|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Größte Talente (allgemein)
Kann man die Liste irgendwo schon online einsehen?
Bis der DTTB seine Homepage aktualisiert hat, ist die Rückrunde sicher schon vorbei |
|
||||
|
||||
Ich will hier jetzt kein Fass aufmachen, sehe aber schon auch eine Relevanz bei den TTR-Punkten. Ich habe in den letzten Jahren zu viele „Mysteriöse“ Nominierungen gesehen! Bei manchen Nominierten der letzten Jahren stelle ich fest, dass ein zu grosser Hype darum gemacht wurde und viel Geld zu Fenster raus geschmissen wurde, wenn ich mir jetzt das Ergebnis anschaue. Viel mehr werde ich zu dem Thema aber nicht mehr schreiben!
|
|||
|
|||
Zitat:
Kurze Frage: Warum ist denn Jeffrey Wei nicht dabei? Der ist doch auch 2012? Ist der in einem anderen Kader? |
|
|||
|
|||
Zitat:
NK2 weiblich Kira AEBERHARD, Rhea Zhu CHEN, Eva Xintian GAO, Koharu ITAGAKI, Amelie JIA, Josephina NEUMANN, Lotta ROTHFUSS, Anna WALTER, Rouqi WEI, 3x N.N. NK2 männlich Jonathan GAISER, Kazuto ITAGAKI, Samuel KUHL, Daniel NAGY, Tien Nghia PHONG, Jonas RINDERER, Lukas WANG, Jeffrey WEI, Jannis WUERZBERGER, 3x N.N. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weisst du eventuell was mit Luke Jallas ist ? |
|
|||
|
|||
Was meinst du? Der Bundestrainer hat sich im ersten Nominierungsdurchgang gegen ihn entschieden. Und nun hat er wahrscheinlich beim Top24 die Chance um einen der verbleibenden offenen Plätze zu spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er ist extra aufs Internat gewechselt. Aber ja, kaum intern. Einsätze und Top48 'nur' 14. Also abwarten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das so festgelegt? Von wem? Hat sich das als die beste Größe erwiesen? Scheint mir etwas viel zu sein... |
|
|||
|
|||
Sind 2025 bei den Regionalsichtungen die 2013 Jahrgänge nochmal dabei?
Finden sie in der zweiten Jahreshälfte statt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass sich diese Zahlen und die Altersgrenzen so bewiesen haben und von den Verbänden anerkannt und akzeptiert sind. In meinen Augen ist es auch nicht zu viel - wenn man den NK1 mit 10 Spielern hat finde ich es nachvollziehbar, dass man dann jeweils nach unten hin etwas größer wird, weil die Wahrscheinlichkeit, dass man auf die richtigen Leute setzt, immer geringer wird, je jünger die Spieler werden. Im NK1 sieht man schon tendenziell etwas einfacher, welche Spieler letztlich auf Leistungssport setzen. Und, auch unter Vorbehalt, soweit ich weiß sind die regionalen Sichtungen immer im Sommerzeitraum, kurz vor oder nach den Sommerferien. Ob der Jahrgang 2013 dabei ist weiß ich nicht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|