Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > tausche
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.03.2004, 12:02
Benutzerbild von Jack Slain
Jack Slain Jack Slain ist offline
无往而不胜
Foren-Stammgast 1000

Jack Slain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....

Ich suche ein:

Butterfly Maze mit geradem Griff

schreibt mir eine PN oder eMail: JackSlain@t-online.de
Alt 12.03.2004, 13:38
Benutzerbild von kleiner alex
kleiner alex kleiner alex ist offline
Liechtenstein
erfahrenes Forenmitglied

kleiner alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HI,

suche Butterfly Holz VSG 21 1000 oder 2000

Gruß

k.a.

Annuntio vobis gaudium magnum:
habemus Papam:
Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit
Benedictum XVI.
Alt 12.03.2004, 14:20
>>Shark<< >>Shark<< ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

>>Shark<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Joola Zolli

Hallo, nochmal auf das joola Zolli Cross. Zoltan Fejer konnerth spielt das Zolli Cross, kannste auch auf bei vielen Spielerportraits nachlesen. Und ich war einmal auf dem Tischtennis Sommercamp in Niedersachsen, da habe ich es auch gesehen, dass er es spielt.
Alt 12.03.2004, 14:38
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Joola Zolli

Zitat:
Zitat von >>Shark<<
Hallo, nochmal auf das joola Zolli Cross. Zoltan Fejer konnerth spielt das Zolli Cross, kannste auch auf bei vielen Spielerportraits nachlesen. Und ich war einmal auf dem Tischtennis Sommercamp in Niedersachsen, da habe ich es auch gesehen, dass er es spielt.
Du bist ja nen Experte. natürlich muß der in nem offiziellen Porträt sagen, daß er nen Joola Holz spielt. Ebenso wird er die Griffschalen dieses Holzes auf sein wirkliches gemacht haben, damit es so aussieht. Machen aber sehr viele TT Spieler, die dann meist Stiga oder andere alte Hölzer spielen.

Beispiel Rossi 1989 bei der WM. Angeblich spielte er Rossi Fire. Sein Holz hatte aber rote Furniere (Stiga Clipper???) nachdem das aufgefallen war, stellte Joola das Tango Holz vor. Das hatte rote Furniere. Wie überraschend. Timo soll auch kein Butterfly spielen sondern nen Stiga allround?!?!

Gibt es zB auch im Fußball. Als Matthäus bei Bayern spielte hatte trug er PUma (?) Schuhe. Der hat den weißen Puma Streifen schwarz gemalt und drei weiße adidas Streifen drüber gemalt, weil Bayern verpflichtet war in adidas zu spielen. Wenn man den Schuh aber von unten sah erkannte man das Pumazeichen. Sammer beim BVB dito mit adidas/Nike.

Also glaub keinem offiziellen Porträt oder den Griffschalen blind, sondern vergleiche mal die Furniere wenn der den Schläger aus der Hand geben sollte.
Alt 12.03.2004, 15:24
>>Shark<< >>Shark<< ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

>>Shark<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er hat mir ja das Holz gegeben, da hab ich es ja gesehen
Alt 12.03.2004, 15:56
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von >>Shark<<
Er hat mir ja das Holz gegeben, da hab ich es ja gesehen
Was hast du gesehen? Das auf dem Griff Zolli Cross stand??? Die Schalen bau ich dir an jedes Holz. Oder nen Aufdruck? mach ich auf jedes Holz wenn ich die Schablone habe. Aber hast du mal die Furniere verglichen ob Holzarten und dicken übereinstimmen? Hast du vorher schonmal eins gesehen, damit du vergleichen kannst?
Alt 12.03.2004, 22:45
KrustyDerclown KrustyDerclown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KrustyDerclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

tausche STIGA NEOS SOUND 2.3 mm ROT OVP gegen NEOS SOUND 2.0 mm ROT oder Schwarz.

Bei Interesse PN an mich.

Gruss Krusty
Alt 14.03.2004, 11:19
Benutzerbild von Elchtest
Elchtest Elchtest ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Elchtest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lingenau Spezial Block T 3, 9 mm

hallo !

ich habe ein Lingenau Spezial Block T 3, 9 mm Blattgröße STANDARD, Griff KONKAV für 35 Euro zzgl. Porto&Versand abzugeben !

Bei Interesse bitte PN

Gruß

elchtest
Alt 14.03.2004, 20:27
gode gode ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gode ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verkaufe Krenzer Konterspin Typ 3

Zitat:
Zitat von gode
Hallo,

verkaufe folgendes Re-Impact Holz:

Krenzer Konterspin Typ 3 (All+ / Buche-Limba -1,5-8-Limba-Buche), Standardblatt mit 12 mm Kegelgriff (mahagonieversiegelte Balsagriffschalen)
Die Schlägerkante ist durch einen Hartlack (Aceton/Zelluloid-Gemisch) geschützt.

Daten: Temop 80 ~ / Kontrolle 100 / Effet 350 / BS 80 / Gewicht 65-70 Gr. / Stärke 11,5 mm

geeignet für:
- allround spinoffensiver Topspinspieler mit mittleren Tempowerten, die schwerpunktmäßig beidseitiges dosiertes Effet bzw. Topspinspiel direkter oder indirekter und weniger auf Block spielen setzen.

- aggressive Abwehrer, die nicht nur bringen, sondern auch kontern (verzögerter/direkterer Katapult mit weichen Ballanschlag auf beiden Spielflächen) und mit guten Temporeserven angreifen möchten.

Ich habe mir dieses Holz mal ursprünglich (Ende Januar 2004) als Zweitholz zugelegt (neben meinem Krenzer Konterspin Typ 1).
Aber da der Unterschied der beiden Hölzer doch größer ist als von mir angenommen würde ich mir gerne noch ein weiteres vom Typ 1 als Reserveholz zulegen (ich bin mit meinem eher kontrolliert ausgerichteten Block-/Konterspiel mit der etwas langsameren Auslage einfach etwas besser zurecht gekommen).
Um mir dieses 'leisten' zu können möchte ich das Typ 3 verkaufen.

Das Holz hat in dieser Ausführung einen Listenpreis von 160 €, ich würde es für 115 € abgeben.
Das Holz wurde an ca. 5 Trainingsabenden gespielt und ist daher 'wie neu'.

Interessierte bitte per PN melden!

Gode
Lege noch einen fast neuwertigen Sun Control 1,8 mm schwarz drauf!

Gode
Alt 14.03.2004, 20:50
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Folgende Perle zu verkaufen:

Avalox Blue Thunder 555 mit geradem Griff. Das Holz ist nahezu neu ( nur einmal 10 min gespielt ). Es gehörte zu meiner Sammlung. Preis VB.

Bei Interesse bitte eine kurze PM mit Preisvorstellung.

Einen guten Start in die Woche Euch allen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen