskönnern verantwortlich sind.

Dazu ..... wir bekommen doch noch 5 NEUE, also setze ich erst einmal auf Pali`s Plan, den er verfolgt

Aber wie gerade gelesen will wohl auch der HSV noch Leipold. Ok, für festgeschriebene 3,5 Millionen würde ich den Schnösel ehrlich gesasgt ebenfalls wie den 17,5 fach g. Hummels schächeren Ewerton gehen lassen.

Frage: Wie gefällt euch übrigens 7,x Superstar des Fußballs, Eduard Löwen so bei der EM? Klatschen, klatschen, und nochmals klatschen mit herunter hängender Fletschnn nach dem Spiel, das war alles, was ich von ihm gesehen habe bisher ..... ist doch ein schönes Bild!

Fazit: wer beim Glubb nicht bleiben will, den kannst du nicht halten. Geld einstecken, Mund abwischen, und unseren neuen Super Scouts einen Auftrag geben für noch besseres Ersatzmaterial! Dass ich den Abgängern dann in der Fremde aber auch nichts Gutes wünsche, ist eh klar :-)

Geändert von Frei statt Bayern (24.06.2019 um 09:40 Uhr)
Alt 24.06.2019, 10:31
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

An alle Glubberer hier vor Ort. Warum der Glubb das nicht schafft was der "Edelfranke" Reuter bei Augsburg schafft, ist mir ein Rätsel. Denke, dass die Datschiburger auch keine besseren Voraussetzungen vorfinden, als die die es in Nürnberg gibt.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen