|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Reg dich nicht auf Peter. Wir kennen das doch schon seit vielen Jahren. Vor den Schiedsrichtern sind alle gleich und einige gleicher.
Ich bin auch überzeugt, dass z.B. Pinola nach so einer Tätlichkeit eine 3 bis 6 Monate Sperre erhalten hätte. Aber da kann man nichts machen. Gegen so viel Kohle kommt man nicht an. Die geldigen Vereine haben überall ihre Leute sitzen, auch im Kölner Keller. |
|
|||
Auch im Fußball wollen die Franken vor den Bayern geschützt sein. Heil`ger Veit von Staffelstein.
|
|
|||
Immerhin hat es am Ende mal einen anderen Sieger gegeben, trotz katastrophaler Schiri-Leistung.
Aber die Musik spielt am Montag Abend, alles andere ist unwichtig. Geändert von es.ef (04.08.2019 um 21:57 Uhr) |
|
|||
da hast dein geis freistattbayern
|
|
|||
Wow, ein prominenter Neuzugang auf der 10! Respekt! Ein gebürtiger Unterfranke noch dazu! Zufrieden Peter?
|
|
|||
Bedingungslose Offensive wurde mir versprochen ! Hat man das Margreitter auch gesagt ?
Der Portugiese deutet an das er Fussi kann, man sieht aber bereits nach 45 min. an das er mit der Mannschaft keinen Spaß hat. Hosenscheißerfußball, ohne System und ohne Ideen. Traurig ...
AVOV
Schön wenn man gleich zu Anfang der Runde weiß wo man steht.
Das schlechteste Spiel seit Jahren
Kein Mittelfeld Kein Sturm Kein System erkennbar Schande |
|
|||
Trainer raus
Canacuca kann gehen ... große Klappe, nix dahinter.
Oder freundlich, ich bin sehr gespannt, ob nun der HSV so überragend ist, oder der Club so massiv scheiße ... 11 Neue ist nicht das Problem, auch bei Hamburg 7 neue Spieler, WAS FÜR Spieler ist das Ding, alles Mitläufer bis auf den Portugiesen, der hat sich eine Stunde gezeigt. So eine katastrophale Ballschubserei hab seit 33 nimmer gesehen. Da, nimm du ihn, ich kann nix mit anfangen, in der Abwehr beginnend, hatten wir in dem Umfang noch nicht. Um Gottes Willen bei dem riesigen Kader keinen Fehler machen, wenn ich was riskiere sieht der Canidingsbums sofort das ichs ned draufhab. Allmächd ... Angst schon jetzt das man aussortiert wird, keine Bange ihr Luschen, das wird sowieso passieren. So, wird das bestenfalls Platz 8 - 12 wenn überhaupt, Platz 8 ist schon sehr optimistisch. Jetz noch das Pokalaus, dann ist der Brei fertig,
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.