|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eintracht Frankfurt
Das größte Problem an den modernen Stadien ist doch, dass die Ligen nach unten durchlässig sind. Der Standard, den man benötigt, lässt sich eine oder gar zwei (Aachen) Ligen tiefer nunmal nicht mehr finanzieren.
|
|
||||
|
||||
Ich war ja nur 2x mal auf dem Tivoli, aber was war denn da ein Problem? Machte nen ordentlichen Eindruck.
|
||||
|
||||
Gemeint ist der "alte" Tivoli, oder? Wie sah es dort mit der Anzahl an Logen und Business-Seats aus? Welche Werbemöglichkeiten hatte das Stadion? Dazu war er nicht vollständig überdacht, hatte eine nur bedingt erstligataugliche Kapazität und sehr wenige Sitzplätze. Ob Möglichkeiten für Catering und Notdurft zeitgemäß waren, weiß ich nicht.
Btw.: Offenbach ist nicht am neuen Stadion kaputt gegangen! |
|
||||
|
||||
jetzt,da ich als eintrachtfan auch ofc-mitglied gworden bin (seit 3 Tagen) muss es ja aufwärts gehen
|
|||
|
|||
als Eintracht fan OFX Mitglied
schäm dich
|
||||
|
||||
ich wurde schon mal als Missionar nach offenbach geholt
|
|||
|
|||
So was muss doch nicht sein.
|
|
||||
|
||||
mein freiwilliges Flutopfer - davon abgesehen finde ich die OFC_Fans prima
|
|||
|
|||
Zitat:
Bleib einfach bei der Eintracht. |
|
||||
|
||||
So, der Kader nimmt Formen an.
TW: Trapp, Wiedwald, Özer Wenn Trapp auch nur im Ansatz hält wie letztes Jahr, absolute deutsche Spitze! Wiedwald kenne ich kaum, soll ein Guter sein. RV: Jung, Celozzi Celozzi ist ein brauchbarer Backup, von Jung erwarte ich mir mehr Torgefahr! IV: Zambrano, Bamba, Russ, Kempf Bleibt Zambrano oder geht er wirklich noch für 9 Mios? Russ will Stammspieler werden - wird schwer! IV ist ok, BL durchschnitt, denke ich. LV: Oczipka, Djakpa, Schröck Oczipka war in der VR überragend, in der RR hat er die Leichtigkeit verloren - (zu) viele Ballverluste. Schröck hat in der 2ten Liga überragend gespielt. In Hoffenheim ist er zu meiner Überraschung untergetaucht. Guter Allrounder für die Außenbahn, alle Positionen. Giftig, technisch stark und schnell. Dürfte wie Celozzi zu seinen Einsätzen kommen! DM: Schwegler, Rode, Flum, Lanig Schwegler&Rode dürften gesetzt sein, Flum kann ich nicht einschätzen. Lanig dürfte sich auf einen gemütlichen Tribünenplatz einstellen können (Verkaufen bitte!) RM: Aigner, Schröck, Rosenthal Größter Unsicherheitsfaktor. Tolle Saison von Aigner. Kann er das noch mal so abrufen? Was, wenn er nicht spielt? Kann Rosenthal Außenbahn? OM: Meier, Rosenthal, Stendera Da bin ich sehr gespannt, wer sich durchsetzt. Meier mit großer Torgefahr, aber ein Bremser im Spielaufbau. Stendera mit tollen Standarts, aber auf dem Platz (kein Wunder) noch nicht präsent genug. Rosenthal ein äußerst schneller Umschaltspieler - aber Strippen ziehen?? Spannend! LM: Inui, Kittel, Schröck Inui hat gut gespielt, kann aber noch mehr. Schröck ist sicherlich ein super Ersatz, wenn Inui entkräftet nach 60 Minuten raus muss oder mal nen schlechten Tag hat. Mein einziger Vorwurf an Veh: warum spielt Kittel nicht?? Kittel hat seit einem Jahrzehnt auf dem Niveau von Götze gekickt. Jetzt geht Götze für 37 Mios nach München und Kittel sitzt bei uns eher auf der Tribüne. Warum? Für mich unverständlich. Hoffentlich kommt der Junge nach der Verletzung wieder auf die Beine! ST: Lakic, Joselu Auch hier, wie auf allen anderen Positionen eine gute Verstärkung in die Breite. Lakic hatte von seinen Einsatztzeiten hochgerechnet 13 Treffer/Saison, obwohl er noch nicht wirklich angekommen war. Jetzt bekommt er scheinbar einen jungen Mann an die Seite gestellt, der mit viel Vorschlußlorbeeren nach Hoffe kam, gespielt, aber noch nicht überzeugt hat. Für mich fast die bessere Alternative als Kadlec. Insgesamt jetzt schon ein prima Kader, der im Gegensatz zum letzten Jahr auf allen Positionen doppelt besetzt ist. Ich gehe davon aus, dass Schröck und Joselu bestätigt werden und noch ein Stürmer auf Leihbasis kommt. Egal wie, der Kader ist gerüstet und in der Lage, wieder im Bereich 6-10 zu spielen und auch mal den ein oder anderen Ausfall zu verkraften. Fazit: Gute Kadererweiterung mit Augenmaß. Baustelle bleibt der Spielaufbau wenn Schwegler verletzt oder angeschlagen ist sowie die Standarts. Außerdem verlange ich einfach, dass Kittel ein paar Chancen erhält oder bei einem Zweitligisten Einsatzzeiten bekommt. Schickt ihn nach Bochum ... er wird als echte Alternative zurückkommen. Wie auch immer, ich freu mich
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (27.06.2013 um 13:12 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|