|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)
Die Konsequenzen aus diesem Thema werden wohl von dem einen oder anderen etwas überbewertet. Egal was hier geschrieben wird. Es wird an der Vita Boll nix ändern
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben die Leute schon früher gemacht. Aber am Stammtisch. Da haben´s dann nur Ralle, Günni und Manni mitbekommen. Jetzt bekommen es Tausende, Zigtausende mit, die sich wiederum berufen fühlen, ihren Senf dazu zu schwurbeln. Auch in diesem unsäglich langen Thread zu Bolls Aufgabe ist man sich scheinbar immer noch nicht einig, ob Boll sich nun nicht behandeln lassen durfte oder es selbst nicht wollte, weil er gefühlsmäßig keinen Sinn drin sah. Aber hey, scheiss auf Fakten! Kreativität macht eh viel mehr Spaß! Nicht an Dich persönlich, Peter. Nur ´n kurzer Kotzanfall...
|
|||
|
|||
Hochinteressante Diskussion zu Timo. Keiner weiss etwas Genaueres, aber es werden Theorien aufgestellt, die teilweise unter der Gürtellinie liegen.
Ich habe vor einigen Wochen, von Timo persönlich, einiges zu seiner Verletzung bei Olympia erfahren. An seiner Stelle hätte ich auch sofort die Notbremse gezogen. Nach diesen "Olympischen Erfahrungen" kann ich ihn sehr gut verstehen. Ich glaube die Wenigsten haben solch schmerzliche Erfahrungen gemacht! - Aber das Internet ist einfach der Tummelplatz für Verschwörungstheorien - |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie leben nicht mehr zur jahrtausendwende da mags noch so gewesen sein. die sozialen medien nehmen einen immer gröseren raum ein. mit allen vor und nachteilen und jetzt auch mal völlig unabhängig von der bollaufgabe das gilt da genauso wie in jedem anderen bereich auch. wer das unterschätzt befindet sich schlicht auf dem holzweg... Geändert von Turboblock (04.11.2016 um 10:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Genau, das kongeniale Duo Turboblubb- Igel wissen alles besser, sogar besser als Boll selber, und stürzen ihn in die Gosse, ich lach mich schlapp !
![]()
|
|||
|
|||
Seit, gefühlt 100 Seiten, kaut ihr hier immerwieder den selben Mist durch, wird euch nicht langsam mal schlecht dabei ??
|
|
|||
|
|||
Schade ist dabei vor allem, dass die Erfolge bei der EM in den Hintergrund treten. Zwei Damen-Doppel im Finale, "Franz" gewinnt im Doppel ...
Aber Boll hat wohl die größere Strahlkraft, obwohl es ja einen eigenen Thread für ihn gibt. |
|
|||
|
|||
Ich fand gut, daß ich überhaupt die Spiele sehen konnte. War sehr geil, abends Spitzenspiele live zu erleben^^
Hab mich im Nachhinein mit Gauzy beschäftigt und mir Spiele ausm Netz angesehn. Mag seinen Stil sehr. Nämlich das er auch in die Abwehr geht und dann wieder mit TopSpin und Konter agiert ![]() https://www.youtube.com/watch?v=BxjRb0h06FQ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und TB anscheinend am meisten! |
|
|||
|
|||
Ganz richtig, aber ein Forum wie dieses ist Alt-Internet und hat nichts mit sozialen Medien zu tun. Steig besser um auf Facebook und Twitter, da werden Dir sicher Tausende folgen und Dein "Opfer" zu würdigen wissen!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jugend Europameisterschaften 2016 (08.07. - 17.07.2016, Zagreb, CRO) | topfspin | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 140 | 12.11.2016 00:02 |
ITTF LIEBHERR 2016 Men's World Cup (01.10. - 03.10.2016, Saarbrücken, GER) | Mark5 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 308 | 06.10.2016 14:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.