|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
DAS ist genau das, was ich meine und setzt sich im Stadion bei allem fort...
Ein Scheiß is das und ich bin sehr enttäuscht, dass sich das nicht ändert! Das läuft seit Jahren so beschissen... Könnte der Manager mal ansetzen, wenn er clever wäre. Dort hol ich mir nämlich die Fans, nicht in der FuZo... Aber auf mich hört ja keiner... Weiter murksen, ihr Luschen...
Wir Fans hatten Ihnen so viele Vorschuss Lorbeeren gegeben; und dann so etwas. (hoher Dauerkarten Verkauf trotzt SEPA Problemen)
https://www.nordbayern.de/region/nue...lass-1.9197656 Das riecht gewaltig nach einem 2. Freibier Abend...***.. + Bratwurstsemmel auf Kosten vom Club. Dieser kann sich das Geld ja wieder holen. (Security, Catering, Hersteller der Einlasskontrolle etc....) Jeder Supermarktmanager oder Vereinsvorstand eines Dorfvereins bekommt das besser geregelt.
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (09.08.2019 um 02:54 Uhr) |
|
|||
Nürnberg sollte sich mal ein Beispiel an Darmstadt nehmen.
Der SV Darmstadt hat mittlerweile mitgeteilt, dass sie auf einen Einspruch gegen die Wertung der Partie gegen den HSV am ersten Spieltag verzichten. SVD98 "Wir haben bewusst auf einen Einspruch verzichtet, weil in unseren Augen offensichtlich kein bewusst unsportliches Verhalten seitens des Hamburger Sportvereins vorliegt. Der HSV hat für uns glaubhaft öffentlich versichert, gültige Dokumente des Spielers zu besitzen, die eine offizielle Spielberechtigung rechtfertigen. Unserer Meinung nach ist es daher in diesem Fall falsch, mit juristischen Mitteln sportlich erzielte Ergebnisse anzufechten und sich am grünen Tisch Punkte erstreiten zu wollen. Als Fußballklub sind wir der Meinung, dass es nicht nur unsere Aufgabe ist, sportliche Ergebnisse zu erzielen, sondern auch für sportliche und gesellschaftliche Werte einzutreten. Unsere Entscheidung basiert entsprechend unseren in der Vereinssatzung verankerten Werten daher auf dem Gedanken sportlicher Integrität und Fairness gegenüber einem sportlichen Konkurrenten. Darmstadt 98 versteht sich als Wertegemeinschaft und ist als Fußballverein mehr als die Summe von sportlichen Ergebnissen."
Zitat:
Leere Worte, hätte Darmstadt 4 : 0 verloren statt 1 : 1 gegen den HSV zu spielen, DANN hätte ich applaudiert zu dem was nun dort gesagt wurde, so ist das Makulatur.
Zitat:
Sorry; aber solche Dummschwätzer im nachhinein Da hat der AW vollkommen Recht
Wahnsinn, was für ein Start in Liga 2. Drei Spiele, drei Siege, kein Gegentor! Canadi rockt das Ding! Und Geis ist für uns der erhoffte MEGA TRANSFER!!
Zitat:
Da hatt aber einer das HSV Spiel bereits am grünen Tisch gewonnen Mein Fazit zum Spiel: - deutliche Leistungssteigerung - der Wille zu Sieg war erkennbar - Abwehr schwach - Sturm stark Verbesserungswürdig Die Abschluss Schwäche der Schanzer hat uns den Sieg gebracht. Die sollten alle einmal zum Reifen Lorenz und sich die Füße auswuchten lassen Alles in allem: erste Halbzeit für`n Arsch - Zweite so La,La, aber besser als die erste Es macht wieder Spaß zu zusehen; und das ist für mich das Wichtigste Auf weitere Clubsiege...……….. Allen ein schönes WE & Lg.
Warum, war er auch für die HSV Aufstellung zuständig?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.