|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Nachdem ich das Waldner Senso Carbon nun seit 2-3 Wochen spiele/ausgiebig teste war ich gestern zum ersten Mal etwas "genervt"...irgendwie gefiel mir die Härte des Holz nicht, zudem war mir der Absprung teilweise etwas flach (und ja, ich gehöre zu denen, die einen relativ hohen Absprung brauchen, damit der Ball übers Netz kommt ).
Könnte auch an fehlender "Eigendynamik" meinerseits gelegen haben, dass einfach nicht genug Armschnelligkeit aufbauen konnte (Beinarbeit war gestern auch schlecht(er als sonst) ). Werde das nochmal beobachten.
|
||||
|
||||
Hab' mir jetzt noch mal 'n Korbel Off zum Testen besorgen.
Bin gespannt, wie der Phoenix damit harmoniert und ob mir der sicherlich ja höhere Ballabsprung zusagt. |
|
||||
|
||||
das hab ich auch gemacht und werde gleich kombi mal versuchen, allerdings erst in gut 2 wochen, halle zu
|
|
||||
|
||||
bei uns ist die Halle leider auch dicht bis nach den Pfingstferien. Danach werde ich dem Hi-Super Drive auf meiner RH des japan. Primo Off- eine zweite Chance geben. Falls die Kombi beim Kontern+Schuss wieder etwas zu weich wird kommt dann eben der Mark V als Testbelag drauf...
|
||||
|
||||
Da bin ich schon gespannt, da ich evt. auch den Phoenix bekommen werde und ich ebenfalls ein Korbel spiele.
|
|
|||
|
|||
Teste gar nix mehr
Platin Soft auf derVorhand ist wie gemacht, ist zwar schon 3 Monate alt, aber meine Topspins sind mittlerweile eh eher auf Tempo ausgelegt, daher ist die Schnittunempfindlichkeit sogar recht passend. Holz ist ein Boll Forte, bietet genug Härte und Kontrolle, ist aber manchmal etwas schnell. |
|
|||
|
|||
Habe Gestern sowie Mittwoch mit den Korbel trainiert.
RH: Flarestorm geht auf den Korbel gut. Werde aber noch Bomb KingRoc mit 1,8er Japanschwamm sowie Palio Flying/Power Dragon probieren. VH: Wieder meine Hassliebe. Palio AK 47 Tensor 2,2mm 46-48°. Topspins genial. Block genial. Kurz-Kurz toll. Schnitanfällig ohne Ende und sehr sensibel beim Konter. Zum Korbel: Das Korbel ist doch recht weich, schwingt recht stark. Es ist nicht angebrochen. Liegt also am Holz. Bald kommen Tango und Korbel von der Schönheitskur zurück. MFG Kai
|
|||
|
|||
Zitat:
is wie bei mir ich komm einfach nicht von dem holz weg...
|
|||
|
|||
Zitat:
Evtl. kommt nochmal das Primo dran, ansonsten wollte ich auch den Xiom Vega Pro nochmal testen...bisherige Erfahrungen mit dem Teil scheinen ja nicht schlecht zu sein
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|