|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 9/11 Inside Job?
Aber korrekt. Wenn es Dir passt dann sind Spitzfindigkeiten wichtig. Wenn nicht dann eben nicht.
Erinenrt mich mal wieder an Pippi Langstrumpf
|
|||
|
|||
Unglaublich Plasma: Dein Fred hat schon 128 Seiten!
Allerdings: Du bist noch weit entfernt von Schmidts Granaten-Fred. Der kommt auf 172. Die wirst Du aber schaffen, wenn Nullinger und andere weiter so gut mitmachen. Toi, toi, toi! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass die Theorie dann lückenhaft/fehlerhaft/nicht direkt nachvollziehbar sein kann, ist klar. Wir werden ja die Wahrheit nie erfahren. Fakt ist, dass die offizielle Version eben nicht die Wahrheit ist. Und das reicht ja für den Anfang. |
|
||||
|
||||
Gebe mein bestes. Werde von ML auch gut bezahlt. Bin hier quasi "Leistungsträger und Spitzenverdiener".
|
|
|||
|
|||
Weder noch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hat nichts mit nachfragen zu tun. Wenn etwas eindeutig ist (und das war der Satz) dann muss man nicht nachfragen. Es sei denn man will bei anderen auch einen falschen Eindruck hinterlassen. Ich habe es schon einmal geschrieben glaube ich. Du würdest in die Politik passen. Genau so geht es da zu.
|
||||
|
||||
Fängt jetzt wieder diese Erbsenzählerei an? Das habt ihr alle im Leistungskurs gehabt oder? Lenk von den wichtigen Themen ab, indem du dich auf die unwichtigen stürzt und sie bis ins kleinste Detail auseinandernimmst.
|
|
|||
|
|||
Nein genau dies machst dauernd Du selber. Aber wir wissen ja der Plasma L. macht sowas nie und nur die anderen lenken ab usw.
Wenn Du spitzfindig bist ist das in Ordnung. Wenn es andere sind dann nicht. Setze einfach mal die Maßstäbe die Du bei anderen ansetzt bei Dir selber an. Aber halt dazu fehlt doch ein bisschen Selbstreflexion.
|
||||
|
||||
Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch im Kreise drehen? Jeden Tag derselbe Sermon und das bei diesem herrlichen Restsommerwetter - mir unbegreiflich.
Einzig Rübe sorgt hin und wieder für etwas Abwechslung und dann wird er dafür gesperrt. So, und jetzt kann wer auch immer mich in den Offfred schieben. Inhaltlich kein Unterschied zu dem langweiligen Verschwörungsgesülze hier.
|
|||
|
|||
Sagt mal, wenn jemand den Holocaust leugnen würde, würden dann auch 128 Seiten entstehen?
Oder wäre recht schnell auch dem Letzten klar, dass der Mann wohl nicht zurechnungsfähig ist? Wo ist hier der Fehler? Liegt der wirklich nur bei PL? In der Sache natürlich, aber nur mit der Sache hätte man ja schlecht 128 Seiten füllen können. Bin mir bezüglich des Fehlers immer unsicherer... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|