Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2010, 09:00
TTGuruTT TTGuruTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTGuruTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

darf "Wolle" überhaupt spielen? Ist ja nirgends genehmigt!
Alt 07.03.2010, 16:14
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er darf spielen. Unser Staffelleiter hat die Freigabe erteilt.

Interessante Spiele am We. Wir gewinnen gegen gute Mepppener. Haselünne ohne Nr 1 acht acht gegen Laxten!!! Und ASV gewinnt gegen komplette Schüttorfer. Mit welcher Truppe kommt ihr nach Bawinkel? Wird bestimmt ein knappes Ding!

Schönen Sonntag

gruß
Alt 07.03.2010, 17:20
Benutzerbild von AlexM.
AlexM. AlexM. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexM. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pedro Beitrag anzeigen
Jaja, hast ja recht.

Wenn Lohne gegen Dörpen gewinnt, sind sie ganz dick im Geschäft. Und in der Reli geht immer was.
Würde gerne nächste Saison wieder nach Lohne fahren, so ich denn noch aufgestellt werde.

Was ist mit dir Alex? Mit dir hätten die das ganze Gezitter nicht...
Was soll mit mir sein? Ich beschäftige mich in dieser Saison lieber mit dem Aufstiegs- als mit dem Abstiegskampf Sind seit letzter Woche offizieller Aufsteiger in die 2. Hamburger Landesliga...YES!!!

Nee, mal im Ernst: Keine Ahnung, ob es mit mir nicht so ein Gezitter geworden wäre, aber ich werd wohl - hoffentlich im Gegensatz zu dir (übrigens: warum solltest du nicht aufgestellt werden?) - auch nächste Saison nicht nach Lohne fahren...außer vielleicht ab und an zum Training, wenn ich mal im Lande bin. Krieg das mit der Fahrerei echt nicht mehr auf die Reihe.

Ich hoffe aber, dass man - auch nach dem doch ziemlich überraschenden Meppener Sieg gegen Altenlingen - noch den Reli-Platz schafft und in den verbleibenden 7 Spielen noch irgendwo 4 Punkte ausbuddelt. Die Reli gegen u.a. Baccum dürfte dann allerdings auch alles andere als ein Spaziergang werden. Bleibt also spannend.
In Sachen Aufstieg ist der Drops hier gelutscht, oder?

Geändert von AlexM. (07.03.2010 um 17:26 Uhr)
Alt 10.03.2010, 18:03
FC09 FC09 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FC09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bawinkelopen Beitrag anzeigen
Er darf spielen. Unser Staffelleiter hat die Freigabe erteilt.

Mit welcher Truppe kommt ihr nach Bawinkel? Wird bestimmt ein knappes Ding!

Schönen Sonntag

gruß
Was tippste denn;-)?
Denke auch, dass es mal wieder sehr knapp werden wird. Wir wollen euer Wohnzimmer stürmen:-).Aber noch wichtiger, dass wie im Hinspiel, eine gute Atmosphäre herrscht...

Gruß
Alt 10.03.2010, 22:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FC09 Beitrag anzeigen
Was tippste denn;-)?
Denke auch, dass es mal wieder sehr knapp werden wird. Wir wollen euer Wohnzimmer stürmen:-).Aber noch wichtiger, dass wie im Hinspiel, eine gute Atmosphäre herrscht...

Gruß
Ihr kommt bestimmt mit der stärksten Truppe. Van der Kamp hat sich in den letzten Wochen ja schon warm gespielt
oder?
Und wir werden voraussichtlich auch in der stärksten Besetzung spielen. Nicht so wie im Hinspiel, da mussten wir ja auf Uli verzichten....

Unser Wohnzimmer könnt ihr leider nicht stürmen. Das ist noch total im Arsch vom Brandlechtspiel

Über atmosphärische Störungen mach ich mir keine Gedanken mehr. Ich glaube, das Hinspiel hat gezeigt, dass wir alle dazugelernt haben

reingehauen
Alt 15.03.2010, 09:11
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lohne gewinnt gegen Altenlingen und spätestens jetzt müsste es schon sehr unglücklich laufen, sollten sie noch direkt absteigen. Glaube ich nicht dran. Also Lohne wohl in der Reli. Hätte ich nach der Hinrunde nicht gedacht.
Hut ab!!

Damit sind dann alle Entscheindungen gefallen. Könnten die saison gerne jetzt beenden.

Wir gegen Laxten irgendwie nicht richtig motiviert. Soll die Leistung der Laxtener nicht schmälern.
Aber oben 0:4, wobei weder Hasken noch Kluger da sind... Naja, gehört auch dazu. Ich im zweiten Einzel auch nicht gut. Plagemann zwei Mal kurz vorm Verlieren, biegt aber beide Dinger noch rein. Naja, was solls. Uns kann nix mehr passieren. Wahrscheinlich ist aber genau das der grund für unsere mäßige Leistung. Muss nächstes WE bessser werden, denn für so etwas ist meine Anreise zu lang.
Alt 15.03.2010, 12:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Moin Moin,

wir gewinnen am We gegen ersatzgeschwächte Schüttorfer. Endlich konnten wir Jan und Co mal schlagen. War wirklich ein schönes Spiel. Reckzügel spielte sau stark....

Jetzt müssen wir am We nachlegen. Die Haselünner spielen ohne Nr. 1 sehr konstant..
Gegen Lohne und Laxten.
Bin mal gespannt, ob wir nach dem Spiel am Freitag wieder in der Kneipe landen.... Wie das Spiel am Samstag gegen Laxten läuft, hängt wohl extrem von der Aufstellung der Laxtener ab. @ Jochen: Bist du am Start?

Reingehauen
Alt 15.03.2010, 14:09
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Nach bisherigem Kentnisstand treten wir wohl mit 1-6 an. Mal schauen ob wir da was reißen können. Platz 1 sitzt ja schließlich noch für uns drin (in der RR-Tabelle ).

Sieg gegen Nordhorn war sicher etwas überraschend in der Aufstellung. Vor allem An hat positiv überrascht (und auch ich habe meine erste akzeptable RR-Leistung geboten ).
Alt 16.03.2010, 12:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Majestät Beitrag anzeigen
Nach bisherigem Kentnisstand treten wir wohl mit 1-6 an. Mal schauen ob wir da was reißen können. Platz 1 sitzt ja schließlich noch für uns drin (in der RR-Tabelle ).

Sieg gegen Nordhorn war sicher etwas überraschend in der Aufstellung. Vor allem An hat positiv überrascht (und auch ich habe meine erste akzeptable RR-Leistung geboten ).
Alter Schwede.... Dann wird das ein ganz ganz enges Ding....
Mal schauen, ob wir den Rückrundenmeister ein Bein stellen können

zusehen
Alt 16.03.2010, 12:24
TTGuruTT TTGuruTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTGuruTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Jungs, wir werden auch versuchen in der Rückrundentabelle vorne zu sein. Am We. gehts es für uns auch endlich wieder los. Das wird sicherlich nicht so glücklich enden wie im Hinspiel. Dort hatten wir das Glück auf unserer Seite. Hoffen das wir am nächsten We. die Meisterschaft im Sack haben!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen