Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ?
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! 173 19,77%
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! 702 80,23%
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2010, 13:49
Herrlingens-Crack Herrlingens-Crack ist offline
*Angriff mit Gefühl*
erfahrenes Forenmitglied

Herrlingens-Crack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr, bis auf weiteres nicht mehr oder weiterhin Butterfly Material?

Für den Preis von 2 Tenerys bekomme ich 5 xiom Vegas -,-

Warum durfte der Name xiom eine Zeit lang nicht im forum genannt werden?!
Alt 22.11.2010, 14:04
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Schau dir MLs Beitrag an - da wird alles erklärt, bzw. auf weitere Infos verlinkt. Ich denke, das Thema XIOM sollte somit (was diese Seite angeht) in diesem Thread nicht weiter relevant sein.

Geändert von jes (22.11.2010 um 14:06 Uhr)
Alt 25.11.2010, 15:40
manfred1 manfred1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

manfred1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Für die Älteren, die sich noch erinnern können: 57 Euro für einen Tenergy - das sind in meiner Währung immer noch rund 114 Mark, d.h. 228 Mark für die Bestückung eines Schlägers. Und wie immer gehören zu einem Deal ja zwei: Ein Unverschämter, und einer, der doof genug ist. Ich hoffe ja mal, dass genügend Leute mitkriegen, dass es noch andere Hersteller mit Qualitätsprodukten gibt und man sein Geld nicht unbedingt an die japanische Gummi-Mafia geben muss.
Alt 26.11.2010, 07:41
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von manfred1 Beitrag anzeigen
Für die Älteren, die sich noch erinnern können: 57 Euro für einen Tenergy - das sind in meiner Währung immer noch rund 114 Mark, d.h. 228 Mark für die Bestückung eines Schlägers. Und wie immer gehören zu einem Deal ja zwei: Ein Unverschämter, und einer, der doof genug ist. Ich hoffe ja mal, dass genügend Leute mitkriegen, dass es noch andere Hersteller mit Qualitätsprodukten gibt und man sein Geld nicht unbedingt an die japanische Gummi-Mafia geben muss.
Was macht das noch mal in Reichsmark?
Alt 26.11.2010, 08:29
JoshSt JoshSt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JoshSt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wär noch für Schilling oder Lire. Da waren immer so schöne viele Nullen hintenrum, da kommt man sich so reich vor wegen der grossen Zahlen...
Alt 02.12.2010, 19:52
-Silvax- -Silvax- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Silvax- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich mag Butterfly, die Kleidung, Equipment generell. Ich bin seit Jahren damit immer gut gefahren und werde den Laden nicht verteufeln nur weil die mehr Geld machen wollen. Wäre es mein Laden und ich wäre in der Position so eine Preiserhöhung durchzuziehen und die Einnahmen zu steigern würde ich das auch machen. Ist bei der Konkurrenz auch ein sehr mutiger Schritt von BF. Da die Klassiker noch bezahlbar sind hab ich damit "noch" eh kein Problem. Sollten die auch teuerer werden such ich mir auch eine Alternative. Sowas macht nicht nur der dominante Hersteller BF in der TT Welt, es gibt auch in etlichen anderen Bereichen Hersteller die sowas durchziehen.

Nur weil die Preise höher sind ist BF nicht schlechter geworden. Ich mag Butterfly immernoch und solange mir der Krams gefällt und ich das auch bezahlen will kauf ich mir das auch. Alternativen gibts ja genug.

Zitat:
Zitat von manfred1 Beitrag anzeigen
Naja finde wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen. Ich hab damals meinen VW Polo auch nicht mit 140 DM voll getankt sondern mir 45 DM. Diese Preiserhöhung Euro -> DM gibts ist in sovielen Bereichen zu spüren. Oft wurde hinter der Preisziffer nur das DM in Euro getauscht. Tischentennisbereich ist hier nur ein "kleines" Beispiel. Wenn wir das genau nehmen leben wir generell in einer Mafia Welt.

Geändert von -Silvax- (02.12.2010 um 20:00 Uhr)
Alt 02.12.2010, 21:03
xXTopspinkillerXx xXTopspinkillerXx ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xXTopspinkillerXx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn dann nur noch Sriver
Alt 12.12.2010, 13:00
Janni1996 Janni1996 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Janni1996 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Solange man nichts gesponsort kriegt, ist man bei BF am Arsch. Wahrscheinlich ziehen sie jetzt eine komplette Preiserhöhung durch, allein mit Srivers würden die ja kein Geld machen Daher sollte man schonmal fleißig gebrauchte anderer Marken von ibey testen, dann ist man schonmal vorbereitet. Und in den Wühlkästen mit gebrauchten Sachen gibt es immernoch gute Dinge: meine Beläge sind auch gebraucht und die tuns noch...

Geändert von Janni1996 (12.12.2010 um 13:03 Uhr)
Alt 20.01.2011, 10:27
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Janni1996 Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich ziehen sie jetzt eine komplette Preiserhöhung durch,
...
oh ja,
und wie sie das durchziehen werden. was ich gestern wieder erfahren habe ...
bin mal gespannt
Alt 20.01.2011, 10:34
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnte 'ne echte Geldanlage werden: Jetzt 'nen Tenergy kaufen - 56 € - und in 'nem halben Jahr gewinnbringend für 85 Euro verscherbeln, wenn Butterfly die 100€-Grenze überschreitet !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen