|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
![]() Aber was wäre mit den ganzen ewigen Nörglern, wenn überall Einheitstische, die gleichen 5-Sterne-Schlag-mich-tot-Bälle, die gleichen Leuchtmittel etc. Verwendung finden würden? ![]() ![]() By the way: wir haben sogar Tische, die jünger sind als sieben Jahre! Die aber müssen noch "reifen", um unseren Ansprüchen zu genügen... ![]() |
|
||||
|
||||
Sehen uns bestimmt in Hude beim Forumsturnier.
Können das ja dann mal ausschnacken ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gehe fest davon aus wieder dabei zu sein, so Felix et Coll. mich denn lassen... ![]() Grillen unterm Wespennest - sowas gibt´s halt nur in Huuuuude! |
|
||||
|
||||
Scheiße, stimmt ja!!!
Nochmal Respekt dafür ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wir werden die Tische ja dann morgen mal testen!
Wenn es dann genauso gut läuft wie heute gegen Lamstedt, dann sollte Borrssumaufpassen! Hoffe, dass wir auch dort gewinnen können, damit wir endlich wieder Anschluss an den rest des Feldes finden! Zu der Tischdiskussion: Jeder spielt an seinen Tischen und ist gewohnt daran zu spielen. Und als guter Spieler finde ich es schon gut, dass man verschieden Tische und so hat, dass man nicht immer das gleiche hat! EIn bisschen Herausforderung muss doch sein ... Und wie auch gesagt wurde, jede Mannscahft hat irgendeinen Heimvorteil (Parkett, Licht, Tische, Fans, Bälle, usw..)!!! Also, Klappe halten und spielen würd ich mal sagen ;-) Es haben bei die gleichen Bedingungen zum Spielen!!! Gruß Lukas
|
|||
|
|||
Hi LuckyBrinky, Glückwunsch zum Sieg gegen Lamstedt. War jetzt nicht soooo unwichtig....
![]() Wegen der Tische: Guck dir mal den RL-Thread der letzten Saison an. Da haben sich wirklich gute Leute zu den Tischen in Borssum geäußert. Wenn ich mich recht erinnere. Dem ist dann auch nichts hinzuzufügen... In unserer Liga gibt es sicherlich keine wirklich guten Leute. Das ist zumindest meine Erkenntnis aufgrund dessen, was ich als Zuschauer letzten Sonntag bei den LL sehen durfte. Und je tiefer bzw. weniger gut gespielt wird, desto unwichtiger sind die Tische. Ist zumindest meine Meinung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tischtennis wird schon gespielt in unserer Liga.....und es gibt natürlich schon ein paar richtig gute!!! |
|
||||
|
||||
Bei den was?
"LL" sagt mir nix... ![]() ...vielleicht bekomm' ich ja wenigstens auf diese Frage mal ne Antwort... |
|
|||
|
|||
Ist auch völlig egal wo er war und was er gesehen hat.......nur so muss man sich hier nicht äussern!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass mit den Tischen O.K.. Muss man nicht, gebe dir recht. Bezüglich der Stärke hat der HSV schon ziemlich recht, oder würdest du jemanden zutrauen nur ansatzweise in die nähe einer ausgeglichenen Bilanz in der RL-Mitte! zu kommen??? Wirklich gut ist bei mir dann ein Paarkreuz höher als RL-Mitte. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.