|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Für dich hab ich auch einen Posten ... Dullnraamer, nicht ganz so gut bezahlt, aber beim Club gibts in dem Bereich viel zu tun !
Du bist der erste, den ich wegräume, verlass dich drauf
Allein dafür ghört dir a Dulln übern Schädel nüber ghaut...
Heb amol die Dulln auf fürn Palifuzzi: Zitat:
F Ü N F glei, ich glaabs ned, Leihspieler aus Ferd oder wos ? Boum, mir werds schlechd .........
Ich sag dir Wolfgang, deine Ansätze als Prophet des Bösen gefallen mir immer besser!!! Ich würde sogar soweit gehen, dass diese Aussagen Bundesligareif sind, und zwar ERSTLIGAREIF!!!!
Herrlich!
Ach, Wolle! Hab doch mal a bissi Spaß am Glubb (so schreibt der sich...). Geh doch mal zu ner Trainingseinheit. Schau dir die Jungs gg Fallobst Neymar an und trink mit Mbappe a Kaffeetscherl in der City. Genieß den Glubb! Soviel positive Energie aus´m Umfeld. Soviel Liebe und Leidenschaft. Das kann man nicht an der Glotze erleben. Das musst du hören, spüren, fühlen. Die Dulln heb i auf. Wer´s am End nüber zogn kriegt, wird sich rausstelln. Am liebsten wär´s mir, sie bleibt dort, wo sie hinghört.
Zitat:
Paul, kurz vor Weihnachten 18 hab ich die Göttlichen im Stadion von Ruhm und Ehre gegen Freiburg gesehen. Ich habe versucht das zu vergessen, wache aber mitunter heute noch nachts auf, und bin schweißgebadet. Was ich nicht weiß ist, ob das Spiel oder das Stadionbier derart langfristige Nachwirkungen hat, im Resultat sind es die gleichen Schmerzen. Ich muss brechen wenn ich lese, alles ist super und alles ist toll, und WIR PACKEN DAS ! Das sagen Menschen meist wenn sie überhaupt keinen Plan mehr haben, und sie null Lösungen in der Tasche haben. Mantraartig wird da alles gepackt und bewältigt. In Nullkommanix fühlst du dich wie eine CL-Mannschaft. Das Problem ist dann der erste Spieltag, da kommt dann Heidenheim , und du läufst wie ein CL-Sieger auf und gehst als Gladiator über den der Daumen gesenkt wurde. Ich sehe das kommen, wenn der Canadi alles schön plaudern will,macht mich das eher stutzig, es kann bei einem Absteiger nicht alles rosig sein, denn das wäre das Wunder vom Valznerweiher. Egal, AMEN !
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (23.06.2019 um 16:44 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Das ist so ähnlich, wie alle Mitglieder des FCN an den Aufsichtsrat Grethlein und den restlichen Nichtskönnern verantwortlich sind. Dazu ..... wir bekommen doch noch 5 NEUE, also setze ich erst einmal auf Pali`s Plan, den er verfolgt Aber wie gerade gelesen will wohl auch der HSV noch Leipold. Ok, für festgeschriebene 3,5 Millionen würde ich den Schnösel ehrlich gesasgt ebenfalls wie den 17,5 fach g. Hummels schächeren Ewerton gehen lassen. Frage: Wie gefällt euch übrigens 7,x Superstar des Fußballs, Eduard Löwen so bei der EM? Klatschen, klatschen, und nochmals klatschen mit herunter hängender Fletschnn nach dem Spiel, das war alles, was ich von ihm gesehen habe bisher ..... ist doch ein schönes Bild! Fazit: wer beim Glubb nicht bleiben will, den kannst du nicht halten. Geld einstecken, Mund abwischen, und unseren neuen Super Scouts einen Auftrag geben für noch besseres Ersatzmaterial! Dass ich den Abgängern dann in der Fremde aber auch nichts Gutes wünsche, ist eh klar :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (24.06.2019 um 09:40 Uhr) |
|
|||
An alle Glubberer hier vor Ort. Warum der Glubb das nicht schafft was der "Edelfranke" Reuter bei Augsburg schafft, ist mir ein Rätsel. Denke, dass die Datschiburger auch keine besseren Voraussetzungen vorfinden, als die die es in Nürnberg gibt.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.