|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bgc - Bscg 9:3
Zitat:
Die Grünhöfer sind da doch ausgeglichener besetzt und hätten wahrscheinlich bei BGC auch einen Punkt ergattern können, wenn Michael gegen Jörg verliert -bzw. ein Doppel verloren geht. Von daher - abwarten - die Saison ist noch lang. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Schnittdoc]Gelungene Heimpremiere für BG CUX in der Bezirksliga BHV/ CUX !
Mit einem nie für möglich gehaltenen 9:3- Erfolg über die spielstarken Grünhöfer holt Blau- Gelb Cuxhaven zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Dabei zeigten sich im Gegensatz zur Vorwoche die Doppel mit einer 3:0 Führung einhergehend stark verbessert. Grünhöfe war beim Zwischenstand von 7:3 drauf und dran das Spiel zu drehen, aber Ditzer und Hübner krönten ihre starke Leistung mit einem 5-Satzerfolg über Orlowske bzw. Dreifke. Die Spiele im Einzelnen: Ditzer/Wendt - Klüver/Dreifke -11,+3,+7,+7 (1:0) Niederstrasser/Daues - Orlowske/Sensoy +9,-8,+4,+11 (2:0) Hübner/Schlicht - Rahtjen/Bauer +9,-6,+6,+6 (3:0) Niederstrasser - Orlowske +14,+5,+7 (4:0) Ditzer - Klüver +1,+3,+3 (5:0) - Michael bewies einmal mehr wie stark er spielt gg. Abwehr. Hübner - Sensoy +8,+5,-9,+9 (6:0) Wendt - Dreifke -5,-7,-7 (6:1) Daues - Bauer -8,-4,-7 (6:2) Schlicht - Rahtjen -5,-9,-4 (6:3) Niederstrasser - Klüver +7,+9,+6 (7:3) Ditzer - Orlowske +6,-13,-5,+11,+11 (8:3) - starke Leistung von beiden Akteuren! Hübner - Dreifke +11,-9,+8,-6,+7 (9:3) QUOTE] Einen Satz im Einzel hätte ich Lothar schon gegönnt, zumindest hat er wenn man alle Punkte zusammenzählt 2 Sätze gegen die "blinden" Cuxhavener gewonnen. Dabei habe ich ihn noch vorgewarnt. @anonym kann mir sehr gut vorstellen wer du bist |
|
||||
|
||||
Berichterstattung & BSCG
Moin!
Als Staffelleiter einer unteren Bremerhavener Klasse amüsiere ich mich über die grottenschlechte Berichterstattung zu dieser Liga. Noch kein einziger Spielbericht ist online. So etwas wird es selbst in meiner "popeligen" Klasse niemals geben. Mindestens 1-mal die Woche werden alle Spielformulare ins Internet gestellt. Im übrigen wäre es nett, wenn einzelne Akteure und deren Äußerungen nicht als stellvertretend für den BSC Grünhöfe angesehen werden. Wenn es nach mir ginge, würden "wir" mit einer menschlich sympathischeren, jüngeren und trotzdem entwicklungsfähigen Mannschaft weiter unten (FTTB-Liga) antreten. Die Identifikation mit unserer Ersten ist jedenfalls extrem vebesserungswürdig, um es mal vorsichtig auszudrücken. Das muss ich einfach mal so festhalten, auch wenn einige dieses als "Nestbeschmutzung" ansehen mögen!
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Mehrere Spatzen pfiffen mir heute das Gerücht von den Dächern zu, das es auf der Rückfahrt Streß gab bei BSCG, in dieser Konstellation mit dem eigenen Anspruch überrascht es mich auch nicht.
Ein Spatzenzitat: Spieler XXX will nicht mehr spielen, weil man nicht mehr Meister werden kann. Ist dort etwas dran? Und ist das der von vielen erwartete Funken? Die nächsten Tage/Punktspiele werden sicherlich Klarheit bringen. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, das wahrscheinlich ein Doppelsieg am Anfang die Kiste ganz eng hätte werden lassen. C'est la vie. Grünhöfe brodelt und BG Cux schwebt auf einer Sympathiewelle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Meisterschaft ist noch nicht gelaufen (wenn auch sehr unwahrscheinlich das es wohl nicht die letzte "Klatsche" war). Zitat:
@ HG: Thema Berichterstattung siehe anderes Forum
|
||||
|
||||
AW: Berichterstattung & BSCG
Zitat:
du bist leider nicht auf dem laufenden. Im Gegensatz zu anderen Ligen erfüllt der Staffelleiter in dieser Liga seinen Aufgabe absolut vorbildlich. Hier der Link zur Liga: http://www.bvlg.ttvn.de/daten/HTML/index.htm |
|
|||
|
|||
Hallo HG, EDU und Kreis ne (Welt)klasse
Zitat:
Zitat:
liegt zumindest ein Ergebnis vor. (Muss ich das verstehen ???) Zitat:
Lasst uns erstmal abwarten, vielleicht war das ja der einzige Ausrutscher von Grünhöfe. Letztendlich wird zum Ende der Sasion abgerechnet. Und bisher gab es schon einige Überraschungen in der Bezirksliga (Siehe Beitrag von Jens Ennen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
na , wohl nicht mehr so ganz wach oder was??? Naja ist wohl nicht mehr deine Zeit, Studenten hingegen laufen zu dieser Zeit erst zur Höchstform auf. Für dich erkläre ich es gerne nochmal: 1. Wähle den von mir angegebenen Link und du kommst zur Internetseite des Bezirksverband Lüneburg 2. In der linken Spalte gehst du dann auf Herren - BL Brhv/Cux 3. gehe auf die Registerkarte Spielplan 4. klicke das gewünschte Ergebnis an. 5. entschuldige dich bei Weltklasse 6. freue dich das du den kompletten Spielbericht jetzt einsehen kannst Gruss dein ExDoppelpartner Geändert von Weltklasse (01.10.2005 um 00:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Berichterstattung & BSCG
Hallo HGHajessen,
am 26.10.04 schriebst Du im Forum:"Keine Angst Leute-Unruhe wird es bei uns nicht geben.Wenn doch,sind wir eine diskussionsfähige Abteilung,in der Irritationen ausgeräumt werden können.Wer hofft,dass wir uns über die Frage nach Verstärkungen verzetteln,liegt völlig daneben. Am 31.3.05 an gleicher Stelle: "Ich gehe fest davon aus,dass alle Alt-Grünhöfer bei uns bleiben werden! Wetten,dass.. Dat wird schon wieder HG......... Glück auf |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|