|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
darf "Wolle" überhaupt spielen? Ist ja nirgends genehmigt!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Er darf spielen. Unser Staffelleiter hat die Freigabe erteilt.
![]() Interessante Spiele am We. Wir gewinnen gegen gute Mepppener. Haselünne ohne Nr 1 acht acht gegen Laxten!!! Und ASV gewinnt gegen komplette Schüttorfer. Mit welcher Truppe kommt ihr nach Bawinkel? Wird bestimmt ein knappes Ding! Schönen Sonntag gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Nee, mal im Ernst: Keine Ahnung, ob es mit mir nicht so ein Gezitter geworden wäre, aber ich werd wohl - hoffentlich im Gegensatz zu dir (übrigens: warum solltest du nicht aufgestellt werden?) - auch nächste Saison nicht nach Lohne fahren...außer vielleicht ab und an zum Training, wenn ich mal im Lande bin. Krieg das mit der Fahrerei echt nicht mehr auf die Reihe. Ich hoffe aber, dass man - auch nach dem doch ziemlich überraschenden Meppener Sieg gegen Altenlingen - noch den Reli-Platz schafft und in den verbleibenden 7 Spielen noch irgendwo 4 Punkte ausbuddelt. Die Reli gegen u.a. Baccum dürfte dann allerdings auch alles andere als ein Spaziergang werden. Bleibt also spannend. In Sachen Aufstieg ist der Drops hier gelutscht, oder? Geändert von AlexM. (07.03.2010 um 17:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke auch, dass es mal wieder sehr knapp werden wird. Wir wollen euer Wohnzimmer stürmen:-).Aber noch wichtiger, dass wie im Hinspiel, eine gute Atmosphäre herrscht... Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() oder? Und wir werden voraussichtlich auch in der stärksten Besetzung spielen. Nicht so wie im Hinspiel, da mussten wir ja auf Uli verzichten.... Unser Wohnzimmer könnt ihr leider nicht stürmen. Das ist noch total im Arsch vom Brandlechtspiel ![]() ![]() Über atmosphärische Störungen mach ich mir keine Gedanken mehr. Ich glaube, das Hinspiel hat gezeigt, dass wir alle dazugelernt haben ![]() reingehauen |
|
|||
|
|||
Lohne gewinnt gegen Altenlingen und spätestens jetzt müsste es schon sehr unglücklich laufen, sollten sie noch direkt absteigen. Glaube ich nicht dran. Also Lohne wohl in der Reli. Hätte ich nach der Hinrunde nicht gedacht.
Hut ab!! Damit sind dann alle Entscheindungen gefallen. Könnten die saison gerne jetzt beenden. ![]() Wir gegen Laxten irgendwie nicht richtig motiviert. Soll die Leistung der Laxtener nicht schmälern. ![]() Aber oben 0:4, wobei weder Hasken noch Kluger da sind... ![]() |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
wir gewinnen am We gegen ersatzgeschwächte Schüttorfer. Endlich konnten wir Jan und Co mal schlagen. War wirklich ein schönes Spiel. Reckzügel spielte sau stark.... Jetzt müssen wir am We nachlegen. Die Haselünner spielen ohne Nr. 1 sehr konstant.. Gegen Lohne und Laxten. Bin mal gespannt, ob wir nach dem Spiel am Freitag wieder in der Kneipe landen.... Wie das Spiel am Samstag gegen Laxten läuft, hängt wohl extrem von der Aufstellung der Laxtener ab. @ Jochen: Bist du am Start? Reingehauen |
|
|||
|
|||
Nach bisherigem Kentnisstand treten wir wohl mit 1-6 an. Mal schauen ob wir da was reißen können. Platz 1 sitzt ja schließlich noch für uns drin (in der RR-Tabelle
![]() Sieg gegen Nordhorn war sicher etwas überraschend in der Aufstellung. Vor allem An hat positiv überrascht (und auch ich habe meine erste akzeptable RR-Leistung geboten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal schauen, ob wir den Rückrundenmeister ein Bein stellen können ![]() zusehen |
|
|||
|
|||
Hey Jungs, wir werden auch versuchen in der Rückrundentabelle vorne zu sein. Am We. gehts es für uns auch endlich wieder los. Das wird sicherlich nicht so glücklich enden wie im Hinspiel. Dort hatten wir das Glück auf unserer Seite. Hoffen das wir am nächsten We. die Meisterschaft im Sack haben!
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.