Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2013, 13:50
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Verglichen mit dem furiosen Vorrundenstart scheint mir die Truppe samt Trainer nunmehr ein wenig ausgebrannt. So wird's nix mit europäischen Weihen.

Den mit Abstand langweiligsten Fußball der Liga spielt seit Wochen jedoch Gladbach. Nach dem Aus gegen Lazio Rom fehlt dort wirklich jedes Feuer....

............................................................

´
Alt 15.04.2013, 14:35
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Eintracht Frankfurt

wir sind hier zwar bei der eintracht, aber ....

es war klar, dass das bei Gladbach wirklich schwierig wird. Reus, Dante, Neustädter abgegeben. Das verkraftet kein Team.
Alt 15.04.2013, 17:14
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Immerhin hat Gladbach durch die Verkäufe 'ne Menge eingenommen - und auch wieder ausgegeben. Bei den Neuinvestitionen standen sie vor Rundenbeginn an dritter oder vierter Stelle.

Doch ganz im Gegensatz zu den Eintracht-Verantwortlichen war das Team Eberl/Favre diesmal nicht unbedingt ein erfolgreicher Schnäppchenjäger mit besonders glücklicher Hand.

Zudem ging's mir oben weniger um den Erfolg, sondern um das wie. Ganz unanhängig von dem gar nicht so üblen Tabellenplatz spielt die Borussia wie gesagt seit einiger Zeit den so ziemlich unansehnlichsten, langweiligsten Ball in der Liga....

...........................................

´

Geändert von Rieslingrübe (15.04.2013 um 17:19 Uhr)
Alt 20.04.2013, 12:59
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...

http://www.welt.de/sport/fussball/bu...en-Bayern.html
Alt 20.04.2013, 13:27
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Hammer-Leistung gestern...
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, mir den Murks vor Ort ansehen zu dürfen. Mein lieber Freund. Kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal gegen einen Abstiegskandidaten verdient hätten 5:0 verlieren müssen.

Inui, der sehr viel versucht und echt gekämpft hat, hat gefühlt bei 95% seiner Driblings den Ball verloren. Wahnsinn. Lakic habe ich im Vergleich zu den anderen jetzt gar nicht sooo schlecht gesehen. Bemüht, lauffreudig und durchaus Torgefährlich. Aber auch unglücklich, besonders wenns schnell ging.

Auf Mölders war ich sehr gespannt und echt enttäuscht. Hat sich bwirklich bei jedem Zweikampf fallen gelassen und jedesmal gehault wie ein Mädchen. Ganz schlimm. Slapstick war, als er im Mittelfeld auf Inui getroffen und umgefallen ist, als hätte ihn der Blitz getroffen

Zu Rode. Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Rode 2013 gekauft und für ein weiteres Jahr an Frankfurt verliehen wird. Wenn das noch mal >3 Mille gibt - machen!
Alt 22.04.2013, 11:32
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Hätte nie gedacht, dass wir gegen Schalke punkten können. Glücklich, aber auch ein gutes Spiel. Ich gehe jetzt mit mehr Hoffnung in die letzten Spiele - hatte nach Augsburg erwartet, dass wir Samstag den Anschluss verlieren.

Uffreschend!
Alt 23.04.2013, 15:36
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schalke mal wieder mit einer überragenden arbeitsverweigerung! wenn man als mannschaft nur spitze hacke 1, 2, 3- spiel brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich gegen einen kampfstarken gegner verliere. was da auf dem platz woche für woche gezeigt wird, kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Alt 23.04.2013, 16:10
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
schalke mal wieder mit einer überragenden arbeitsverweigerung! wenn man als mannschaft nur spitze hacke 1, 2, 3- spiel brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich gegen einen kampfstarken gegner verliere. was da auf dem platz woche für woche gezeigt wird, kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Ich konnte von dem Spiel leider nur die ersten 15 Minuten sehen und danach ging ich eigentlich davon aus, dass Frankfurt eher an Augsburg anknüpft und die Niederlage Packungsverdächtig wird. Den Rest kann ich nicht beurteilen, weil ich das Spiel nicht gesehen habe. ABER die Interviews von Heldt und Keller sprechen Bände. Selten nach so einem für Schalke unglücklichen Spiel eine so harte Kritik der Verantwortlichen an der Mannschaft gelesen.
Alt 25.04.2013, 12:16
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei heldt ist es in dieser saison zum x-ten mal die kritik an der mannschaft, irgendwann macht er sich unglaubwürdig und lächerlich. wüsste nicht, dass von einem manager regelmäßiger gehört zu haben. bei aller personalnot von frankfurt, darf man trotzdem nicht vergessen, wieviele stammkräfte (papadopulos, affelay, huntelaar, farfan, jones angeschlagen, moritz monate lang verletzt, uchida mehrere wochen weg, marica verletzt gewesen, höger verletzt gewesen etcetc.) bei schalke fehlen, oder auch ausgefallen waren. der zweite anzug passt einfach nicht richtig und es zwickt an allen ecken und kanten.
Alt 04.05.2013, 21:03
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Sing ... Frankfurt, Bagdad, Scheißegal ...

http://www.youtube.com/watch?v=P2IoOO2fuLQ
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen