|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Ohne meinen Anwalt soch ich gor nix, und ohne meinen Bewährungshelfer scho dreimol ned ! Fahr lieber ned nach Dresden, die sind irre ....
Zitat:
Wenn Zigeuner, Polen, Rumänen, Syrer, Afgahnen, Russen und welchen Nationalitäten auch noch immer zusammen mit mehreren tausend Deutschen auf einen Platz sind ........ ganz ehrlich, ich gläb dann nur, wos i säh!!!! Und gsähn..... hob i nix anderes, als scho beschriebnn! Und wos die Polizei für wahr hält .......... ppppppffffffffffffffffffff!!!!!!!!! https://www.syndikat-asphaltfieber.d...bericht/23057/ ...... und damit beende ich dann auch für mich dieses Thema. FORZZA FCN!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (16.07.2019 um 13:40 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Das ist die Generation, deren Mamas ihnen jeden Tag erzählt hat wie toll sie ihr Häufchen gemacht hat, das sie das tollste Häufchen aller Zeiten geschissen haben. Was willst du da erwarten ? Es kommen tolle Zeiten auf uns zu, wir werden im Alter von verwöhnten Bankerten und künstlicher Intelligenz betreut werden. Amen ...
Das nennt man dann, Scheiße zu Gold machen.
|
|
||||
https://www.transfermarkt.de/bericht...ew/news/341008
Na endlich mal nen Stürmer :-) https://www.nordbayern.de/sport/anst...GD1CuM3RWfc1WU Oder doch ein Mittelfeldspieler ....... hahahahahaha!!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (18.07.2019 um 12:34 Uhr) |
|
||||
Den kauft der nächste Zeit keiner mehr, und seinen Knastaufenthalt kann er auch gleich mit absitzen:
https://www.fcn.de/news/artikel/schw...fuer-misidjan/
Prächtige frühabendliche Unterhaltung gestern im Achteck
Dieser Kommentar drückt´s ganz gut aus: "Ich bin vor einer halben Std. zurück aus Nürnberg in Wolfratshausen angekommen! Wir haben den ganzen Tag als Familienausflug genutzt mit Krönung im Stadion! Es einfach geil muss ich sagen! Entspannte Stimmung im Stadion,jeder Ballgewinn jede gute Aktion wurde von allen abgefeiert! Die 200 PSG Ultras haben 90ig Minuten mit freiem Oberkörper in der prallen Sonne Gas gegeben und das Spiel.... wirklich nicht zu erwarten, dass unser Team das so regelt! Klar hat Paris jetzt nicht gespielt, als ginge es um die CL...aber es war denke ich nicht so einfach wiesie dachten gerade nach dem Dresden Spiel Was geil zu sehen war, ich saß fast unterm Dach, wie die Mannschaft verschoben hat, wie Kompakt sie gestanden hat und wie beim Verschieben die Spieler übernommen wurden! Gerade hinten die 4er bzw 5erkette hat das echt gut gemacht! Das hab ich so noch nie vom Club gesehen! Jäger und Erras....Respekt! Hätte ich nicht für möglich gehalten! Auch Mühl bis auf den Tunnel vor dem 0:1 wieder richtig solide und sicher gespielt! Mathenia super ehrgeizig, als ginge es um sonst was! Hack hat mir sehr gut gefallen, der wird uns noch Spass machen und in der 2. Halbzeit, war Palacios unser auffälligster Offensivposten mit vielen richtig guten Aktionen! Die Liga wird natürlich ganz anders, mit Hacken und Ösen! Aber meine Skepsis, die ich hatte vor dem Spiel über den SInn, gegen so eine Truppe das letzte SPiel vor Ligastart zu machen, hat sich sehr schnell in Luft aufgelöst und ich bin ziemlich zuversichtlich, dass wir ein Wörtchen mit reden können, wenn es darum wieder eins hoch zu klettern! Wenn man bedenkt, wer heute noch alles gar nicht dabei war! Sieht das schon echt brauchbar aus! Das Ergebnis als Blend Effekt, mal außen vor gelassen! Die Jungs wissen auch, dass es in Dresden anders zur Sache gehen wird wie heute, auch wenn Dresden 1:6 verlor!" Lässiger, freundlicher Typ, der Mbappe. Tuchel extremst entspannt. Unser Trainer sowieso, is schließlich a Ösi Der Valle schnappt sich den Ball beim Elfer wie das Sieger nunmal tun. Freu mich gscheit auf die Saison und die sommerlichen () Heimspiele ABER: Am Samstag zählt´s...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.