|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
....von wegen einfacher: Die Hooligans, die ich nun abbestellen muß haben überhaupt kein Verständnis und belagern die Straße vor meiner Wohnung, die irreführenden Umleitungsschilder wird die Polizei nun entfernen und mir ein saftiges Bußgeld verordnen und die ARD verlangt als Ersatz für die ausgefallene Live-Übertragung, daß ich ihnen die Rechte für Werder - Bayern beschaffe...... was soll nun bitte viel einfacher sein ????
|
|
||||
|
||||
Am falschen Ende gespart
Zitat:
Das wiederholte Versagen vom nervösen Wüterich dürfte allerdings eher den Ladenburger Ernährungsberatern anzukreiden sein: Die Zitterhand vor'm Spitzenspiel mit irgend so 'nem Fuselbier zu beruhigen, ist einfach keine optimale Lösung. - Zum Vergleich: bei uns drüben in der Nachbarhalle gab's alten Rittenhouse Rye - damit is' man im Zweifel immer vorn dabei...
|
|||
|
|||
AW: Am falschen Ende gespart
[QUOTE=Rieslingrübe;829922]
Das wiederholte Versagen vom nervösen Wüterich dürfte allerdings eher den Ladenburger Ernährungsberatern anzukreiden sein: Die Zitterhand vor'm Spitzenspiel mit irgend so 'nem Fuselbier zu beruhigen, ist einfach keine optimale Lösung. QUOTE] Wie, da trinkt jemand Bier während dem Spiel ? Für mich ist übriges erst der Käse gegessen, wenn wir uneinholbar vorne sind- jetzt haben wir zwar die bessere Ausgangsposition, aber wir sind noch lange nicht Meister! Wieso hat eigentlich Vegas-Andreas nicht mitgespielt- ist er wieder verletzt? Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
AW: Am falschen Ende gespart
Hat Spliss in den Fingernägeln.... vom vielen Kauen.
|
|
|||
|
|||
Bevor noch mehr auf dem Andreas rumhacken: Er war verletzt. Wenn ich Moritz richtig verstanden habe, wieder was mit dem Rücken. Auch Sorau war (angeblich) nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Nickl hatte ich auch stärker in Erinnerung, allerdings haben Rainer und Albert auch extrem stark und taktisch gut gespielt.
Zur Noppendiskussion: Ich kann bestimmt verlieren und auch gegen Noppenspieler (gegen die ich übrigens durchaus gut spielen und gewinnen kann). Aber ich kann halt wirklich nicht verstehen, wie das Spaß machen kann, wenn man nur auf die Fehler seines Gegners angewiesen ist. Mir würde das keinen Spaß machen, aber laut Bernd Sieger macht es dem Dumont ja Spaß, so zu gewinnen. Chacun á son façon kann ich da nur sagen... Wenn einer Noppen auf der Rückhand hat und mit der Vorhand "normal" spielt, ist das für mich okay. Aber es ist nun mal Fakt, dass viele Materialspieler ohne ihren Dreck ein bis drei Klassen tiefer spielen würden (Martin Lutz ist ja auch so ein Beispiel dafür). Aber genug davon... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soviel dazu. Und nach den Vogelstängler Kommentaren ist das ja auch verständlich |
|
|||
|
|||
Ich bin gespannt, wann sich der erste Abwehrstratege zu Wort meldet und kundtut, daß ohne Erfindung des "glatten" Belags zahlreiche Größen unseres Sports sich in den Niederungen tummeln würden.
Im Ernst: Es ist ja nun kein Geheimnis mehr, daß unser Sport zwar vom Material geprägt, aber dennoch nicht von diesem abhängig ist. Ebenso dürfte auch jedem, der zumindest mal Bezirksklasse gespielt hat, mittlerweile annähernd erschlossen sein, welche tückische Gefahr von den Belägen mit den Pickeln drauf ausgeht. Was ich damit sagen will: Ich kann dieses jämmerliche "Des-anderen-Noppen-sind-schuld" als Ausrede für eigenes klägliches Versagen nicht mehr hören. Und noch zwei Klassen tiefer - geradezu unsportlich - finde ich das des Gegners Klasse absprechende "Der-könnte-ohne-seinen-Belag-ja-gar-nix"-Gebabbel. Ich selbst - talentfrei wie ich nun mal bin - hab' schon mal aus Lust und Laune zu 'nem Schläger mit Noppen gegriffen und feststellen müssen, daß es doch 'n bissl mehr benötigt, als mit dem Ding nur an die Platte zu treten. Außerdem: Wäre unser Sport nicht fad und langweilig, wenn jeder nach dem selben Strickmuster spielen würde??? PS: Ralph, komm' mal runter von Deinem Trip. Hatte von Dir eigentlich mehr Objektivität erwartet. |
|
|||
|
|||
Heia-Popeia-heut geht's mal wieder richtig rund.
Was wäre das Forum ohne die B-Staffel? Wartet's nur ab. Ich drohe mit dem Schlimmsten und werde Euch heute nachmittag ausführlich mit den jeweiligen Zitaten ordentlich zutexten...
|
||||
|
||||
Zitat:
na jetzt aber..... so schlimm sind die kommentare auch nicht, übrigens wurde im vorfeld schon viel geschrieben, sollen wir uns jetzt im keller verbergen und uns nicht freuen das wir dem aufstieg einen "kleinen "Schritt näher gekommen sind |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zu der Noppendiskussion, die hier glaube ich schon in 100 Unterforen geführt wurde: ICH LIEBE NOPPEN ! Den einzigen Belag den ich richtig fies fand, war der vor ca. 10 verbotene Curl Spezial- als Jugendspieler habe ich das damals überhaupt nicht geblickt... Gruß, Willi Geändert von willi22 (12.02.2007 um 12:13 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|