|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Keine Ahnung was für einen Verein, aber wiso sollte er nicht ins Ausland gehen und außerdem gibts auch in Deutschland Verein die sich Rensing leisten könnten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wer kauft den? Selbst für kleines Geld. Der hat 'ne große Fresse und eindrucksvoll bewiesen, dass er die zu Unrecht hat. Solch' eine Strafraum-Anti-Beherrschung sucht ihresgleichen. Und das sehen auch Trainer "schlechterer" Vereine. Auf der Linie ist er gut. Aber das reicht heutzutage nicht. |
|
|||
|
|||
Ich würde ihn gerne beim KSC sehen (ich weiß, unrealistisch). Ehrlich gesagt würde ich zur Zeit jeden nehmen, wenn Miller dafür fliegt.
|
|
||||
|
||||
Warum?
|
|
||||
|
||||
Krass, glaube vor knapp einem Jahr (oder vor 2 Jahren) wurde der Miller schon halbwegs als Nachfolger von Kahn gefeiert und mit seinem Werdegang verglichen. Mittlerweile ist davon nicht mehr viel übrig. Schon seltsam wie ein eigentlich passabler Torhüter in ein derartiges Leistungsloch fallen kann.
|
||||
|
||||
Ja, im Moment, aber vielleicht kommt er ja nochmal in gute Form und ich glaube nicht das Rensing besser ist und außerdem würde Rensing keine 2 Liga spielen.
|
|
||||
|
||||
auf transfermarkt.de war zu lesen, dass rensing evtl. nach hannover wechselt. wenn da was dran ist, dann kann ich mir sogar vorstellen, dass enke zu den bayern wechselt.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (16.05.2009 um 11:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht ein Tausch und Bayern legt noch was drauf.
|
|
||||
|
||||
Es ist ja auch im Gespräch das van Gaal einen Torwart mitbringt.
|
|
||||
|
||||
Aller spätestens zu Begin der neuen Saison 09/10 wissen wir es.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|