Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2006, 22:52
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Larsi
Ich habe immer davon geredet, dass ich in einer Verbandsligamannschaft spielen möchte, mit Perspektive nach oben. Das ist Oesede meiner Meinung nach. Ich möchte sicherlich auf Dauer mal Oberliga spielen, aber auch nicht nach der Landesligasaison gleich ins "kalte Wasser geworfen werden". Ich habe nicht die Stärke, die man in der Oberliga braucht um bestehen zu können. Aber ich bin guter Dinge, dass ich mich noch in der VL weiterentwickel und diese Stärke mal erreichen kann.
Und nächstes Jahr spieltst du dann Verbandsliga Mitte. Super Perspektive
Hatte dich für intelligenter gehalten.
Alt 15.03.2006, 22:57
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Und nächstes Jahr spieltst du dann Verbandsliga Mitte. Super Perspektive
Hatte dich für intelligenter gehalten.
tja,wirklich dumm.wenn jemand vorne 15-3 oder auch nur 15-7 spielt und dann eine klasse höher nur in der mitte,der hat alles falsch gemacht,was man falsch machen kann,um wirklich hoch kommen zu wollen.bei solchen bilanzen sollte man sofort eine liga höher im vorderen paarkreuz antreten.und auch wenn es dort nicht so optimal mit dem team und man absteigt,dann hat man wenigstens an stärke hinzu gewonnen und kann sich anderen vereinen auch anbieten.
an seiner stelle wäre ich bei laxten geblieben und hätte mein glück im vorderen paarkreuz der verbandsliga gesucht.
Alt 15.03.2006, 23:20
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich ist es für Oldendorf blöd, dass Lars wechselt und man hatte sich das sicher anders vorgestellt. Aber ob der Wechsel von Lars für Lars wirklich schlechter ist...ich bin mir da nicht so sicher.
Wenn man etwas langfristiger plant, dann ist der Wechsel wahrscheinlich die bessere Lösung, da

a) Beim SF Oesede bessere Spieler als Lars sind und somit unter Umständen bessere Trainingspartner da sind als in Oldendorf (ohne Hoffmann)
b) Mit Lars Sf Oesede noch bessere Chancen auf den Aufstieg in die OL haben sollte
c) Somit Lars in zwei Jahren OL Mitte spielen könnte.

Nichts desto trotz geht mich da Ganze nichts an, wobei meine Gedanken vielleicht Zustimmung finden könnten...zumindestens sind diese nicht so ein-Punkt fixiert
Alt 16.03.2006, 06:50
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer sagt, dass Lars nur in der Mitte spielen kann? Habe mal die Bilanzen verglichen: Jonathan 5:6 und Lars 12:2. Und da LL oben wie VL mitte gewertet wird, ist da noch nichts fest.
Und wer sagt, dass Oesede "nur" VL spielt. Soweit ich im Bilde bin, ist Oesede z.Z. Zweiter und die Relegation (von der ich ausgehe, dass sie diese erreichen) ist erst im Mai. Also Leute: BERUHIGEN!!!

zu Laxten: Als Lars letzte Saison gewechselt ist, hatte er eine super Bilanz in der Mitte. Da aber Christian und Rainer oben haushoch positiv standen, hätte er nicht an denen vorbeigekonnt. Und ich denke ein Jahr LL oben war keine schlechte Alternative. Und Perspektive hat Laxten nicht, wenn auch hohe Sympathiewerte.

Zu Oesede: Ich denke sie haben nächste Saison eine sehr schlagkräftige Truppe, die ein Wörtchen be der Titelvergabe mitsprechen wird.

@ridethelightning: Man sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen...Und manchmal auf seine eigene Signatur hören!!
Lars hat eine sehr gute Entscheidung getroffen....
Alt 16.03.2006, 07:47
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Ich habe immer davon geredet, dass ich in einer Verbandsligamannschaft spielen möchte, mit Perspektive nach oben. Das ist Oesede meiner Meinung nach. Ich möchte sicherlich auf Dauer mal Oberliga spielen, aber auch nicht nach der Landesligasaison gleich ins "kalte Wasser geworfen werden". Ich habe nicht die Stärke, die man in der Oberliga braucht um bestehen zu können. Aber ich bin guter Dinge, dass ich mich noch in der VL weiterentwickel und diese Stärke mal erreichen kann.
Da SF Oesede zur Zeit Zweiter in der VL ist und durchaus Chancen hätte noch in die Oberliga aufzusteigen bzw. auch nachzurücken, selbst wenn sie die Reli nicht gewinnen, heißt das, dass SF Oesede dann den Aufstieg in die Oberliga ablehnen würde, weil ihr 1. noch nicht so gut aufgestellt seid und 2. du noch nicht so weit bist?!?
Glaub ich kaum, oder?! Ansonsten ist SF Oesede sicherlich kein schlechter Verein.
Alt 16.03.2006, 08:44
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000

Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fragen: Was wird denn dann aus Oldendorf??? Bekommen die Verstärkung?

Falls Oldendorf in die Reli zur VL geht und gewinnen sollte, würde der Aufstieg dann wahr genommen werden in die VL???

Fragen über Fragen die mir vielleicht der Larsi beantworten kann???

Mfg Destroyer
Alt 16.03.2006, 08:59
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Destroyer83

Falls Oldendorf in die Reli zur VL geht und gewinnen sollte, würde der Aufstieg dann wahr genommen werden in die VL???

Mfg Destroyer
Florian Remark wechselt zum SVO - angeblich wurde auch schon Katze Kiel gefragt wieder erste zu spielen, was bedeutet, unabhängig der Klasse, dass sie mit Sancho & Pancho, Holtmeyer & Muracevic, Remark & Kiel spielen....nicht 100%, aber man hört es so...
Alt 16.03.2006, 09:01
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Destroyer83

Mfg Destroyer
Die Abgänge (Lars / Richard) sind natürlich gravierend. Da vollwertigen Ersatz zu organisieren ist mit Sicherheit nicht einfach. Aber selbst wenn es nicht klappen sollte, wäre das doch kein "Beinbruch". Dann sehen wir uns evtl. in der nächsten Saison in der LL wieder. Ohne "Neue" ist der Aufstieg jedenfalls keine sinvolle Sache...
Alt 16.03.2006, 09:13
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pedro
Wer sagt, dass Lars nur in der Mitte spielen kann? Habe mal die Bilanzen verglichen: Jonathan 5:6 und Lars 12:2. Und da LL oben wie VL mitte gewertet wird, ist da noch nichts fest.
Und wer sagt, dass Oesede "nur" VL spielt. Soweit ich im Bilde bin, ist Oesede z.Z. Zweiter und die Relegation (von der ich ausgehe, dass sie diese erreichen) ist erst im Mai. Also Leute: BERUHIGEN!!!

zu Laxten: Als Lars letzte Saison gewechselt ist, hatte er eine super Bilanz in der Mitte. Da aber Christian und Rainer oben haushoch positiv standen, hätte er nicht an denen vorbeigekonnt. Und ich denke ein Jahr LL oben war keine schlechte Alternative. Und Perspektive hat Laxten nicht, wenn auch hohe Sympathiewerte.

Zu Oesede: Ich denke sie haben nächste Saison eine sehr schlagkräftige Truppe, die ein Wörtchen be der Titelvergabe mitsprechen wird.
Lars hat eine sehr gute Entscheidung getroffen....
Der wechsel in das obere Paarkreuz hängt alleine von Staffelleiter ab. Einen Vergleich LL zu VL gibt es nicht. Ferner werden die Landestrainer begeistert sein, wenn Habekost auf einmal Mitte spielen soll. Glaube kaum, das die das befürworten. Wenn also der Aufstieg nicht klappen sollte, dann bleibt nur die Mitte übrig. Ob nächste Saison dann der Aufstieg geschafft werden könnte sei mal angesichts der Absteiger aus der OL dahingestellt. Da reden Hude, Gretesch, Ritterhude, Jever und Buer auch noch ein Wörtchen mit.
Fazit: Wenn es also dieses Jahr mit dem Aufstieg Oesedes nicht klappen sollte, war das die mit Abstand schlechteste Entscheidung, die Lars hätte treffen können. Dann wird das für Lars zum Rohrkrepierer.
Alt 16.03.2006, 09:13
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000

Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
Die Abgänge (Lars / Richard) sind natürlich gravierend. Da vollwertigen Ersatz zu organisieren ist mit Sicherheit nicht einfach. Aber selbst wenn es nicht klappen sollte, wäre das doch kein "Beinbruch". Dann sehen wir uns evtl. in der nächsten Saison in der LL wieder. Ohne "Neue" ist der Aufstieg jedenfalls keine sinvolle Sache...

Also wenn ich an der Stelle de 1ten Mannschaft des SVO wäre und die Reli gewinnen würde, dann würde ich ein Jahr VL spielen, wann hat man sonst die chance dazu????

Und dann kommen die Spieler doch von ganz alleine!!!

Wohin geht denn der Richard???

Mfg Destroyer
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen