|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen zur Wettspielordnung
Hi, wenn man bereits im Doppel verletzt aufgibt..verliert man dann ttr-Punkte, wenn man trotzdem in der Einzelaufstellung bleibt undn im Einzel nicht mehr antritt?
|
|
|||
|
|||
Wenn man in der Einzelaufstellung steht, hat man auch ttr-relevante Einzel. Was vorher im Doppel geschehen ist, spielt keine Rolle.
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Antwort, auch wenn ich mir eine andere gewünscht hätte...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Warum erwartest du eine antwort, wenn du gar keine Frage gestellt hast? Der Staffelleiter hat euren Wunsch nach Bestrafung eines Vereins abgelehnt. Ist ja widerlich!
|
||||
|
||||
Zivilrechtlich auf Schadenersatz verklagen. Je nachdem waa da stand Anzeige bei der Polizei wegen Rufmord, übler Nachrede oder wie auch immer das lt Gesetz heisst.
|
|||
|
|||
Schöne Antwort Dirk.
Dürfte aber bei Euch in Königshof schwierig werden, da der Chinese allgemein bekannt ist.
|
|||
|
|||
Hallo,
ein Protest wurde abgelehnt. ------------------------------------- Der Protest beim Spiel Nr. 116120 wird nach Punkt A 19.1, Satz 2 der WO abgewiesen: Proteste, die sich auf die allgemeinen Spielbedingungen und die Spielmaterialien erstrecken, können nur berücksichtigt werden, wenn sie vor Beginn eines einzelnen Spiels oder des Mannschaftskampfes bei der dafür zuständigen Stelle eingelegt wurden. Die Spiele werden daher wie ausgetragen gewertet. Ob der Bemerkung im Spielbericht sieht sich die Spielleitung außerstande, im vorliegenden Fall eine andere Entscheidung zu treffen. -------------------------------------------------------- Das finde ich fast unmöglich. Beispiel: Gastgeber hat nur Tische, die nicht der ITTF und DIN entspricht. Der Gastgeber stellt das beim Einspielen fest. Wie soll der Mannschaftsführer bei der Spielleitung Protest einlegen. Kein Verein ist verpflichtet IPhone, Ipad oder Laptop mit zu führen. Es bleibt nur der Eintrag im Spielbericht mit Angabe der Urzeit (vor der Anschlagzeit) Was meint Ihr ???? |
|
||||
|
||||
Genau so ist es.
Man trägt auf dem Spielbericht zB ein: Die Tische sind nicht zugelassen. Es sind folgende Tische: Marke XYZ , Typ ABC (wenn möglich Foto machen) .Der Gastgeber wurde aufgefordert zugelassene Tische aufzustellen, aber er hat wohl keine zur Verfügung. Es wird deswegen unter Protest gespielt.18.00 Uhr Unterschrift. Spielbeginn 18.30. Das ganze wenn möglich auch als Mail direkt um die Zeit an den SL bzw dann eben nach dem Spiel zuhause dem SL einen Hinweis geben telefonisch oder per mail, dass unter Protest gespielt wurde und die Spielberichtskopie schicken/faxen oä, Wann wurde denn im og Fall der Protest auf dem Spielbericht eingetragen? Vor Spielbeginn? Oder evtl erst während des Spiels ... Sollte der SL bzw Spruchausschuss wirklich erwarten, dass man in meinem Beispiel den SL bzw die passende Stelle schon um 18 Uhr informiert (anruft anmailt oder ähnliches) und der Eintrag vor dem Spiel auf dem Spielbericht nicht reicht , dann denke ich sollte man mit der Entscheidung sich an eine höhere Stelle wenden. Manchmal fällen Kreise oder Bezirke Entscheidungen, die nicht der WO entsprechend und der WTTV kassiert das Urteil dann.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (28.03.2018 um 19:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz genau... der "Sportskamerad" macht das weiterhin und ob man was einträgt oder nicht ist total egal... Schläger wechseln ist nicht ok. Aber die Spieleigenschaften ändern geht .... Jetzt mal blöd gefragt... Ich wechsel nach dem 2. Satz den Schläger. Der Gegner trägt das im Spielbericht ein.... was passiert? Dann muss nach der Begründung doch selbiges passieren wie oben beschrieben oder? Also Nichts Oder noch besser mein Gegner bricht das Spiel aufgrund des Schlägerwechsels ab. Das würde nach der Begründung ja heissen dass ich trotzdem gewonnen habe oder?
auslosung |
Themen-Optionen | |
|
|