|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Fußball Bundesliga
auch guter Fisch ist teuer!
Aber eins geht nur, zumal von den 40€ ja auch schon 7,99 für Amazon Prime runter gehen. Wenn alles nix hilft, muss doch wieder Zwegat mit der Flipchart kommen. Hoffentlich muss er nicht wieder die outdoor-Version verwenden ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich befürchte (für Dich), dass jeder, der hier threadübergreifend liest, jede Silbe verstanden hat. Zumindest verstehen könnte, El bellundo Wuffo. @Wolfgang: Zugegeben, den Frank Schmidt find‘ ich auch cool! Dort ist mir aber zu sehr der Trainer der Star. Selbst Schnatterer wird wohl kein Bundesligaspiel mehr machen. Der war ja schon auf dem Abstellgleis. Dem Trainer würde ich es schon gönnen. Ähnlich wie in Freiburg. Da denkst Du ja ähnlich drüber... ![]() Aber würde Heidenheim überhaupt die Paderbornschen 20 Punkte erreichen? Eher nicht. Und ab dem 5. Spieltag wäre einem dann doch Werder lieber. Zumindest mir. So als sympathisches Team... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, ich weiß es. So, jetzt geh' mir vom Acker; kein' Bock mehr auf diesen Kinderkram. Sülz' wen anders voll. Wenn Du überhaupt noch jemanden findest, der auf Deinen Sermon eingeht. |
|
|||
|
|||
Der Satz, von dir verfasst, ist ein Treppenwitz!
Er muss an dich gerichtet sein, dhV! Gruß Jenke (Wie man in den Wald hineinruft, ..., daW) |
|
||||
|
||||
Es gibt den mMn sehr guten Film "Trainer", bei dem Schmidt eine Hauptrolle spielt. Seit dem ist mir der Kerl ans Herz gewachsen. Schnatterer scheint wohl mit der Situation im Reinen und würde DEFINITIV Einsatzzeit bekommen.
|
||||
|
||||
Man versteht noch nicht einmal Deine Abkürzungen.
Geschweige denn den Rest. Schreib's doch aus! Oder könnte das zu teuer werden und dreieinhalb Rentenerhöhungen auf einmal kosten? ![]() |
|
|||
|
|||
Die Wahrheit wird immer kostenlos sein, dhV!
|
|
||||
|
||||
Hauptsache, du kennst den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.
Letzteres ist nämlich dein Gesülze. Und den Begriff "teuer" könntest du bald kennen lernen. Spätestens, wenn du die Abkürzungen ausschriebest. Aber dafür wird der Mut nicht reichen, fürchte ich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll ich da mal meine Interpretationen veröffentlichen?
|
||||
|
||||
Gerne!
Vielleicht bestätigt er sie ja ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bundesliga Tippspiele 2015/2016 - Fußball, Tischtennis (TTBL, 1., 2. + 3. Bundesliga) | TT-NEWS Team | Tippspiele | 5 | 23.10.2015 08:02 |
Fußball Bundesliga, Saison 2012/2013 | sinnethcsiT | Fußball | 450 | 29.05.2013 20:42 |
Fußball Bundesliga Gewinnspiel | jr | Bezirk Staufen | 0 | 12.08.2003 22:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.